Was soll ich meiner Freundin ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von head4r, 4. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2006
    Hi alle zusammen ! Ich hab da mal ne frage an euch ! Ich bin jetzt fast 1 Monat mit meiner Freundin zusammen und ich will ihr was schencken zum ersten Monat ! Habe nicht so viel Geld würde höchstens was bis zu 30 € ausgeben ! Was würde sich ein Mädchen wünschen das schon fast alles hat ? Was habt ihr so geschenkt ?
     
  2. 4. September 2006
    AW: Was soll ich meiner Freundin ?

    am besten deine verschwitzten socken..
    meine güte sowas fragt man doch net in nem internet forum du kennst deine freundin du weisst was deiner freundin gefällt ... rosen+nen essen oder sowas was weiss ich was deiner freundin gefällt ..
     
  3. 5. September 2006
    AW: Was soll ich meiner Freundin ?

    Nach 1 Monat schon was schencken?? Pass auf das du sie nicht verwöhnst und sie sich daran gewöhnt!!

    Aber als Tip würd ich sagen Blumen+Schockoherz oder so etwas in die Richtung.
    Ein Essen würde ich mir eher fürs 1jährige od. 1/2jährige aufsparen.
     
  4. 5. September 2006
    AW: Was soll ich meiner Freundin ?

    nach einem monat was schenken.
    man man man. da machst du einen fehler. ist etwas zu früh.
    aber du musst es wissen.

    nun die leidige frage was wollen frauen. da gibts doch nur 2 möglcikeiten.
    die standartsachen ( blumen schokolade schmuck parfüm...
    oder
    etwas persönliches wie ein gedicht oder einen besonderen gegenstand.
     
  5. 5. September 2006
    AW: Was soll ich meiner Freundin ?

    als ich weiss nicht aber ich denke mal das daß
    nicht hierhin gehört,das ist dochprivat,aber wo wir
    mal dabei sind ich würde ihr keine materiellen sachen
    schenken,und wie du schreibst du nicht viel geld hast
    sei doch ganz du selber undgib etwas von dir,das sie
    an dich erinnert wenn du nicht da bist ,ansonsten fände
    ich,so würde ich es machen es toll wenn du ihr einen brief
    schreibst in dem du ihr sagst wie sehr du die zeit(1monat )
    mit ihr genossen hast und du kein dieser sekunden vermissen
    möchtest,so den rest solltest du aber schon selber schreiben
    dann viel spaß dabei......

    mfg hully
     
  6. 5. September 2006
    AW: Was soll ich meiner Freundin ?

    1 monat zusammen? schenk ihr NIX, sonst fängt sie dir noch an das geld aus der tasche zu ziehen.

    wenn du ihr wirklich schon was schenken willst (was ich nicht machen würde), dann kauf ihr blumen, parfum oder pralinen, aber wie gesagt am besten nix.

    erstes geschenk entweder wenn sie birthday hat, zu weihnachten, halbes jahr zusammen oder erst 1 jahr zusammen und valentinstag, das reicht.
     
  7. 5. September 2006
    AW: Was soll ich meiner Freundin ?

    lass sie zapeln, und wenn sie sowieso schon fast alles hat, dann hat sie sicher geld...darum lass dich doch beschenken

    wenn du ihr was schenkst, dann überhaupt erst so nach 6 monaten
     
  8. 5. September 2006
    AW: Was soll ich meiner Freundin ?

    wenn du möglichst viel zeit mit ihr verbringst an dem tag und auf sie eingehst habt ihr beide viel mehr davon als immer das materielle (was nach 1 monat meiner meinung nach auch zu früh ist)
     
  9. 5. September 2006
    AW: Was soll ich meiner Freundin ?

    Alles öde. Blumen verwelken, schokolade wird gegessen.

    Du willst deiner freundin imponieren? ihr was ganz besonderes schenken?

    etwas was sie noch nie hatte, woran sie lange denken wir?


    Schenk ihr eine Patenschaft für ein tier im Frankfurter Zoo.

    Für 25€ gilt sie ein ganzes jahr. Für einen vogel oder ein reptiel oder

    für ein Kurzrohrrüsselspinger

    Mehr infos sind hier:

    http://www.zoo-frankfurt.de/download/aktuelle_patentierliste_zoo_frankfurt.pdf

    Damit schindest du eindruck, garantiert.
     
  10. 5. September 2006
    AW: Was soll ich meiner Freundin ?

    1. muss es zum 1. Monat nicht gleich ein geschek sein, einfach was esen eghn auf deien kosten oderw as trinekn tuts auch dicke (hab ich auch gemacht)

    2. ansonsten konzertkarten (du und sie= 40 € aber ahst ja auch was von )
     
  11. 5. September 2006
    AW: Was soll ich meiner Freundin ?

    ich glaub da biste echt falsch hier!!! schließlich musst DU deine freundin kenn und kommt es nich voll besser rüber, wenn du dir selber gedanken machst anstatt das kaufst was andere dir sagen?

    also ich würd mich dann nich besonders freuen!!!


    peace
     
  12. 5. September 2006
    AW: Was soll ich meiner Freundin ?

    thx Leute ! Das tuhe ich ich schätz mal ichs schreib ihr ein Brief oder ein Gedicht dabei schencke ich ihr eine Rose oda sowas in der Art ! ! Aber nicht schlechte tipps habt iihr ! ^^
     
  13. 5. September 2006
    AW: Was soll ich meiner Freundin ?

    Ich würde ihr lieber was kleines, aber originelles schenken, und vorallem solltest du aufpassen, dass sie sich nicht zu schnell an viel Geschenke etc. auch zu den kleinsten Anlässen gewöhnt, das kannst du dir dauerhaft nicht leisten und auf Frauen wirkt das manchmal auch ein wenig befremdlich oder im schlimmeren Fall werden sie sogar ziemlich materialistisch, also pass auf, weiß ja nicht ob du sonst großzügig bist zur ihr.

    Also kauf ihr am besten etwas, was sie an eure gemeinsame Zeit in den vergangenen vier Woche erinnert! Auch gut ankommen tut ein selbst gemachtes Abendessen bei Kerzenschein, schöner Deko mit Rosen usw., musst du halt sturmfrei für haben. Hoffe ich konnte helfen.
     
  14. 5. September 2006
    AW: Was soll ich meiner Freundin ?

    Also ich schenk der meinen jetzt zum 1 jahr und 3 monatigen und auch noch ihr Geurtstag (tja is hald der selbe tag ^^) Eine selstgemalte Geburtstagskarte mit nem Eichhörnchen drauf das nen luftballon in der hand hält (insider zwischen uns)!
    Dann dazu noch ne selbstgebrannte CD mit n paar songs drauf die sie mag und ne Lavalampe LOL, weil die so gut in ihr Zimmer passen würde !

    Und ne rose die hab ich ganz vergessen. Alles zusammen kommt vieleicht auf 15 - 20 €!
     
  15. 5. September 2006
    AW: Was soll ich meiner Freundin ?

    Schenk ihr garnichts was du kaufen kannst sondern mach sie einfach drauf aufmerksam dass ihr jetzt einen Monat schon zusammen seit (was in echt ziemlich kurz ist)...
    Auf jeden Fall legen Frauen wert darauf dass du als Mann solche Daten weisst.

    Ich habe meine Freundin zum halbjährigen ganz romantisch zum Essen eingeladen ins Restaurant, das war aber auch angemessen

    Also nicht zu viel schenken, dann lernt sie die kleinen Aufmerksamkeiten schätzen.

    gruß
     
  16. 6. September 2006
    AW: Was soll ich meiner Freundin ?

    es ist schwer in einem Forum dazu ne Lösung zu finden. Schließlich kennt dich hier kaum einer persönlich und wohl keiner deine Freundin

    Und versuch erst gar nicht ihr jeden Monat was zu schenken!

    1. (wenn du jetzt schon keine idee hast) spätestens nach nem jahr gehen dir alle ideen der welt aus ^^
    2. biste reich? ^^
    3. immer nur zum monatstag wird dann zur gewohnheit. und gewohnheit ist der killer in der beziehung

    nun zu deinem prob: ich würde im ersten monat nicht direkt die dicken geschütze auffahren. Ich finde eine schöne Rose (max 5€) tut es auch. Natürlich in rot solltest du was anderes denken ^^

    MfG
    SHiDO
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.