Warez-Speed.org Script steht zum Verkauf

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von google2k6, 3. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2007
    Hi,
    Ich such einen Abnehmer für den Warez-Speed.org Script.
    Features:
    -News System mit Kommentar und Kategorie Funktion
    -Warez System, eigene Felder definierbar, Standard Felder integriert, Kommentar und Bewertungs Funktion, alles in Kategorien und Sub Kategorien, Deadlink-Melde Funktion für alle Downloads
    -Rechte System: Gast / User / Uploader / Admin / Superadmin, Uploads können freigeschaltet werden, alles im Acp verwaltbar
    -Partner System, Alle Partner bequem mit klickstatistik auflistbar, keine direktlinks auf die Seiten und integrierter dereferer.
    -Eigenes User Pn-System zur Verständigung von Upper und / oder Persönlichem Feedback für Downloads
    -Security Tracking, Zugriffe werden alle durch Filter geparsed (keine Ip Logs oder ähnliches), sollten sie zu einem Filter passen wird der Script auf der stelle gestoppt, auch ohne Lücken kann so einer eventuellen Lücke vorgebeugt werden, script läuft mit safemode on und register_globals off.
    -Template System zum schnellen einbinden von eigenen Design, dazu sind keine Programmierkentnisse erforderlich, zum Script gibt es aber ein paar Beispiel Designs dazu.

    Der Preis ist nicht festgelegt, sollte aber angemessen sein, sicher ist aber dass der Script nur einmal verkauft wird, danach wird er von mir nicht mehr weitergegeben.
    Der Käufer kann ihn aber weiterverkaufen und / oder gratis zum Download anbieten.

    Sollte Interesse bestehen bitte per Mail melden, danach kann wird sofort eine Demo zur Verfügung gestellt, bezahlt wird nur per Paypal.

    mfg Gabriell.
     
  2. 4. Juni 2007
    AW: Warez-Speed.org Script steht zum Verkauf

    ein preis was du dir im groben vorstellst währe schon hilfreicher
     
  3. 4. Juni 2007
    AW: Warez-Speed.org Script steht zum Verkauf

    Hi,
    Also ich hab da nur grobe Vorstellungen, je nachdem was ich da noch verändern soll (und auch mache) und ob ich da vl. noch ganz neue Sachen hinzufügen soll denk ich das sich der Preis ab 80€ aufwärts bewegt.

    Der Script ist meiner Meinung nach mehr Wert aber ich hab so nichts damit vor und da es schon einige Zeit her ist das ich ihn geschrieben habe auch kein "Verluste" wenn ich ihn nur für 80€ an den Mann bringe.
    Weiterer Referenzen, auch legale Sachen, kann ich gerne lokal vorführen.

    Mfg Gabriell.
     
  4. 4. Juni 2007
    AW: Warez-Speed.org Script steht zum Verkauf

    Gibts ne Demo vom Script + vom Admin Bereich? ^^
     
  5. 4. Juni 2007
    AW: Warez-Speed.org Script steht zum Verkauf

    Also bitte lest meine Threads auch. Ich möchte keine Demo Online stellen bei der ich das Admin-pw usw. nenne weil das auch negative Auswirkungen haben kann.
    Wer eine Demo sehen möchte kann mir eine Mail (wb10.80@gmail.com) mit seiner ICQ Nummer schreiben, ich schreib dann zurück und zeig dann eine Demo mit Acp Login usw.

    Mfg Gabriell.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.