Was soll ich werden?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Benji, 4. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2008
    Hi, ich habe leider keine Ahnung von Mathe und Physik, finde Star Trek aber total genial, jetzt hab ich gehört, dass das teilweise sogar auf reelen wissenschaftlichen Überlegungen basiert!!!! Ich würde jetzt gerne Wissenschaftler werden!!! Damit ich auch sowas forschen kann, wie Zeitreisen und so (stellt euch vor ich erfinde das Zeitreisen.. .boah!!)... Meint ihr soll ich trotzdem PHYSIK studieren????!!!!!?????
     
  2. 4. August 2008
    AW: Was soll ich werden?

    Nix gegen dich persönlich, aber hast dun RAD AB???
    1. Welche Schulform besuchst du? Noten?Interessen
    2. Physik zu studieren ist SEHR anspruchsvoll und hat def. so gut wie nichts mit ner erfundenen Sciene-Fiction Serie zu tun
    3. Wie alt bist du? 12?

    Leb erstma dein Leben weiter, mach was aus deiner Schulzeit und schau lieber McGayver, dann lernste vll noch mehr
    menschen gibts!!!
     
  3. 4. August 2008
    AW: Was soll ich werden?

    1. ich besuche ein gyminasiuem
    interssen sind so chillen mit kumpels,, zocken, internet surfen und startrek
    2. doch star trek hat viele ideen aus moderner physik und so hab ich gelksen
    3. bin jetzt achtcehn und mach jetzt studentabitur
     
  4. 4. August 2008
    AW: Was soll ich werden?

    oh man, das wird der Thread des Jahres Ich kann's schon kaum erwarten, die restlichen Antworten zu lesen

    Bei deinen Interessen würde ich eher in die IT Branche gehen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass du mit 18 wie ein zwölfjähriger klingst ^^ Ich war mit 18 etwas anders drauf als du ?(
     
  5. 4. August 2008
    AW: Was soll ich werden?

    jetzt versucht jemand wieder witzig zu werden -.-
    bekomm erstmal deine pickel am ***** in griff und dannach überlegste dir ma wie langweilig dir ist, das so nen müll schreiben musst -.-