Vista - Kein wLAN ;-(

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DOWNandOUT, 2. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2007
    Hi, ich habe seid ner stunde ein asus laptop mit WLAN wo vista premium drauf ist, aber es sieht so aus ^^ WLAN aktiviert, aber er kann ned zum router connecten, er versucht es aber sagt das der Router keine antwort gibt, mein Bruder hat auch ein LAptop und kommt ohne Probleme rein, aber irgendwie kann es auch nicht am Laptop liegen da ich auf ein anderes WLAN hier im Haus ohne Probleme draufkomme bzw bis zur Passworteingabe, nur halt auf unsere nicht, Woran kann das liegen, wie kann ich es beheben ? Windoof Firewall is aus
     
  2. 2. Juni 2007
    AW: Vista - Kein wLAN ;-(

    Wenn das öfters vor kommt und mit einem anderen WLan geht kannst du nicht wirklich was machen weil sich WLan und Router/Wlan Spot nicht vertragen Versuch mal den Router neu zu startn und schau ob er dann connected! Und wenns net geht ma versuchen näher hin zu gehen! Vll sind die so weit voneinander weg, dass da irgendwas beim Kontakt schief geht!
    Kann natürlich auch sein, dass du die MAC ID vll im Router/Wlan Spot freigeben musst Und hast du schon mal an die Verschlüsselung gedacht?!

    Greetz
     
  3. 2. Juni 2007
    AW: Vista - Kein wLAN ;-(

    Hat sich erledigt, mein dummer Bruder hat die Mac Adresse ned inenn Router eingetragen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.