Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von TonyMontana, 10. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Wie die Deutsche Presse-Agentur dpa aus Branchen- kreisen erfahren haben will, bringt der Mobilfunkanbieter Vodafone pünktlich zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen auf den Markt. Das Magazin Focus berichtete gleichzeitig, dass sich das Unternehmen damit abgefunden hat, das iPhone von Apple nicht anbieten zu können.

    Demnach will Vodafone das Modell F700 von Samsung in das Angebot aufnehmen. Es verfügt über einen großen Touchscreen mit 440 x 240 Pixeln. Unter dem Display befindet sich eine alphanumerische Tastatur, die sich jederzeit zur schnelleren Texteingabe hervorziehen lässt. Trotz dieser Funktion ist das Smartphone nur 16,4 Millimeter dick.

    Bild
    {img-src: http://screenshots.winfuture.de/1170943046.jpg}
    Samsung F700

    Das Samsung F700 unterstützt den Übertragungsstandard UMTS mit dem Datendienst HSDPA, so dass Downloads mit bis zu 7,2 MBit/s möglich werden. Fotos können mit der 5-Megapixel-Kamera angefertigt werden, die über einen AutoFokus verfügt. Natürlich lässt sich mit dem Handy auch Musik abspielen, inklusive einer Verwaltung für Playlisten. Ein HTML-Browser mit Flash-Unterstützung rundet das Smartphone ab.

    Das Samsung F700 soll laut Focus bereits ab November von Vodafone angeboten werden. Zur gleichen Zeit soll auch das iPhone von Apple bei T-Mobile ins Angebot aufgenommen werden. Beide Unternehmen haben diese Meldungen bisher nicht bestätigt.

    Quelle: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen - WinFuture.de
     
  2. 10. September 2007
    AW: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

    oh man immer diese design nachmachen^^
    find ich schlimm das die das einfach so dreist kopieren.
    die sollen doch mal auf eigene ideen kommen :S

    würde mir weder das iPhone noch dieses Samsung kaufen.
    aber mein iPod touch ist schon bestellt
     
  3. 11. September 2007
    AW: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

    Während der Trend zu immer kleineren und Handlichen Geräten geht bringen die so einen Klotz raus xD
    Tut mir ja Leid xD aber das Iphone hebt höchstens die Prestige eines Anbieters, aber Geld wird es nicht bringen da es sich in Amiland auch nicht durchgesetzt hat.

    Und in Europa hat Apple ja Nichtmal soviel Werbung gemacht wie in Amerika.
     
  4. 11. September 2007
    AW: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

    Wenn Apple so dumm das Handy hier in Deutschland verkauft, wundert es mich nicht, das andere Firmen ein alternativ-Gerät anbieten. Find ich auch gut so, denn Apple hat mit ihrer Einstellung eigentlich nix auf dem Handymarkt zu suchen.
     
  5. 11. September 2007
    AW: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

    jo aber echt mal....alles nachgemacht....wie kann man soo wenig phantasie haben als eine führende marke auf dem dem MARKT!

    Außerdem ist kla, sie merken das iPhone macht druck auf dem MArkt ist ja kla ^^
     
  6. 11. September 2007
    AW: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

    Schon verblüffend die Ähnlichkeit! Voll abgekupfert!
    Das wird mit Sicherheit billiger als das iPhone sein und ein sehr guter Zug, dass zu Weihnachten raus zu bringen!!!

    MfG
     
  7. 11. September 2007
    AW: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

    mir gefällts !
    müsste ich mich entscheiden würd ich mir das samsung nehmen
    daten sind auch stark bei dem teil !
    aber allgemein find ich diese dicken handys nicht so..naja, hätten das geld lieber in neue inovationen stecken sollen :S
     
  8. 11. September 2007
    AW: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

    wow das handy ist ja mal der hammer!!!! vorallem ist auch ne 5megapixel kamera dabei!!!
    ist da schon was bekannt wegen dem preis??? oder steht des noch in den sternen?

    ich würde glaub ich mich auch eher zu dem samsung entscheiden
     
  9. 11. September 2007
    AW: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

    LOL schaut wirklich ziehmlich ähnlich aus, aber dann die auszieh tastatur =)
    Ein wichtiges merkmal vom iPhone ist, dass es verdammt dünn ist und der Fake da ist ja fast doppelt so dick wie das iPhone!
    Den Browser möchte ich mal sehn, mit den Safari kann er auch sicher nicht mithalten.

    Ansonst beeindruckt mich es auch gar ned.... die 5MP Cam kann man eh schmeißen(so wie jede Kamera in nen Handy - die Cam im iPhone is auch sicher schlecht, aber das ist bei jeden Handy).

    Speicherplatz wäre noch interessant und ja: Multitouchscreen hats sicher auch nicht.

    Alles zusammen kann man es nur vom Design vergleichen.(was eindeutig nachgemacht wurde)
     
  10. 11. September 2007
    AW: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

    Ist auch ein schickes ding... würd ich auch wohl gern haben wollen, das Iphone ist ja sowie so schon gehackt und so, ich hätte kein bock auf Hackeratacken, Viren etc. aufn Handy
     
  11. 11. September 2007
    AW: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

    so ist das einfach und so wird das bleiben.
    die welt funktioniert halt nach diesem prinzip und daran kein man leider nichts ändern

    Und auch sonst keine Nachmache
    Mir reicht ein billiges Handy oder sogar ne telefonkarte, solange ich nur die person erreiche, die ich erreichen will
     
  12. 11. September 2007
    AW: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

    leute ganz ehrlich anders als in diesem Design, lässt sich diese Art von Multimediatelefon nicht realisieren. Samsung sticht bekanntlich mit seinen Designs immer sehr positiv hervor, sie haben es nun wirklich nicht nötig etwas zu kopieren. Allerdings will man nunmal soviel Platz wie möglich für den Bildschirm haben. So dann kommen unten die Steuertasten hin und oben der Lautsprecher zum Telefonieren. Kann mir mal jmd erklären wie man das anders Designen soll? Gut sie hätten es viereckig machen können aber dann sähe es aus. Ich persönlich finde das Samsung schon besser, da es eine Tastatur hat uind somit dieses vertippen auf dem Touchdisplay entfällt.

    mfg
     
  13. 11. September 2007
    AW: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

    ist gut für alle bis auf apple^^

    die preise sinken
    und man kann sich ne alternative zum iphone schaffen

    was es alles für probs bei dem ding gibt...
     
  14. 11. September 2007
    AW: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

    beide sind rund, schwarz und haben nen display auf der front. was ist da bitte design? das ist in meinen augen nen ganz stinkt normales layout.

    und super hamse das kopiert, sogar die tastatur ist 1 zu 1 übernommen. wirklich sehr wertvoll eure posts. wie viele sich gleichende geräte gibt es?

    "haha dein laptop sieht genaus aus wie meiner, nur meiner war teurer also ist deiner von meinem abgekupfert. siehst du ich hab auch nen display, ne tastatur und nen touchpad und vor allem ist meins auch aufklappbar, schwarz und flach" - soviel dazu
     
  15. 11. September 2007
    AW: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

    Ich hab ein MDA compackt oder so und das sieht fast geau so aus und ist schon über 2 jahre alt .... ähhmmm gabs das iphone da auch schon oder stamt das aus ne zunkft da ist garnix abgekupfert ihr habt doch überhaupt keine ahnung hallo und dann noch hier reinschreiben :spam:

    Ich werde wohl so eins zulegen weil 5mega pixel echt hammer sind und mein pocket pc langsam in die jahre geht und nicht gerade aktuell ist naja mal sehen was das money sagt
     
  16. 11. September 2007
    AW: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

    Naja, müsste ich mich zwischen den beiden Handys entscheiden, würde ich mich klar fürs Samsung entscheiden.
    Mir gefällt Apples Geschäftspolitik nicht.
     
  17. 11. September 2007
    AW: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

    Hi
    du willst also sagen bei Jeden Handy ist die Cam schlecht alsoFind schon das Die bilder erst mal Richtig Gut sind seh ich ja am K810 i voll genial.

    Haba auch ein VPA Compact´s und es schaut schon sehr ähnlich aus,
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img258/8273/tmobilemdacompact23451xw7.jpg}
    da kann man auch nicht großartig was ändern wie ausch schon mal erwähnt man könnte es Eckig machen brinkt aber auch keinen was.

    Mich Interessiert aber wirklich die Cam und das Mit den Speicher und der Preis, aber der wird auch ziemlich Hoch sein aber kaufen würde ich es mir auch wenn der Preis Stimmt.

    mfg
    FreeFighter
     
  18. 14. September 2007
    AW: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

    Ich denke mal im vergleich zu digi cams oder anderen Cameras meint er das schon ma n 12 megapixel foto gesehen?

    btt: style sieht imo schon ein wenig kopiert aus, aber ich stells mir net geil vor mit meinen wurstfingern auf soner zwergen tastatur rumzudrücken, ne danke..
    naja, ich hol mir eh keins von beiden....

    mfg
     
  19. 15. September 2007
    AW: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

    Sehr geil....!!
    ich mag Apple nicht deswegen das iPhone auch nicht, aber dieses Smartphone sieht schon sehr nice aus. Aber ich denke bis Dezember hat Sony Ericsson auch so eins rausgebracht das alle toppt.
    Dieses find ich natürlich sehr geil, aber ich mag Samsung nicht da man nicht viel damit machen kann wenn es am PC angeschlossen ist. Aber was solls um einiges besser als das iPhone.

    mfg Kugell
     
  20. 15. September 2007
    AW: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

    hi ???

    em hast dir schonmal smasung handys angeschaut da sehen viele so aus..

    ja wen interessiert es was die da rausbringen, lol
     
  21. 15. September 2007
    AW: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

    Also ich würd mir das Samsung holen, aber ich hab mir vor kurzen eh erst das U700 geholt^^
    So dicke Handys sind eh ned mein Fall, auch wenn sie viel können. Den größten Teil davon bräuchte ich eh ned, da reichen mir die Funktionen vom U700 aus
     
  22. 15. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

    comparisons.jpg
    {img-src: //www.zamazing.org/imaj/romanistabukowski/comparisons.jpg}

    man kann es wohl nicht leugnen, dass sich samsung da etwas abgeschaut hat
    bzw hab ich nen samsung schlepptop also ich hab ich eig nix gegen samsung, nur gegen solche design kopien
     
  23. 15. September 2007
    AW: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

    von wegen von apple nachgemacht, ich weiß nicht ob ihr alle vllt mal nachgeguckt habt nach den VPA`s, XDA`s oder MDA`s. Die haben mit diesen Designs angefangen und mit dem Touchscreen und nicht das iPhone oder so...

    EDIT:// Guckt euch z.B. nur mal das XDA Terra an....
     
  24. 15. September 2007
    AW: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

    also ich find das ding is echt schick.. und n ehrwürdiger rivale.. und da vodafone auch gut is denk ich das es auf jeden fall chancen hat ..

    greez
     
  25. 15. September 2007
    AW: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

    das ein konkurrent kommt war ja über kurz oder lang klar

    das er von samsung kommt habe ich erwartet

    scheint recht viel versprechend zu sein - nur das iPhone wird meiner meinung nach in europa nicht so einschlagen wie in der usa (wobei sich dort der erfolg auch in grenzen hielt) - daher wird auch samsung mit diesem produkt nicht ihren erwartungen gerecht werden

    teNTy^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.