Warcraft3 Battle.de Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cananga, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2007
    Moin ^^

    hatte bei warcraft 3 meine cd verloren hab mir crack geladen und so geht auch alles bis auf battle.net das steht dann irgentwas von einen patch


    was tun ?????

    mfg cananga
     
  2. 31. Januar 2007
    AW: Warcraft3 Battle.de Problem

    Da muss ich dich enttäuschen, da läuft nix ohne einen Original key...
    Du brauchst ihn un die Original Exe dateien um zu patchen, da du um im Battle.net spielen zu können, immer den neusten Patch brauchst...also neuen key besorgen...ne andere möglichkeit kenn ich nicht...
    Greez
     
  3. 31. Januar 2007
    AW: Warcraft3 Battle.de Problem

    In sachen patch gibts da nichts.Ich habe eigentlich umfangreich danach gegooglet,aber ich habe nichts von einem baattle.net patch gefunden.Meiner Meinung nach brauchste da nen orig key um das zu patcen.Musst dir wohl nen neuen key kaufen.
    mfg
    bemme69
     
  4. 31. Januar 2007
    AW: Warcraft3 Battle.de Problem

    ohh man kann ich net einfach den neusten patch laden oder so....
     
  5. 31. Januar 2007
    AW: Warcraft3 Battle.de Problem

    Naja wenn du nur die CD verloren hast kannste dir ja nen neues Image aus inet ziehen
    dann dein orginal key benutzen.....

    es sei denn du hast die hülle auch verloren, naja bei amazone für ne 20 € neukaufen ansonsten glaub tft ist dann auch dabei,
     
  6. 31. Januar 2007
    AW: Warcraft3 Battle.de Problem

    und wen ich mir ein ori key besorgen kann was muss ich den mit dem machen

    (kumpel hat noch ein)
     
  7. 31. Januar 2007
    AW: Warcraft3 Battle.de Problem

    wenn du noch einen neuen cd key bekommst dann deinstallierst du das alte spiel und installierst das dann neu mit dem neuen key und dann musst du die cd von deinem freund klar machen !!! ob Warcraft 3 normal cd oder die patch cd du brauchst nur eins von den beiden um das spiel spielen zu können !!!

    mfg tauran
     
  8. 31. Januar 2007
    AW: Warcraft3 Battle.de Problem

    Es gab mal einen Battlenet Patch wurde aber jetzt wieder behoben.

    Die Frage is ja so wie es aussieht hatt er sich nen WC3-NO-CD-Crack geholt, was eigentlich kein Problem is ich konnte Problemlos das ganze Updaten auch mit Crack drauf. Nen Original-Key benötigst du aber trotzdem....

    Es gab/gibt ja auch Seiten wo du nur den Key kaufen kannst da glaub ich kommst billiger weg wie mit der ganzen CD!
     
  9. 31. Januar 2007
    AW: Warcraft3 Battle.de Problem

    also bei mir ist das immer so

    ich habs gel33cht habs mit orginal key gecracked
    wenn neuer patch kam hab ich von freunden orginal exe bekommen

    damit konnte man dann patchen danach wieder cracken die orgi exen dann aufbewahren und schon hast du fürn nächstes update vorgesorgt
    soweit ich weiß sind die exen nachem patch die neuen orgi
    also einmal orginal exen besorgen und sollte funzen
     
  10. 31. Januar 2007
    AW: Warcraft3 Battle.de Problem

    HI leute
    Es gibt NO-CD CRACKS die auch im Battlenet laufen
    Hier ist der Link
    http://www.gameburnworld.com/gp/gamefixes/warcraft3reignofchaos.shtml
    greetz dieZahnfee
     
  11. 31. März 2007
    AW: Warcraft3 Battle.de Problem

    Wenn du das game crackst kannst du leider keinen neuen patch installieren dafür musst du das spiel erst wieder neu installieren beim nächstenmal spiel es lieber mit cd oder erstell dir eine Immeg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.