Webspace für XML Preisvergleich

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von HardStyler, 15. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2009
    Hallo,

    Ich habe mir vor einiger Zeit für ein wenig Geld ein XML Preisvergleichscript von coder-world.de (weiß nicht ob das jemand kennt) bestellt. Nun würde ich es gerne installieren, habe aber keinen Webspace.

    Ich hab das Script zunächst auf einem Funpic.de-Server geladen doch die scheinen nicht die nötigen Anforderungen zu erfüllen. Hier einmal die Systemanforderungen

    * Betriebssystem des Servers Unix, Linux, FreeBSD oder Windows
    * Webspace mit Perl/CGI (Perl ab 5.004)
    * Perl-Modul Compress-Zlib für GZIP (optional)
    * Perl-Modul URI-Escape
    * Perl-Modul DBI
    * mod_rewrite für Suchmachinentauglichkeit (optional)
    * MySQL ab Version 4.0 oder höher (nur für die Kategorien notwendig)

    Jetzt hab erst kürzlich bei Strato angefragt, ob die einen Server für meine Ansprüche haben und der wirklich miese Support hat mich dann auf das teuerste Paket weitergeleitet.

    Vllt. habt ihr Ideen oder Empfehlungen wo ich min Projekt endlich starten kann.Bin über jede Antwort dankbar. Ich rechne übrigens mit etwa 5 € im Monat.

    Mfg
    HardStyler
     
  2. 16. Juli 2009
    AW: Webspace für XML Preisvergleich

    Sonst würde ich einfach Domains, Webspace, Domain Webhosting, Server-Hosting Provider ALL-INKL oder Hosting, Server-Lösungen und Domains - domainFACTORY empfehlen, wenn es grössere Anbieter mit Support sein sollen.
     
  3. 16. Juli 2009
    AW: Webspace für XML Preisvergleich

    Ich persönlich bin ein großer Fan von Goneo.de die sind günstig und sehr gut. Bekommst da schon ein Paket für ca. 2 € im Monat.

    Sonst schau doch mal auf www.dodisco.de rein! Ist eine gute Vergleichsseite für Webhoster.
     
  4. 16. Juli 2009
    AW: Webspace für XML Preisvergleich

    ownspace.de immer wieder gute angebote sher zuverlässig und guter support. bin mit diversen kunden schon seid ca. 2 jahren dort!

    mfg

    ach und tune up it:

    WAS GEHT BEI DIR?
     
  5. 18. Juli 2009
    AW: Webspace für XML Preisvergleich

    hab schon das angebot von tune up it wahrgenommen, was übrigens ein sehr sehr gutes ist. Vielen Dank für die Antworten.

    ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.