vittec :( => betrüger

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von tHr4sh3R, 5. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2006
    ihr kennt bestimmt alle http://www.vittec.biz, der einige leutz beschissen hat mit hardware...
    ich bin auch einer dieser leute, hat mir ca 600€ für ne gefo6800gtx abgezockt und dann hiess es nicht mehr lieferbar, geld wird zurücküberwiesen, kam aber nie an.
    so nach ner anzeige und nem halben jahr warten kann vorn paar tagen ein brief vo nder staatsanwaltschaft
    was heist das jetzt?
    bekomm ich mein geld wieder oder nicht??
    und warum ist man kein betrüger wenn man sagt das das geld überwiesen wird, es aber nicht macht?
     
  2. 5. September 2006
    AW: vittec => betrüger

    Erstmal eins: Ich glaube eher an die Unschuld einer ****, als an die Logik der deutschen Rechtssprechung!

    Das heisst dass es keine anzeige geben wird und du dein geld nicht wieder bekommen wirst.

    Und das was die gemacht haben wohl kein Betrug ist weil sie vor hatten das geld zu überweisen

    naja das deutsch Rechtssystem eben
     
  3. 5. September 2006
    AW: vittec => betrüger

    da kannst du im endeffekt nix tun, so leid es mir tut
    das ist mal wieder unser super rechtsstaat, in dem betrüger so leicht davon kommen :-(
     
  4. 5. September 2006
    AW: vittec => betrüger

    versuch mal dich bei der verbraucherschutzzentrale zu erkundigen, die wissen sicherlich nen weg.

    mfg Inu
     
  5. 5. September 2006
    AW: vittec => betrüger

    n kumpel von mir meinte aber das das ganz am schluss," wobei im übrigen anklage erhoben wird" heist, das nicht betrug als anklage genommne wird sondern ...
    kP.............. was anderes halt^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.