Vista instalations problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von TRIBLE xXx, 12. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2007
    Guten Morgen ^^

    Also ich hab ein Problem ! immer wenn ich Vista instaliere und es fertig ist ... denn bereitet er ja den desktop vor.. so und denn kommt eine fehlermeldung ! Mit error und oben als titel steht "can not open file: C:\recovery.dat"


    so ich hab hier schon 3 vista versionen runtergeladen.. und bei allen 3 war es so...


    ich hab auch bei der instalation keine upgrades instaliert.. !

    und so langsam verzweifel ich !!



    ich habe jetzt vista home prem. drauf.. is standart drauf...

    nur ich will halt auf ultimate


    ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. 12. August 2007
    AW: Vista instalations problem

    Hmm... wenn es bei bisher allen Vista Versionen bei dir so war, wird es mit der Ultmimate auch so sein.

    Ich vermute daher ein Hardwareproblem...

    Entweder Speicher, oder was ich für wahrscheinlicher halte der Arbeitsspeicher (RAM).
     
  3. 12. August 2007
    AW: Vista instalations problem

    Joah doch irgendwie müsste es dadran liegen
     
  4. 12. August 2007
    AW: Vista instalations problem

    ja ich denk auch das es an der Hardware liegt.....kannst du denn wenn da diese fehlermeldung kommt dannach selber nach diese datei suchen???wenn ja dann such selber
     
  5. 12. August 2007
    AW: Vista instalations problem

    ne der fährt praktisch hoch und denn kommt es ja gleich also ich seh nichtmal den desktop

    und vista home premium läuft ja ! würde ja von asus rauf gemacht !!


    und komiksch is ja.. !! ich habe ja mal ultimate zum laufen gebracht !

    Also er ist bis zum desktop hochgefahren und denn wo ich neustart gemacht habe.. kam halt die meldung und ich konnte nichts mehr machen


    bw gingen raus
     
  6. 12. August 2007
    AW: Vista instalations problem

    wie du hast es zum laufen gebacht, also nochmal zum mitschreiben, ich geh davon aus du hast ein asus notebook, und da war vista home premium drauf.

    hast du home premium deinstalliert bevor du es mit der ultimate versucht hast? oder hast du versucht eine 2 partition zu erstellen?

    ein paar infos bitte

    mfg
     
  7. 12. August 2007
    AW: Vista instalations problem

    Also.. !!

    Ich hab ja mein Asus Laptop ^^

    so na da hab ich halt Home Prem. drauf !!

    So und da hab ich mir halt Ultimate runtergeladen und "geupdatet" joa und da hat es halt einmal funktioniert von den 3 Versionen !!

    joa und denn kam halt das beschriebene Problem
     
  8. 12. August 2007
    AW: Vista instalations problem

    hast du dein laufwerk fomratiert???
    und wo kommt der fehler.. gerade wenn du es einschaltest oder nach dem ladebalken?
     
  9. 12. August 2007
    AW: Vista instalations problem

    So wie ich das jetzt verstehe hat er garnix formatiert, sondern einfach die Ultimate über die alte Home Premium installiert.


    ^^
     
  10. 13. August 2007
    AW: Vista instalations problem

    Jap du solltest dein vista home erst formatieren mit der dazugehörigen festplatte denke mal du hast eh nur eine im notebook :>. Dann einfach ultimate draufhauen wenn du dir ulti. auf cd brennst und sie bootfähig ist, haste kein problem damit dann kannst auch von der cd selbst format c machen ...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.