Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von QLiMaX, 19. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2008
    Vielleicht kennt ihr das Problem!? Abends habt ihr nen paar Bier weg gesoffen und am nächsten Tag regt sich eure Freundin auf wie viel ihr wieder gesoffen habt und wie ihr ausm Maul stingt! Zähne putzen oder Kaugummi fressen hilft da nur wenig!

    Was sind eure Tips oder Hausmittelchen gegen die Alkfahne!?
     
  2. 19. November 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    hmm Probiers doch einfach ma mit Fischerman´s Friend das sollte eigentlich deinen Atem wieder frei machen...

    greeTz Testament
     
  3. 19. November 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    Zahnpastatube nehmen, bisschen in Mund spritzen (haha), drauf rumkauen, ganz bisschen wasser in Mund nehmen, so viel bis man mit der Paste gurgeln kann... Gurgeln (Vielleicht ein ganz klein wenig runterschlucken, und wiederholen XD + Zähneputzen + Mundwasser + Kaugummi

    Hilft immer bei mir
     
  4. 19. November 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    ja das problem ist das sich meistens der geruch über die nacht auf der zunge samelt , slebst dann nach gründlichen zähne putzen merkst du es noch bzw jemand ^^

    unstoppable00
     
  5. 19. November 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    Nach meiner Prozedur bleibt da eig. nichts mehr... Nur gegen diesen riiichhtiiigg üblen Geruch, den aus dem Magen, dagegen kann man nichts machen.
    Beeeh allein wenn ich daran denk xD Ekelig der Geruch.
     
  6. 19. November 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    das beste ist Zähne putzen und zwar lange und ne einfache Mundspülung auf alles weitere wie zum beispiel der GEruch der aus dem Magen inneren kommt dagegen kannste einfach nix machen lol
     
  7. 19. November 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    genau, und dafür kannst du dann einen Zungenreiniger zusätzlich benutzen:

    Info
    Beispielprodukt

    Lapsy
     
  8. 19. November 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    was auch noch hilft ist auf jeden fall abends direkt nachm saufen die zähne richtig gründlich zu putzen und auch n paar mal über die zunge zu gehn.
    wenn du dann nachm aufstehn nochmal putzt dürftest du nichts mehr von alkohol merken

    MFG

    mischL
     
  9. 19. November 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    Du riechst nicht nur aus dem Mund nach Alkohol. Auch aus deiner Haut in Form von Schweiss, deiner Atemluft kommt der Geruch.

    Was dagegen hilft? Aus meiner Sicht Sport, eine Dusche und Essen bevor du deiner Freundin begegnest. Sehr wahrscheinlich hilft dir folgender Artikel http://www.novafeel.de/ernaehrung/alkohol.htm

    Gruß R0cka
     
  10. 19. November 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    knoblauch futtern,oder milch trinken...
     
  11. 19. November 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    Jo, wenn du etwas isst und dann die Zähne putzt und gründlich durch spühlst sollte nix mehr zu schmecken sein...
     
  12. 19. November 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    zähne putzen hilft schon ,musst nur mehr paste nehmen als sonst.
    Danach am besten nen redbull oä., danach riechst und schmeckst du danach was vieeeeeel angenehmer ist 8)
     
  13. 19. November 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    Wichtig ist definitiv die Zunge zu reinigen, da dort die meisten geruchsverursachenden Bakterien sitzen können. Mundspühlung die anti-bakteriell wirkt sollte da schon recht gut wirken. Ansonsten eben mit der Zahnbürste über die Zunge rüber.

    Für den Magen: am besten was keine Säuren oder stärkere Fette beinhaltet essen. Da muss man nicht zuoft aufstoßen, was dann ja den Magengeruch nach oben befördert und es geht einem generell etwas besser.

    Der dümmste, aber auch beste Tipp: Einfach nicht saufen. Oder zwischen durch Wasser trinken, damit sich das alles etwas mischt.
     
  14. 19. November 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    Zähne Putzen

    Kaugummi

    Ne Gurke Essen

    Lakrizze soll auch helfen

    oder des Saufen einstellen und Saft trinken *hust*
     
  15. 19. November 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    ich nehm immer son scharfen fishermans friend, der ballert dir zwar den geschmack weg, aber danach haste kein mundgeruch mehr ^^
     
  16. 19. November 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    trink ne flasche wasser vor dem schlafen gehen,
    1. weniger kopf
    2. weniger mundgeruch
    außerdem hilft die erste mahlzeit am tag,
    den rest, bekommst du dann mit fishermans und zähne putzen weg
     
  17. 19. November 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    Bei mir hat es immer geholfen 2-3x zähne zu putzen in kurzen Abständen und dann anschließend ein echt frisches Kaugummi zu kauen.
     
  18. 19. November 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    Reihenfolge:

    Saufen --> Pennen --> Duschen --> Kräuter essen schmeckt naja wenn du nicht ganz verkümmert bist beim geschmack auch ganz gut --> Milch Trinken --> Zähne Putzen


    Warum Kräuter sie neutralisieren Gerüche von Knoblauch Alk und ähnlichem
    am besten Petersilie hilft am meisten schmeckt allerdings net so gut wie Basilikum achso Kräuter müssen Frisch sein net diese getrocknete ^^
     
  19. 19. November 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    zunge reinigen/putzen.

    rachen ausspülen.

    mundgeruch hat mit den zähnen herzlich wenig zutun.

    http://www.fangocur.at/index_131_131__100000003454_1_0__.html?gclid=CLrOuoeRgZcCFQOjFQodFG5JXw
     
  20. 19. November 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    das hab ich noch nie gehört...ich glaub du putzt dir ohne zahnpasta die zähne?
    ansonsten eifnach nur vodka trinken den riecht man net.

    oder son zeug wie philadelphie, *****la etc essen, das überdeckt den geruch ziemlich gut.


    hier wurde jetzt etwa 20 mal das selbe gesagt. von seite 1-3 nur das selbe, mit wenigen ausnahmen.
     
  21. 19. November 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    freund von mir ist immer bananen aber ich hab noch net getestet ob das funktioniert
     
  22. 19. November 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    bei mir hilft immer zähne & zunge putzen
    mundwasser (lass ich allerdings eigentlich immer aus, da bei mir der zahnpasta&mundwasser geschmack mit kaugummi übelst auf die eier geht :/ )
    kaugummi: kein frucht mist, entweder spearmint oder peppermint (oder ersetzbar mit fisherman's)

    sollte danach besser sein
     
  23. 19. November 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    vorm schlafen ne flasche wasser trinken und zähne/zunge schrubben.

    nach dem aufstehen milch trinken und frische petersilie kauen... dann irgendwann was essen und danach zähne/zunge putzen...

    was normal nicht hilft is einfach nachm aufstehen z.b. n fishermens, dadurch wird die fahne nur "penetranter" (wie ich mir anhören durfte^^).
     
  24. 19. November 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    Kaugummis, Zähne putzen bzw nur Mundwasser...


    Aber ich denk mal, dass kriegst so so einfach nicht weg...wenn dann müsstest du den ganzen Abend schon Kaugummis kauen und in regelmäßigen Abständen (die nicht zu lang sind) wechseln.

    Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
     
  25. 19. November 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    Das kann garnicht helfen.... Denn der ganze mist kommt aus dem Magen da kannst du Zähne,
    Zunge was auch immer so oft putzen wie du willst bringt nichts! Man kann höchstens den ganzen
    Tag en Kaumi kauen oder was auch immer aber den Geruch ausm Magen wirst du nicht einfach los..


    Und wer hier schreibt 1-3 mal Zähne putzen und danach nochn Kaumi nehmen hilft ... hat keine
    Ahnung den wenn der Kaugummi nach 3 mins sein Geschmack verliert ist es auch wieder vorbei
    mit dem frischem Atem und der blöde Geruch kommt wieder ausm Magen .
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.