Vor und Nachname Registrierung?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von rtm, 8. Februar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2011
    Guten Abend,
    möchte gerne nachfragen ob das als Privat Anwender in dem FALL ich z.b das ich eine Seite gründen würde,dass Vor und Nachname Registrierung notwendig wäre und dann im User Panel Chat,Forum oder sonstiges der richtige Name angezeigt wird? Ist das gesetzlich erlaubt? Oder darf dass nur der Herr Facebook Inhaber?

    mfg mlabs

    hoffe um baldige antwort
    bewertung geht raus

    lg
     
  2. 8. Februar 2011
    AW: Vor und Nachname Registrierung?

    Natürlich, der User ist ja nicht dazu verpflichtet deinen aufgezogenen Dienst zu nutzen.

    Zudem wäre er immer noch in der Lage dieses System mit Fake-Daten zu füllen.
     
  3. 8. Februar 2011
    AW: Vor und Nachname Registrierung?

    Aso also man darf es machen,aber ob die jenigen dann halt mit dem richigen namen sich registrieren ist die andere frage daher fake daten?


    und kann man eigentlich das überprüfen lassen,das kann nur der herr facebook inhaber korrekt?
     
  4. 8. Februar 2011
    AW: Vor und Nachname Registrierung?

    Klar kannst du dich auch bei Facebook unter deinen Fantasienamen anmelden...

    Ausserdem musst du bedenken das Vor/Nach-Name nicht eindeutig sind!
    Es gibt mehrere Menschen auf der Welt die gleiche VorNachname haben.

    Meist werden Benutzen auch abgeschreckt wenn ihr Name verlangt wird bei einer Registrierung.
     
  5. 8. Februar 2011
    AW: Vor und Nachname Registrierung?

    Alles klar,ok das was ich vor habe funzt das nciht so inetwa das mehrere gleichen namen verwenden,daher bleib ich bei einem Nicknamen


    bewertung geht raus


    danke an alle

    CLOSED
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.