Warhammer online privat server in Arbeit!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Alfonz, 22. Oktober 2009 .

  1. 22. Oktober 2009
    Es ist endlich soweit....ein Team hat es geschafft einen Server für WAR zu entwickeln...Der Server ist noch in Arbeit, jedoch kann ich sagen, dass die Beta dieses Servers bald startet....Der server heißt Wrath of Reckoning....Leider gibt es noch keine HP, jedoch ein Forum....Je mehr Mitglieder es werden, desto höher ist die Chance auf eine schnellere Beta-Phase. Zur Zeit hat das Forum gerademal 6 Mitglieder, also meldet euch an....Es ist eine englisch-sprachige Seite, also nicht verwirren lassen. Es wäre nett, wenn ihr den Betreibern helfen könntet, denn so müssten wir alle nicht mehr solange warten... ALSO anmelden, helfen, und bald ZOCKEN^^

    P.S. Hier ist die Forum-Seite: http://wrathofreckoning.forumotion.c...orum?connexion


    Welcome to Warhammer Online Wrath of Reckoning. One of the first WAR private servers ever made. As you can see we are still under development wich means this is a unfinished private server wich is growing little by little everyday. Soon in Beta!


    Wenn es Leute hier gibt die sich mit programmieren auskennen, pls uns helfen....Das Team ist schon weit gekommen, jedoch wäre professionelle Hilfe eine große Unterstützung. Genaueres steht im Forum unter Announcements!

    Täglich wächst der Server, also bitte helfen!^^

    ...Dank dem Wrath of Reckoning Team
     
  2. 22. Oktober 2009
    AW: ja, Warhammer online privat server in Arbeit!

    Ist nur die Seite Englisch oder der Server auch?
    und der Link geht bei mir nicht ?(
     
  3. 22. Oktober 2009
    AW: ja, Warhammer online privat server in Arbeit!

    hier ist der richtige Link : Log in
     
  4. 22. Oktober 2009
    AW: ja, Warhammer online privat server in Arbeit!

    danke dir!
    meld mich gleich mal an
     
  5. 28. Oktober 2009
    AW: ja, Warhammer online privat server in Arbeit!

    dito, bin gerade dabei
    wann wird man spielen können?
     
  6. 28. Oktober 2009
    AW: ja, Warhammer online privat server in Arbeit!

    Darauf habe ich gewartet ^^
    Ich hatte keine lust Geld zu bezahlen ums nur zu Spielen xD
    Hoffe mal Privat server kommt bald !!!

    Danke für die geile Information !!!
     
  7. 28. Oktober 2009
    AW: Warhammer online privat server in Arbeit!

    Danke für die Info, werde mich auch gleich mal anmelden

    mfg
     
  8. 28. Oktober 2009
    AW: Warhammer online privat server in Arbeit!

    Bei Warhammer würde mich das sogar reizen, mal sehen ob der Server dann auch gut spielbar ist oder wie so oft bei Privatservern ein Bugdesaster das selbst nach Jahren nicht annähernd so läuft wie es sollte.
     
  9. 2. November 2009
    AW: Warhammer online privat server in Arbeit!

    und tut sich was an der Server Front xD

    ...genau dieses Bugdesaster ahne ich bereits vorraus wenn die den Emulator irgendwann mal überhaupt zum laufen bekommen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.