Was soll ich werden?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Benji, 4. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2008
    Hi, ich habe leider keine Ahnung von Mathe und Physik, finde Star Trek aber total genial, jetzt hab ich gehört, dass das teilweise sogar auf reelen wissenschaftlichen Überlegungen basiert!!!! Ich würde jetzt gerne Wissenschaftler werden!!! Damit ich auch sowas forschen kann, wie Zeitreisen und so (stellt euch vor ich erfinde das Zeitreisen.. .boah!!)... Meint ihr soll ich trotzdem PHYSIK studieren????!!!!!?????
     
  2. 4. August 2008
    AW: Was soll ich werden?

    Nix gegen dich persönlich, aber hast dun RAD AB???
    1. Welche Schulform besuchst du? Noten?Interessen
    2. Physik zu studieren ist SEHR anspruchsvoll und hat def. so gut wie nichts mit ner erfundenen Sciene-Fiction Serie zu tun
    3. Wie alt bist du? 12?

    Leb erstma dein Leben weiter, mach was aus deiner Schulzeit und schau lieber McGayver, dann lernste vll noch mehr
    menschen gibts!!!
     
  3. 4. August 2008
    AW: Was soll ich werden?

    1. ich besuche ein gyminasiuem
    interssen sind so chillen mit kumpels,, zocken, internet surfen und startrek
    2. doch star trek hat viele ideen aus moderner physik und so hab ich gelksen
    3. bin jetzt achtcehn und mach jetzt studentabitur
     
  4. 4. August 2008
    AW: Was soll ich werden?

    oh man, das wird der Thread des Jahres Ich kann's schon kaum erwarten, die restlichen Antworten zu lesen

    Bei deinen Interessen würde ich eher in die IT Branche gehen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass du mit 18 wie ein zwölfjähriger klingst ^^ Ich war mit 18 etwas anders drauf als du ?(
     
  5. 4. August 2008
    AW: Was soll ich werden?

    jetzt versucht jemand wieder witzig zu werden -.-
    bekomm erstmal deine pickel am ***** in griff und dannach überlegste dir ma wie langweilig dir ist, das so nen müll schreiben musst -.-
     
  6. 4. August 2008
    AW: Was soll ich werden?

    Hi erstmal.

    Wenn du den passenden Abschluss hast und an der Uni dich dann bewirbst und genommen wirst, würde ich das an deiner Stelle wirklich versuchen. Physik hat wirklich nichts mit viel lernen zu tun, sondern nur verstehen. Wenn du kein Physikalisches Verständniss hast kannste ja dann immer noch aufhören, aber versuchen würde ich das an deiner Stelle schon.
    Mathe schaffst du schon. Mathe ist ein Kochrezept und jeder der will schafft Mathe zu lernen.

    Ich studiere Maschinenbau, habe nur Physik und Mathe und mitlerweile macht es auch Spass obwohl ich damals in der Realschule eine 4 in Mathe hatte und Physik über alles gehasst habe.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

    mFg andi
     
  7. 4. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was soll ich werden?

    Bist du drauf oder so? Vielleicht erstmal ausschlafen, bevor man sich an den PC setzt und irgend nen Scheiß postet wie hier: Dicke eitrige Pickel am Hintern - RR:Board
     
  8. 4. August 2008
    AW: Was soll ich werden?

    Ich krich mich nicht mehr ein, BW geht raus

    Sei mal realistisch, StarTrek hat noch keinem auf dem Weg zur Arbeit geholfen.
    Das sind in meinen Augen keine Interessen aus den man schließen kann ich welche
    Richtung man gehen sollte.
     
  9. 4. August 2008
    AW: Was soll ich werden?

    ahhh bedankt 8o

    ok *hust**rülps**würg**kotz*

    Leute wir haben einen neuen -naruto-

    Erstmal gewöhn dir bitte mal an nur ein Ausrufezeichen zu machen. Dadurch werden die Posts nämlich auch nicht länger, und ich habe bis jetzt nur threats von dir gelesen in denen du dir Fragen stellst, die du dir dann selber beantwortest. Startrek hat wenig von heutiger Physik oder Wissenschaft. Wahrscheinlich meinst du das die Zukunftsvisionen so langsam wahr werden ,aber in jeder Serie hast du sowas. Find deine Frage echt lächerlich.

    NICHT FRAGEN ! MACHEN !

    Ohmann wie kann man seinen Acc. nur so versauen. Entweder ist das wieder son lächerlicher Fakeaccount der ehh nach ne Woche gekündigt wird oder du meinst es ernst, aber dann sammel doch bitte erst ein wneig erfahrung hier Seit 2005 dabei Da sollte man meinen du hast genug ...
     
  10. 4. August 2008
    AW: Was soll ich werden?

    Thread ist nicht ernst gemeint!
    Ich geh mal davon aus, dass der echte Benji gehackt wurde o.ä. und der, der sich eingehackt hat jetzt Spaß dran hat hier Threads aufzumachen die keinen Sinn ergeben.
    Darum ist es wohl die beste Entscheidung, wenn ich hier zu mache.
    Closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.