Was ist eine Silver?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von alienalireal2, 29. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2007
    Moin,

    in manchen nfos steht ja manchmal, dass die Quelle ne Silver ist oder dass die Crew nach Silvers sucht. Was ist das? Ich habe keine Idee. Jede gute Antwort wird bewert...

    Danke.
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: Was ist eine Silver?

    Nein das ist keine Group. Silvers sind CDs/DVDs die in Asien auf Märkten verkauft werden oder sonstwie angeboten werden. (ich hoffe ich irre mich nicht)
    MfG Roadkiller
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: Was ist eine Silver?

    Silvers sind die CDS die in Russland oder andren ostblock Ländern vertickt werden also auf Flohmärkten etc
    deutsch übersetzt silberscheiben

    Außerdem sind Silvers meistens TC's und aufwärts und auch sonst nirgends zu erhalten ...
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: Was ist eine Silver?

    Natürlich gebrannte!?
     
  5. 29. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was ist eine Silver?

    Ich denke mal die werden so produziert:
    125.jpg
    {img-src: //www.gvu.de/media/img/125.jpg}

    quelle: gvu.de
     
  6. 29. Mai 2007
    AW: Was ist eine Silver?

    Hy,
    sind das nicht im normalen Sprachgebrauch "Raubkopien" die einfach in anderen Ländern angefertigt werden ?
    Aber das Bild hat schon was

    Gruß joker.org
     
  7. 29. Mai 2007
    AW: Was ist eine Silver?

    wieso suchen groups andere "raubkopien" die "verkauft" werden....die scene hasst normalerweiße geldmacherei
     
  8. 29. Mai 2007
    AW: Was ist eine Silver?

    ich glaube die meinen damit leute, die ihn die video source auf nen rohling brennen und dann per courier (z.b. fedex, ups etc) zugestellt werden

    ODER die suchen jemanden der irgentwie rohlinge (ungenutzte) beschaffen kann...für was auch immer
     
  9. 29. Mai 2007
    AW: Was ist eine Silver?

    ohh ja wahnsinnig sinnvoll^^
    Am besten noch auf die CDs den rls. namen schreiben ....


    Ja und sie brauchen aauch spezielle rohlinge die es nicht im Aldi gibt sondern HD-Crack0r Silvers sonst gehts net und der die besorgt ist natürlich ein Mitglied der Film-Mafia ...
     
  10. 29. Mai 2007
    AW: Was ist eine Silver?

    In Russland wir eh praktisch nix gekauft, dann werden die halt geklaut..

    Die sind nirgends zu erhalten und dennen sagt man Silvers :]
     
  11. 29. Mai 2007
    AW: Was ist eine Silver?


    Das klingt sehr sinvoll. Hast wohl auch The Scene geguckt, was? Da haben die ja auch connections ins Pressewerk und der liefert die Filmchen mit FedEx. Also das klingt am logischsten. Weiß vllt. einer genau was es heißt? Irgendwie vermuten hier alle nur.
     
  12. 30. Mai 2007
    AW: Was ist eine Silver?

    lol..bist du nen pansen ....

    also eines ist mal fast zu 100% klar

    Silver MUSS ein medium sein (ebe nrohlinge doer ähnliches)

    WEIL in vielen nfos nur stehl, das die supplier suchen die nen schnellen upstream haben..ja? der kerl lädtes direkt auf nen FTP hoch und die einzeönen leute der grp saugen sich das (oder wird direkt per remote bearbeitet) und dann macht halt jedes member seinen job

    warum manche ausgerechnet was "handfestes" haben wollen, ka
    vllt lässt sich dadurch irgentwas besser bearbeiten...oder haben keinen internen Grp server, whatever

    btw..was willste mim hd/br rohling, wenn dadrauf eh nur ne cam source gebrannt wird?
    hä, erklär mal


    ja, die habe ich auch geguckt...aber davon bin ich net drauf gekommen, um ehrlich zu sein, als ich das geschireben habe habe ich net mal im entferntesten an the scene gedacht ^^

    aber hast ja schon mitbekommen um was es sich bei nem Silver eigentlich nur handeln kann
     
  13. 30. Mai 2007
    AW: Was ist eine Silver?

    ok vielen dank.
    klingt gut, naja, vielleicht kann das ja noch jemand bestätigen, bzw. revidieren.
     
  14. 30. Mai 2007
    AW: Was ist eine Silver?

    das ist doch alles schon längst geklärt ... siehe mein post ...mehr kann man da eigentlich nicht mehr hinzufügen
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.