[Vista] Viele Programme gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von polo123, 15. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Viele Programme gehen nicht mehr

    Hallo,

    nachdem ich in einem andern theard (/posts/10024929/) eine antwort bekam, was ich umstellen soll, damit das dortige Problem behoben werden kann, habe ich dies auch gemacht. Dies war der Lösungsvorschlag:


    Nachdem ich es ausgeführt hatte, konnte ich zum einen das alte problem immernoch nicht lösen, leider. Jedoch kamen einige neue hinzu:

    Viele Programme / Spiele lassen sich nicht mehr starten, teils mit fehlermeldung, teils ohne.

    Wie kann ich die programme wieder zum laufen bringen ohne alle neuinstallieren zu müssen?

    Über Wiederherstellungspunkt oder sowas oder wird dabei die benutzer einstellungen nicht zurück gemacht?



    MfG

    polo123
     
  2. 17. November 2010
    AW: Viele Programme gehen nicht mehr

    Du musst irgendetwas bei der Rechtevergabe falsch gemacht haben denke ich. Wenn du Vollzugriff auf die Programme/Dateien hast, sollte da eigentlich nichts schiefgehen. Wenn Programme sich mit Fehlermeldungen verabschieden, ists dann die selbe Fehlermeldung? Unterschiedliche? Davon kannst du auch mal eine oder mehrere Posten, je nach dem obs die selbe oder unterschiedliche sind. (Schreib auch bitte dazu, von welchem Programm)

    Wenn du die Eigenschaften des Programme Ordners öffnest, mach mal einen Screenshot vom Sicherheits-Tab.
    Anschließend machst du das Ganze auch mal bitte von irgendeinem Ordner in deinem Programme Ordner (kp, icq, firefox, ist ja egal) und lädtst beide Bilder hoch.
     
  3. 17. November 2010
    AW: Viele Programme gehen nicht mehr

    Hy digga, scheinbar ist da schon einiges passiert was es um so schwieriger macht hier was sinnvolles zu zusagen ohne die sache nur noch weiter zu verschlimmern bzw. noch mehr unklarheit zu verbreiten... Wenn du willst schreibste mir ne PM und dann schau ich mir das mit dir zusammen und teamviewer an... skype zusätzlich wär natürlich von vorteil... bin vom fach also sollte das problem an sich kein problem darstellen (2 jahre support im IT bereich und jetzt fachinformatiker in systemintegration <-- sollte als fähigkeitennachweiß reichen oder?)

    Greetings
     
  4. 18. November 2010
    AW: Viele Programme gehen nicht mehr

    @ bloodyphoenix

    ich hab bei allen ordnern bei allen dateien vollzugriff.
    Und es sind unterschiedliche fehlermeldungen.
    Ich poste sie hier vielleicht mal wenn mir anskilled nicht weiter helfen konnte

    @ anskilled

    hab dir ne pm geschickt mit skype name.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.