Was fürn Gehäuse würdet ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Rend, 24. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2006
    Also ich hab vor mir jetz n neuen PC zu kaufen so high end scho mehr. Vorher kommt aber das Gehäuse. Und davn hab ich nich so ahnung von harfdware schon mehr oder weniger aber von gehäuse mit gutem preis-leistugs verhältnis nich. so daher meine frage welche Gehäuse bis ca 100 € würdet ihr mir empfehlen? kann ruihg son stylischs teil sein mit beleuchtung und so.

    mfg
    Rend
     
  2. 24. März 2006
    Moin,
    da wäre es doch sinnvoll, Du postest mal was für Hardware Du kaufen willst und wie Dein Budget aussieht. So pauschal kann man da keine seriöse Empfehlung abgeben, zu mal der Markt für Gehäuse jede Menge verschieden Konzepte für die unterschiedlichsten Geldbeutel bereit hält.

    Aber wenns denn sein muss, schau mal hier: http://sysbuild.corsairmemory.com/report.aspx?id=2
    Gleich mit Einbau- und Konfigurationsanleitung. Zu den Gehäusen gibt es jede Menge gut verarbeitetes Zubehör

    gruss
    Neo2K
     
  3. 24. März 2006
    er will doch nur ein gehäuse!! und er hat angegeben wie teuer es sein sollte, und das er die hardware selber besorgt. wir sollen ihm nur beim aussuchen helfen!

    also irgendwie finde ich das vooll geil kannst dir ja mal angucken!!


    http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=TQXK25&
    sag ma wie du bescheid wie du es findest!
     
  4. 24. März 2006
    *link*

    guck mal da
    ich hab meins damals auch dort gekauft find die nicht gar so teuer und sehen gut aus

    meins
    ist aber halt nur gehäuse ohne netzteil

    so long
    CoolTiger
     
  5. 24. März 2006
    Welches ich sehr geil finde, ist das hier. Gibt es sogar mit intergrierter Wasserkühlung

    Sind zwar etwas teurer, aber ich glaub das lohnt sich.

    Sehr schön find ich auch noch die Thermaltake Soprano Serie
    Sehen ziemlich edel aus.

    Sonst such nochmal auf Caseking.de - Computer Hardware Shop, PC-Systeme, Gehäuse, Wasserkühlung, Grafikkarten, Modding, Gaming, Sound und extravagantes Zubehör oder auf Online-Shop f

    Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
     
  6. 24. März 2006
    Würde dir, wenn du um die 100 Euro ausgeben willst dieses hier empfehlen: Klick mich
    Bietet massig Platz für Laufwerke und Lüfter. Sogar 2 Netzteile sind möglich (vllt nützlich bei einem High-End SLi System mit 2x 7900GTX ^^)
    Und von der Optik find eich es auch ansprechend, da es nicht so überkandidelt ist wie viele andere.

    Sonny
     
  7. 24. März 2006
    hab hier auch noch eins. ist zwar nicht so verspielt wie die meisten anderen und kostet auch etwas mehr als die 100€, dafür bekommt man aber auch eins der besten gehäuse die es zurzeit gibt auf dem markt. außerdem schaut es schlicht und edel aus. verspielte und voll beleuchtete gehäuse hat doch heutzutage fast jeder...

    Enermax BLUE VIPER CS-718

    test


    mfg
     
  8. 24. März 2006
    Also wenn du was Preisgewusstes suchst glaub ich wär das Aerocool Aeroengine 2 was feines für dich.

    Liegt bei Caseking so bei ~65 Euro. Die Verarbeitung ist in Ordnung.

    Die Vorteile sind das flotte Design und die gute Belüftung (ein 140 und ein 120mm Lüfter).

    Is wegen des dünnen Stahlblechs zwar nichts zum modden aber ich kanns nur empfehlen.

    mfg King_korn
     
  9. 24. März 2006
    Also ich bin noch stolzer besitzer eines Chiftec Dragon 601 ... haben für midi tower einfach viel platz im inneren und das gefällt mir
     
  10. 24. März 2006
    also ich würd dir das HIER empfehlen, da es erstens geil aussieht und zweitens mit dem dicken 240mm seitenlüfter alle komponenten im rechner kühlt

    das is echt mein favorit außer du magst mehr ausgeben dann würd ich ein geiles von thermaltake kaufen die sind alle gut verarbeitet und haben viele extras
     
  11. 24. März 2006
    n Kollege hat den Vorgänger... diese riesen Rotoblätter machen schon einen fetten eindruck
     
  12. 24. März 2006
    Ich würde dir mal das Thermaltake Lanfire ans Herz legen, habs sleber un bin restlos zufrieden..

    TESTLINK

    Liegt auch genau in deiner Preisvorstellung und wirklich nur zu empfehlen...
    Eben was für Modding...
     
  13. 24. März 2006
    Naja ich finde so riesen Kaufmods nich gerade toll... aber jedem das seine
     
  14. 25. März 2006
    ich kann dir nur gehäuse von chieftech empfehlen ! sehen zwar nich sooo ausgefallen aus, sind aber mit massig viel platz und perefct zum modden !
    das preisleistungsverhältnis is 1A !

    das HIER hab ich !

    massig gehäuse findest du hier

    greetings ESP
     
  15. 25. März 2006
    also alle die mir weiterhelfen konnten bekommen n 10er und mal sehen für qwas ich mich entscheide ^^:

    also vielen dank für die vielen tipps wenn jemand noch irgendwo n supersonder angebot sieht schreibt mich an ^^
     
  16. 25. März 2006
    huuh,

    vlt kann ich dich ja noch beinflussen...

    chiftec...

    http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_91_249&products_id=496

    den habe ich.. nur ohne die fenstertüre.. ich habe alles selber modded...

    in den gehäusen, da kannst du rumsägen wie du willst... da verbiegt sich nichts, die sind super stabil...

    einfach nur qualität...

    das prob ist nur, dass viele nen chiftec haben^^

    mfg halloween
     
  17. 25. März 2006
    also ich hab das Casetek CS1018... bin damit voll zufrieden. Sieht gut aus und von der Funktionalität her einfach nur top! und es ham nur sehr wenige leute.

    {bild-down: http://www.hardware.info/images/pcadvies/casetek-cs1018.jpg}
     
  18. 25. März 2006
    Also ich würde dir empfehlen ..


    Thermaltake Soprano black mit Seitenfenster

    das hab ich und bin damit zufrieden.

    Gehäuselüfter sind dabei und langen .. und sind auch leise.

    keine Schrauben beim Gehäuse ausser beim Motherboard sonst alles Klick-Verbindung !
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.