Was ist das für eine Sexstellung?Plus Frage

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Munda, 9. Juni 2008 .

  1. 9. Juni 2008
    Also ich würd gern wissen, ob mir jemand sagen kann bzw auf bilder zeigen kann was das für eine Stellung sei:

    ,,Ich glaube, daß die beste Technik die ist, auf dem Mann zu sitzen, deine Knie auf das Bett zu pressen, und die Beine zu spreizen so weit wie du kannst. Dann bewege und schiebe deinen Körper nach vorne und nach hinten,,


    Und zu meiner Frage...

    Wie kommt eure Freundin am besten zum Vaginalen Orgasmus?

    Ich versteh das nicht..also die frau liegt oben...aber ihr gesicht zu mir oder anderes herrum?
     
  2. 9. Juni 2008
    genau wie du es beschreibst.also geht bei meiner püppi zumindest so sehr schnell.alle anderen stellungen erfordern,sehr viel geschick,fingerfertigkeiten und ausdauervermögen

    @SheiLynN:klar wenn man gerade noch die sandkastenfiguren in der hand hält kann man auch über sex nicht sprechen.(oder doch?es soll ja väter geben die üben schon sehr zeitig mit ihren kindern...)
    dein post ist sehr hilfreich!

    übrigens:reiterstellung!weiß gar nicht was ihr alle habt,sex ist doch was schönes und warum sollte man hier nur fragen stellen wie:wieviel obst esst ihr,hilfe ich hab husten?macht euch locker,angeblich seit ihr alle 21.laut boardanmeldung
     
  3. 9. Juni 2008
    AW: Was ist das für eine Sexstellung?Plus Frage

    willst du mich verarschen?
    zitat aus :http://www.med1.de

    Probiere mal, am besten in der Reiterinnenstellung vorwärts, also mit dem Gesicht zum Partner, ein langsames - sehr langsames - Heben und Senken Deines Beckens mit einer gleichförmig kreisenden Bewegung zu verbinden. Schon der Anblick eines kontrolliert kreisenden Beckens macht jeden Mann verrückt. Aber jetzt nimmst Du noch eine Bewegung hinzu, und ich versichere Dir: Es ist reine Übungssache. Wenn Du Dir die Kreisbewegung Deines Beckens einmal auf das Ziffernblatt einer Uhr umgelegt vorstellst, bewegst Du Dein Becken jeweils bei 12 und bei 18 Uhr auch noch rasch vor und zurück. Besser geschrieben: Du stößt es je einmal kräftig vor und zurück. Hinzu kommt jetzt also eine Kippbewegung. Das hat für Dich den Vorteil, daß Du, mit dem Vagieingang gleichsam als "Widerlager", in Abhängigkeit vom Heben und Senken Deines Beckens die Eichel ideal in Dein Gräfenberg-Areal zwingen und sie dieses nicht nur fest reiben, sondern kurzzeitig auch fest stoßen zu lassen, nämlich immer bei 12 und bei 18 Uhr. Daß diese "Dreierkombination" Deinem Partner nicht nur vom Visuellen her sehr gefallen wird, brauche ich wohl nicht zu betonen.

    Klingt kompliziert, ist es aber nicht, und vielleicht bist Du ja eine geübte Tänzerin, die ihr Becken schon von daher zu bewegen weiß. Üben kannst Du das Ganze zum Beispiel an einem Silikondildo, am besten an einem mit feststehenden Fuß oder so was.

    Noch ein Tip, gerade wenn Du gern aufreitest: Trainiere Deinen PC-Muskel, der reicht auch bei Dir vom Steißbein bis zum Schambein und umschließt die Vagina somit vollständig. Ein trainierter PC-Muskel ist in der Lage, einen Männerschwanz praktisch abzuschnüren, ihn wirklich ganz fest zu umschließen. Zum Beispiel an der Schwanzwurzel. Oder in der Kranzfurche. So: Und jetzt stelle Dir mal die oben beschriebene "Dreierkombination" mit einer PC-Muskel-trainierten Vagi vor... Ich hab' so eine, hab' sie mir "gemacht", in langen Jahren. Kannst Du auch haben, Reiterin. PC-Muskel-Training geht relativ flott, schon in ca. sechs Wochen würdest Du eine erste Veränderung zum Positiven registrieren. Glaube mir, eine starke Vagi ist das Beste, was eine Frau sich "machen" kann.

    http://www.das-kamasutra.com/category/stellungstipps/


    so nun bin ich geil und püppi ist nicht da! danke munda!!!
     
  4. 9. Juni 2008
    AW: Was ist das für eine Sexstellung?Plus Frage

    ich danke dir...also ich bin ein mann...

    Und ich versteh den ersten satz da oben sooo


    Ich liege unten, meine frau oben nach vorne

    also ist das da so gemeint:

    Sexstellungen Frau Oben. Papa-Mama
     
  5. 9. Juni 2008
    AW: Was ist das für eine Sexstellung?Plus Frage

    am besten die klitoris gleich noch mitstimulieren, ist auf keinen fall vom nachteil
     
  6. 11. Juni 2008
    AW: Was ist das für eine Sexstellung?Plus Frage

    So ist das gemeint denke ich

    {bild-down: http://www.das-kamasutra.com/gfx/frau-oben-8.jpg}


    Code:
    In dieser Position kann er leicht mit der Hand ihre Klitoris stimulieren.
     
  7. 11. Juni 2008
    AW: Was ist das für eine Sexstellung?Plus Frage


    doch auch das kommt vor, überstimmuliert nennt sich das dann.

    40% der frauen wollen gar keine direkte stimmulation da es zu krass ist, ähnlich wie kitzeln...man hält es nicht aus.
     
  8. 12. Juni 2008
    AW: Was ist das für eine Sexstellung?Plus Frage

    man muss ja nicht direkt stimulieren.
    geht auch indirekt




    das könnt ihr euch selbst aussuchen geht beides
    ein schöner rücken kann entzücken,
    ein schöner bauch auch
    wobei ich es lieber habe mit dem gesicht zu mir ^^
     
  9. 12. Juni 2008
    AW: Was ist das für eine Sexstellung?Plus Frage

    Word!

    Frauen sind biologisch nicht dazu gedacht einen Orgasmus zu bekommen.
    Fazit: Frauen täuschen immer den Orgasmus vor

    see_you
     
  10. 12. Juni 2008
    AW: Was ist das für eine Sexstellung?Plus Frage

    @see_you_in_hell , nimm denn männern doch nicht alle hoffnung
    ne jetzt mal spass bei seite, der orgasmus ist keine legende ich bringe meine freundin genauso auch zum orgasmus ebenfalls reiterstellung gesicht zu mir und klitoris massieren ^^

    missionarstellung mit beinen über schulter ist auch sehr intensiv aber passt auch das ihr ihn nicht zu tief reinsteckt, das könnte die gebährmutter beschädigen.

    gruss
    own
     
  11. 12. Juni 2008
    AW: Was ist das für eine Sexstellung?Plus Frage

    Stimmt nich! sag ich euch mal als Frau!!! Frauen können sogar, liebe Männer, mehrere Orgasmen kurz hintereinander haben!!


    WORD!!!!
    man kanns zwar aushalten aber es gibt wirklich sehr viel angenehmere Methoden Frau kommen zulassen...der vergleich mit dem kitzeln ist gut!!
     
  12. 12. Juni 2008
    AW: Was ist das für eine Sexstellung?Plus Frage

    Du hast schon recht, Frauen könneneinen Orgasmus bekommen, aber die Natur hat es so nicht so vorgesehen, sondern, dass Frauen nur befruchtet werden und gebähren können. Den Orgasmus habt ihr euch alle selbst beigebracht
    Nur Männern wurde es in die Wiege gelegt beim Sex zu kommen
    So ist der Lauf der Natur und die Frauen müssen sich natürlich in alles einmischen

    see_you
     
  13. 12. Juni 2008
    AW: Was ist das für eine Sexstellung?Plus Frage

    xD eig wird doch alles erklärt^^
    du liegst unten,frau"sitzt"auf dir und dann gehts los xD
    achja und das mit dem weiblichen orgasmus stimmt
    die natur hat nicht vorgesehn das frauen eine orgasmus bekommen xD
     
  14. 12. Juni 2008
    AW: Was ist das für eine Sexstellung?Plus Frage

    aaaaaaaaaaber sie haben einen!!!

    hmm zurück zum eigentlichen thema....ich würd die stellung sowohl mit gesicht zu dir also auch anders rum ausprobieren und deine freundin (?) fragen was sie mehr mag...
    wenn sie mit dem gesicht nicht zu dir "reitet" kannst nicht so tief eindringen wie anders rum...was für sie vll angenehm ist für dich aber vll nicht soo geil

    ausprobieren...hf!!
     
  15. 12. Juni 2008
    AW: Was ist das für eine Sexstellung?Plus Frage

    sagte einer der die rechte hand voller blasen hat und noch nie auch nur in die nähe einer mumu durfte
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.