Wasser -> Fernseher

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Heidi, 11. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2006
    Guten Tag,

    ich,bzw. meine olle hat'n dickes Problem. Unsere Katze hat den Kopf in die Gießkanne gesteck,hat Panik bekommen und hat sie quer durch die Stube geschleudert. Dabei lief einiges an Wasser in unseren Fernseher

    Nun reicht es jetzt bis morgen zu warten und darauf zu hoffen,dass es getrocknet ist,oder gar nicht erst wieder anmachen ?


    Jaja,ich weiss dass es sich anhört -.-" .
     
  2. 11. August 2006
    Würde ihn gar nicht anmachen, bestimmt ne woche, denke das wird die "olle" schon aushalten müssen... wäre mir zu heiss! Vielleicht an die heizung stellen und die anstelllen? Oder Föhnen? ka ob man das machen kann ^^ ich würd ihn auf jeden fall auslassen!
     
  3. 11. August 2006
    Ne also mach ihn blos net an!
    Es könnte zu einem Kurzschluss kommen und dann vllt noch zum Brand oder so....Aber an deiner Stelle, nimm ihn mal auseinander und alles schön trocken föhnen, damit auch das Wasser verschwindet.Falls du keine Lust hast dann lieber mal ca. 1 Woche stehen lassen :tongue:
     
  4. 11. August 2006
    Kommt eben drauf an wie viel Wasser reingekommen ist , stell ihn eben ma aufen Kopf das wenn wasser noch da is das dann rausläuft. Wenn noch was rauskommt dann lieber noch warten.
    Oder mach ihn an un stell dich dabei hinter ne PLexiglasscheibe ^^.

    armes Heidi :<
     
  5. 11. August 2006
    Naja als ich sage dein TV ist jetzt nicht mehr zu gebrauchen.
    Ein Fernseher ist immer unter Spannung , und ich gehe mal davon aus das der Stecker in der Steckdose steckte.
    Ich glaube nicht das er noch funzen wird, aber vielleicht hast du ja glück und das wasser hat keine Elektronischen teile erwischt.
     
  6. 11. August 2006
    also ich denke auch dass da nix mehr geht .. aba würd es trotzdem ausprobieren.. nur nicht sofort.. also erst ne zeitlang warten und dann mit FERNberdienung anschalten.. fals er implodiert solltest du net gerade den kopp davor haben...
     
  7. 11. August 2006
    Hat sich erledigt - Funzt ganz normal...


    -close-
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.