Was haltet ihr von....?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von SibNoPain, 4. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2006
    hi was haltet ihr von folgendem 2.1 Soundsystem
    http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20061206.p.2_1_Lautsprechersystem.ar12

    is nicht besonders gut aber ich will nur ein billiges haben wo ich neben mein Bett an den DVD Player anschließen kann.
    Wenn nein könnt ihr mir welche empfehlen wo auch nicht teuer sind und trotzdem gut?

    mfg sibnopain
     
  2. 4. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von....?

    die frage ist, bis wie viel Euro du gehen würdest??
     
  3. 4. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von....?

    hm naja so 40 € rum höchtens 50€..wär geil wenns drunter noch was gutes geben würde^^
    also brauch die nur so für dvd player halt nix großes
    5.1 en gutes soundsystem hab ich shcon am pc dran
     
  4. 4. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von....?

    Der Link funktioniert nicht.
    Bei einem Stereosystem ist es es fast schon egal was du nimmst. Achte darauf das sie relativ viel Watt haben damit du satte Töne bekommst. Die meisten Geräte haben auch noch ein "3d Sound" funktion. Nicht notwendig aber nett, da es den Ton klarer und dreidimensionaler (dank Raumklangtöner- mehr höhen andere tiefen) macht. Dann hört sich alles nicht mehr so monoton an. Nimm ein einfaches System von Terratec, Creative oder auch anderen Herstellern. Wenn du einen guten Subwoofer haben möchtest solltest du schon etwas mehr ausgeben. Am besten probehören gehen und dann im Internet bestellen.
     
  5. 4. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von....?

    Ich würde dir das 2.1 Soundsystem von Logitech mit vertellbarem Bass empfehlen is sehr billig und hat auch eine gute Leistung, hab das gleiche und bin sehr zufrieden
    mfg poepel
     
  6. 4. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von....?

    Da kann ich mich nur anschließen!
    Zu empfehlen ist das Logitech Z-3 bzw. Z-4 sie sind relativ günstig und bieten trotz dem einen tiefen bass!! die Gesamtspitzenleistung beträgt bei beiden 80 Watt.
    Das Z-4 unterscheidet sich vom Z-3 halt nur das im Lautsprecher zwei statt einer Druckantriebsspule zum Einsatz kommt!
    Der klang unterschied ist aber nur von guten Ohren zu erkennen!

    mfg alex_alex
     
  7. 4. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von....?

    joa also wenn du nen satten bass willst würd ich dir dieses nicht unbedingt empfehlen! dann schon eher eins von Logitech, aber dort musste halt wegen dem preis schaun! ansonsten ist es echt am besten in den laden zu gehen (vorausgesetzt man kann in diesem probehören) und selbst testen! ratsam wäre vllt darauf zu achten wenn es möglich ist dass das gehäuse, zumindestens vom sobwoofer, aus hols besteht!
     
  8. 4. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von....?

    ja ok mal sehn
    also der vom lidl is ja aus holz der subwoofer
    naja ich brauch da wirklich nicht viel...will nur dass da kein gerausche oder so ist bei den boxen
    wenn die normal laufen und nen bisschen bass dazugeben reicht mir das
    brauch nicht 2 so gute soundsysteme im zimmer^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.