Was sollte ich mir als erstes an eigenen beim Hacken ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von katsumoto, 13. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2008
    Jo ich wollte mal fragen wie man langsam so beim Hacken insgesamt einsteigt ! was fürs erste relativ simpel ist ?

    BW ist natürlich drinne !
     
  2. 13. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was sollte ich mir als erstes an eigenen beim Hacken ?

    simpel ist nichts

    schau einfach mal hier nach ! -> /forums/22/

    ansonsten gibts noch zich andere hackerboards usw...
     
  3. 13. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was sollte ich mir als erstes an eigenen beim Hacken ?

    Sorry aber irgendwie ist das it Ausser wir gehen davon aus das er Kiddy werden möchte....

    Sehr interessant finde ich das ; LinuxTaskForce: How To Become A Hacker (German Translation)
     
  4. 13. Januar 2008
    AW: Was sollte ich mir als erstes an eigenen beim Hacken ?

    was du dir als erstes aneignen musst? ganz einfach - sei unfreundlich, ein ignorant und helfe niemanden, mach aber irgendwelche blabla antworten wenn dich jemand was fragt das ist schon mal der wichtigste punkt um ansehen als hacker zu haben !

    und sonst wäre von vorteil wenn man ein bischen englisch kann und selber wege findet an informationen ranzukommen wie zb google.
     
  5. 13. Januar 2008
    AW: Was sollte ich mir als erstes an eigenen beim Hacken ?

    Musst halt gucken was du "hacken" willst, und was so deine Ziele sind.
    Also einfach mal so blind rumhacken geht ned musst schon so ne bestimme Richtung einschlagen;
    Willste Scrippt Kiddy sein und andern Leuten deine suessen CIA Trojaner unterjubeln und en bisschen machen ^^, oder MSSQL Server uebernehmen und zu deinen Gunsten verwenden. Musste halt schaun. Und dann kannste dich auch genau informieren und dann kommste Schritt fuer Schritt weiter.
     
  6. 13. Januar 2008
    AW: Was sollte ich mir als erstes an eigenen beim Hacken ?

    kp fang am besten erstmal mit trojanern oder keyloggen an..
    da musst nicht programmieren können und eigentlich sonst auch nix^^

    such dir einfach mal ein paar tuts im inet und dadurch lernst du dann schon was
     
  7. 13. Januar 2008
    AW: Was sollte ich mir als erstes an eigenen beim Hacken ?

    VERGISS DAS ! Hat rein garnichts mit der gefragten Thematik zu tun ! Dumme Frage, aber wollt ihr eine Generation von sch**** Kiddys züchten, oder warum gebt ihr solche Kommentare ab??
     
  8. 13. Januar 2008
    AW: Was sollte ich mir als erstes an eigenen beim Hacken ?

    Da muss ich Mahjong 100% recht geben.
    Aber eigentlich wars auch klar, dass von nem Kiddie sone Kiddieantwort kommt.
    Ich hab aber gelernt mich über socleh Leute nicht mehr aufzuregen....

    bwt@ threadersteller: mit so einem thread hast du bewiesen, dass du KEIN Zeug zum "hacker" hast.
    wenn das n mod sieht, wird er eh closen!
     
  9. 13. Januar 2008
    AW: Was sollte ich mir als erstes an eigenen beim Hacken ?

    ich bin selbst kein "hacker", das nur mal vorweg....
    aber stell die vor du möchtest netzwerke "hacken", dann musst du natürlich erst mal wissen wie alles funzelt...
    wenn du websiten "hacken" willst sollstest du halt wissen wie da alles funzt, html, php, java...

    meiner meinung nach (von einem der nciht in der materie ist) gibt es keinen pauschalen weg "hacken" zu lernen...
    und wenn du nen passwort mit nem tollen prog rausfinden kannst ist das auch kein "hacken" in dem sinne...du hast dann wahrscheinlich 0 hintergrundwissen was da abläuft. und ein hacker braucht dieses um mögliche öffene türen zu nutzen!
     
  10. 13. Januar 2008
    AW: Was sollte ich mir als erstes an eigenen beim Hacken ?

    willst hacker werden und fragst nach wie man das am besten macht....lol..
    hier mal ne anleitung:
    1. lern lesen
    2. lern schreiben
    3. lern proggn


    und dann gehts los...den rest musste alleine machen
     
  11. 14. Januar 2008
    AW: Was sollte ich mir als erstes an eigenen beim Hacken ?

    es kommt immer ganz auf dich an und mit was du anfangen willst !
    wie manche "hacker" hier schon sagten grundvorraussetzung ist Englisch !
    und natürlich erfahrung beim googlen.

    Alles was du brauchst auf einen blick :
    1.Englisch
    2.Logisches denken (gesunder menschenverstand)
    3.willen
    4.das wars

    ich persöhnlich würde dir empfehlen erstmal von ganz vorne anzufangen sprich du lernst die alten systeme kennen und arbeitest dich nach vorne Commodore ist genau das passende dafür da bekommt man das passende händchen dafür !

    Commodore Emulatoren solltest du leicht bei/durch google finden sowie tutorials...
    danach Dos
    und schon fängt das Programmieren an willste hacken musste Programmieren können!
    ein hacker ist nur sogut wie er Programmieren kann also ist es vorrausetzung dafür !
    fang am besten mit was leichtem am wie Pascal etc. und arbeite dich langsam zu Delphi vor usw...

    wenn du aber schnell mal von jemanden icq pw hacken willst oder sowas such dir dafür entsprechende tools... ( Vorsicht Gefahr ! wenn du mit solchen tools herumhantierst kann es schnell vorkommen das du als kleiner script kiddie abgestempelt wirst was auch der fall ist aber das ist jedem selbst überlassen ob er das System kennen will oder einfach paar knöbfe drücken will ohne zu wissen was da eig geschieht...
     
  12. 14. Januar 2008
    AW: Was sollte ich mir als erstes an eigenen beim Hacken ?

    http://www.gulli.com/hacking/hacker-werden-howto/
     
  13. 14. Januar 2008
    AW: Was sollte ich mir als erstes an eigenen beim Hacken ?

    Es gibt 2 Wege

    1. Der Scriptkiddie-Weg: Lad dir Trojaner runter, registrier dich auf Seiten wie hacksector, frag die ganze Zeit nach tollen Tools und freu dich

    2. Der 'echte' Hacker: Lern erstmal allgemeines über den PC, den Aufbau, die Funktionsweise, dann lern Programmieren (nicht VB oder sowas, sondern C, Perl und Assembler). Frag Leute nicht ständig, erstell v.a. nich solche Threads sondern lern Google zu benutzen.

    So das wars ungefähr.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.