Voting zweitliebste Sportart

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BamSteve, 13. Juli 2010 .

Schlagworte:
?

Zweitliebste Sportart der RR User

  1. Radsport

    8 Stimme(n)
    10,8%
  2. Tennis

    5 Stimme(n)
    6,8%
  3. Eishockey

    7 Stimme(n)
    9,5%
  4. Formel 1

    5 Stimme(n)
    6,8%
  5. Handball

    12 Stimme(n)
    16,2%
  6. Basketball

    14 Stimme(n)
    18,9%
  7. Golf

    2 Stimme(n)
    2,7%
  8. Andere

    21 Stimme(n)
    28,4%
  1. 13. Juli 2010
    Hallo,

    "Inspiriert" von dem Sportschau Voting, wollte ich mal wissen, was die zweitliebste Sportart von den RR Usern ist.

    Ich geh auch hier einfach mal davon aus, dass Fußball die beliebteste Sportart sein wird.Daher zweitliebste Sportart. Denke das ist nicht zu hoch gegriffen.

    Sportschau Voting
     
  2. 13. Juli 2010
    AW: Voting zweitliebste Sportart

    Boxen! Wie kannst du die in der Umfrage vergessen -.- tt!
     
  3. 13. Juli 2010
    AW: Voting zweitliebste Sportart

    Ich glaub die 2. liebste Sportart kann man gar nicht wirklich rausfinden.
    Denn man hat immer den, ich nenn es mal, Hauptsport (meistens Fuball) den man schon immer getrieben hat.
    Und dann kommt noch meistens eine 2. Sportart hinzu, die aber meistens in Nischen fällt, wie Klettern, Tauchen, Surfen, Skaten etc.
    Damit man also wirklich ein gutes Bild bekommen kann, müsste man alles hier auflisten, was aber ne riesen Arbeit wär.
     
  4. 13. Juli 2010
    AW: Voting zweitliebste Sportart

    Ich hab die gleichen Auswahlmöglichkeiten wie beim Sportschau Voting genommen. Es scheint so als sei der ARD Boxen nicht so wichtig
     
  5. 13. Juli 2010
    AW: Voting zweitliebste Sportart

    Ballsport... ihhhhhh!!! wo doch jeder weiß das die welt eine scheibe ist! Ganz klar Eishockey. Hoffentlich sehen das einige andere genau so
     
  6. 13. Juli 2010
    AW: Voting zweitliebste Sportart

    Handball^^
    Hab auch ne Dauerkarte für den lokalen Handball Buli Verein
     
  7. 13. Juli 2010
    AW: Voting zweitliebste Sportart

    sorry, ich kann 0 mit ballsportarten anfangen,

    ich steh eher auf kampfsport/kunst.
     
  8. 13. Juli 2010
    AW: Voting zweitliebste Sportart

    Ich finde Handball noch sehr interessant, weil es immer hin und her geht und es immer mit Power zugut. Zudem haben wir ja die beste Handball-Liga der Welt, darauf kann man schon stolz sein. Kiel ist abnormal gut und unsere Nationalmannschaft ist auch Top.

    Aber an Fußball kommt es nicht vorbei^^
     
  9. 13. Juli 2010
    AW: Voting zweitliebste Sportart

    Eindeutig Basketball, und da speziell nba, weil mir die bbl zu langweilig/low ist.

    Kann sie leider nicht so oft verfolgen, wegen der Uhrzeit und in der schule/ausbildungszeit habe ich wenig zeit, aber könnte ich mich richtig damit beschäftigen, dann wäre es meine lieblingssportart. die playoffs sind 100mal spannender als eine wm.
     
  10. 13. Juli 2010
    AW: Voting zweitliebste Sportart

    Ich bezweifel irgendwie, dass Fußball an erster Stelle stehen würde.
     
  11. 13. Juli 2010
    AW: Voting zweitliebste Sportart

    was somit auch die miserablen Übertragungen + Kommentatoren und Kameraschwenker erklären würde.

    War schwer zu beantworten das ganze. Weil ich schaue ab und an tennis, Formel1 und Basketball. Dabei habe ich aber einfach mal überlegt was ich länger laufen lasse und das ist Basketball. Nicht das ich es unbedingt oft anscheue oder regelmäßig, aber wenn nix besseres läuft, läuft es halt nebenher.

    Nix geht über Fußball!
     
  12. 13. Juli 2010
    AW: Voting zweitliebste Sportart

    Früher: Formel 1
    Mittlerweile find ich Radsport ganz schön anzuschaun wg der Landschaft, grade wenns so warm is und man einfach mal abschalten will.




    Fußball is natürlich Nummer 1, weiß jeder.
     
  13. 13. Juli 2010
    AW: Voting zweitliebste Sportart

    1. fußball
    2. handball / tischtennis

    wobei ich jetzt mal für handball gevotet habe da es öfter im tv kommt als tt (leider)
     
  14. 13. Juli 2010
    AW: Voting zweitliebste Sportart

    1. ganz klar Fussball

    2. is echt schwer zu sagen bei den oben genannten, eigentlich keine einzige Sportart die

    genannt

    wurden naja vieleicht ab und zu mal Formel eins und boxen aber auch nur wenn die Klitschko´s

    im Ring stehen...





    gruß:]​
     
  15. 13. Juli 2010
    AW: Voting zweitliebste Sportart

    Bei mir teilen sich der Kampgsport und Football den 2. Platz:]
     
  16. 13. Juli 2010
    AW: Voting zweitliebste Sportart

    Also bei den Auswahlmöglichkeiten nehme ich Formel 1, was ich auch wirklich sehr gerne schaue, aber Biathlon hätte ich wohl noch darüber angesiedelt. Diese Rubrik "Andere" mag ich nicht.
     
  17. 13. Juli 2010
    AW: Voting zweitliebste Sportart

    Bei mir ist das etwas schwer...

    Klar ist Fußball die klare Nummer 1 aber dann als zweitens ?

    Ich mag eingetlich Eishockey, Hadball und Boxen genau so gerne......

    OK ich nehme Eishockey
     
  18. 13. Juli 2010
    AW: Voting zweitliebste Sportart

    Nach Fußball kommt bei mir erstmal lange nix,aber in letzter Zeit ist Basketball auf Platz 2 gerutscht.Die Sportart ist selten in der Schlussminute langweilig und von der Taktik geprägt.
    Danach kommen Handball und Radsport(speziell Tour de France) auf Platz 3
     
  19. 13. Juli 2010
    AW: Voting zweitliebste Sportart

    Schwer zu sagen, klar Fussball ist nr.1
    und als 2 liebste hab für Formel 1 gevotet mal stellvertrettend für motorsport allgemein, wobei ich mich noch für viele sportarten interessiere wie zb radsport, leichtahletik oder auch wintersport was hier jetzt garnicht aufgelistet ist
     
  20. 13. Juli 2010
    AW: Voting zweitliebste Sportart

    also fußball ^^ .... naja. gucken ist ja nett aber spielen geht gar nicht. aber muss sagen ich kanns auch nicht.

    mein lieblingssport ist badminton ... dannach kommt radfahren, weil ich das täglich mache und rießen spaß dran habe
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.