[Visual Basic] RS upload Traffic berechner

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von Knusperkeks, 22. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    RS upload Traffic berechner

    Ich hab gestern Abend mal nen bissl an nem bestehenden Programm von mir geschraubt und dabei ist das rausgekommen:

    Bild

    Der ultimative "Wie viel traffic haben meine upps bei Rapidshare.com verursacht" - Rechner

    Gibt nicht viel zu sagen

    Beschreibung:
    Der list die ersten 500 links aus (hatte noch keinen Nerv das für mehr als 500 link zu programmieren) und berechnet dann anhand der dl zahl und der Größe wie viel traffic ihr bei rs.com mit euren Uploads verursacht habt!

    Benutzung:
    Aufgrund der kack ie komponente in vb müsst ihr im Internet-Explorer im premiumaccount oder colectoraccount eingeloggt sein. Danach einfach das programm starten und auf "Ausgabe" drücken!

    Der rechnet das alles um und gibt das dann in kb/mb/gb aus

    Bugs:
    bisher keine bugs bekannt außer das es warscheinlich abstürzt wenn ihr nicht im ie bei rs.com eingeloggt seid!

    Feedback usw blabla könnt ihr hier schreiben oder per pn schicken (nur bitte nich spammen)

    Download:
    Hier!


    Knusperkeks
     
  2. 26. April 2007
    AW: RS upload Traffic berechner

    hm nette idee, aber leider doch nen bug drin ^^

    462 dateien hab ich in meinem acc und bei mir kam die meldung überlauf

    achso vll als kleine hilfe zum debuggen: hab nur nen collectors acc
     
  3. 26. April 2007
    AW: RS upload Traffic berechner

    scheiß unterschiedliche quelltext formatierung ..... ich hasse es ....

    naja ich mach dann mal hier dich weil ich kein bock hab das programm auf jeden quelltext anders zu trimmen .....

    Knusperkeks
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.