[Wallpaper] Flyer - Fasching

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Aslan, 13. März 2011 .

  1. 13. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Flyer - Fasching

    Hey mal ein neus Werk von mir....

    708833.png
    {img-src: //img.xrmb2.net/images/708833.png}
     
  2. 13. März 2011
    AW: Flyer - Fasching

    in deinem fall sind verwendete stocks/render von großer bedeutung !

    dann kann man besser einschätzen was du selber gemacht hast...

    am besten wärs wenn du uns die verwendeten sachen nochmal zeigst
     
  3. 13. März 2011
    AW: Flyer - Fasching

    hmm... ist schon relativ alt.... also bild ist nach bearbeitet (soweit ich mich erinnern kann)
     
  4. 13. März 2011
    AW: Flyer - Fasching

    hm?! oO

    ganz daneben ist es nicht ...es gibt schlimmeres,
    aber die farben von typo und bild passen nicht zusamm
    dass alles zentriert ist geht gar nicht
    und den schatten von der schrift ist fehl am platz.
    vorallem an ihrem arm fällts auf

    ...meine meinung!
    ohne fachwissen, einfach nur vom gefühl her wie es ausieht
     
  5. 13. März 2011
    AW: Flyer - Fasching

    argh die qualität ist jetzt nicht so besonders, wegen dem upload. hier mal ein paar sachen die mir gefallen oder nicht gefallen:


    - der goldene / braune background gefällt mir persönlich nicht (lieber schwarz färben oder etwas dunkler)

    - der verlauf im text sieht nicht besonders gut aus und der krasse schlagschatten ist schon heavy.

    - die splatter brushes(?) teilweise unpassend platziert



    + abgesehen von der ebenenoptionen find ich den text allgemein ganz in ordnung

    + sieht es als ganzes produkt auch ganz in ordnung aus


    find dein flyer noch ausbaufähig aber ist, wie schon gesagt, meine persönliche meinung. wahrscheinlich wären mit die kleinigkeiten beim ersten blick auch nicht weiter aufgefallen.

    hoffe es kommen bald noch mehr sachen!

    so long
     
  6. 13. März 2011
    AW: Flyer - Fasching

    jo... mache das nebenberuflich hab täglich ca. 2-3 Aufträge...
     
  7. 13. März 2011
    AW: Flyer - Fasching

    dafür wikrts auf mich aber sehr unprofessionell
    paar so billige splatter einfach iwo aufs bild
    als bg nen dreckigen lowquali stock (von der lizenz mal ganz abgesehen)

    verwendete schrift ist gut gewählt wobei die farbe grauenhaft ist und vor allem nicht mal zum stock und dem gesamtbild passt

    mfg
     
  8. 14. März 2011
    AW: Flyer - Fasching

    Habe ich auf Facebook gesehen.

    Rege mich dort immer auf deswegen sage ich es dir hier:
    Ich hasse diese qualitativ minderwertigen "16ner Party" Flyer so sehr.

    Sehen alle sowas von grausam aus.

    Um etwas ins Detail zu gehen:
    - Sieht nach max. 10 Layern aus
    - Schlecht gewählte Schriften
    - Logos sind kaum zu erkennen (ich würde mich aufregen wenn ich Partner des jeweiligen Clubs wäre)
    - Schlagschatten ist nach einem Stroke die biligste Lösung um Schriften leserlich zu machen
    - ungleichmäßige Abstände

    Finds wie gesagt unter aller Sau was in München für Flyer produziert werden.
     
  9. 14. März 2011
    AW: Flyer - Fasching

    Du bist so ein typischer möchtegern Grafiker der ganz dicke im Geschäft ist oder? :lol:

    B2T: Ich find das Gesamtpaket passt. Die Hauptinfos stechen raus. Blickfänger is auch drin und die Schriften + Schlagschatten find ich passend. Die Sponsorenlogos evtl. noch mit einem Schatten hinterlegen damit man die besser erkennt.

    Ansonsten find ichs gut. Auffällig und das wichtigste sticht raus!
     
  10. 14. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Flyer - Fasching

    Also, hab jetzt den Stock nachgeschaut für dich - woher ich das ganze mal gekauft habe... 71,xx EUR gezahlt bei istockphoto - willst du, dass ich dir die rechnung einscanne?

    -Was soll ich auf dem Flyer werben? Die nackte frau oder das special?
    und dass hier:
    http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2011/022/2/7/halftime_party_flyer_by_m4wada-d37sgnm.png

    soll besser sein?

    @ Banga
    Bitte lass deine Kommentare sein... Interessiert kein schwein würde ich mal sagen - denn einen ganzen Flyer zu gestalten ist im gegensatz zu einer signatur etwas anderes.

    bitte zeige uns was für dich ein guter flyer ist 16er hin oder her... mache alles von ü16 -> ü30

    hier mal als png datei ...
    708833.png
    {img-src: //img.xrmb2.net/images/708833.png}
     
  11. 14. März 2011
    AW: Flyer - Fasching

    Naja ich bin ja nicht der mit den 2-3 Aufträge am Tag :shock:
    da passt wenigstens die farbcombo und die splatter sind, wenn auch zuviel, passender gesetzt, mein stock hat keine lowquali im gegensatz zu deinem

    man merkt eben dass du n stresstyp bist wenn n flyer bei dir mit 10 layers (wie schon genannt) fertig ist...

    aber musst du ja wissen

    btw. warum postest dus überhaupt wenn du eh keine kritik ab kannst? is doch wayne wie professionell diejenige person das macht und wenn derjenige was davon versteht, wovon du natürlich nicht ausgehst, wird er wohl wissen was er schreibt..

    hf mit deinen 1000 Aufträgen im Jahr.. träumer
     
  12. 14. März 2011
    AW: Flyer - Fasching

    Genau so ist es, Sohn.
    "Die Sponsorenlogos evtl. noch mit einem Schatten hinterlegen", du hast keine Ahnung und dir mangelt es an jedem gestalterischen Verständniss.

    @Aslan:
    Leg mal deinen popligen A6 Flyer beiseite versuch dich an einem Citylight, einem 16 Bogen Plakat oder einem A0 Plakat, dannach darfst du gerne wieder den Mund auf machen, du vergleichst deinen Flyer mit Signaturen, während dein Flyer in Relation zu den Dingen mit denen ich mich beschäftige ein Avatar ist.

    Welche Flyer mir gefallen ist irrelevant, dass dich das anscheinend sehr interessiert finde ich süs, allerdings zählt hier nur was mir nicht gefällt.

    Ps: den hier finde ich auch sehr kreativ:
    {bild down}

    Pps: mehr drittklassiges 16ner Zeug:
    {bild down}

    {bild down}

    {bild down}

    Das 16 jährige nicht schwer zu beindrucken sind ist klar, allerdings würde ich so einen "Flyer" niemals in den Druck schicken, wenn ich mir das Teil anschaue frage ich mich echt wie du es hinbekommen hast Schnittmarken etc. zu setzen.

    EDIT: Darf man nach dem Grund deines Threadclosings und reopenings fragen ?
     
  13. 31. März 2011
    AW: Flyer - Fasching

    Mal aus reiner Neugierde, da ich die Flyer jetzt nicht so übel finde, würde mich mal interessieren, was denn für dich - Banga - ein hochwertiger Flyer wäre bzw. wie dieser aussehen sollte.
    Bin deutlich über 16, aber ich find die Flyer jetzt nicht wirklich grottig.
    Farbkombo gefällt mir beim ersten Flyer auch nicht, aber bei denen von dir geposteten find ich ein bis zwei ganz gut.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.