Wechseldatenträger als Drahtlosnetzwerk

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von N82, 12. Juli 2008 .

  1. 12. Juli 2008
    Guten Tag,

    gestern war ich bei Verwandten und habe mitbekommen, dass sie BearShare auf einen USB-Stick installiert haben.

    Naja ich hab gefragt wieso das so ist haben die gemeint, ja wenn du BearShare benutzen willst steckst du diese USB-Stick rein und dann lädst du runter was du brauchst. Wenn du BearShare nicht mehr brauchst, dann kannst du den USB-Stick einfach rausziehen und fertig ist es.

    Somit wird es also schwerer, dass sie dich erwischen etc.
    Ist es richtig soo??
     
  2. 12. Juli 2008
    AW: Wechseldatenträger als Drahtlosnetzwerk

    Eigentlich nicht. Weil wenn die dich drankriegen wissen die deine Ip womit du gedownloadet bzw. deine Musik, Videos usw. zur Verfügung gestellt hast. Beweise haben die genug um dich dann dranzukriegen.
     
  3. 12. Juli 2008
    AW: Wechseldatenträger als Drahtlosnetzwerk

    was der kollege schrieb ist richtig. außerdem vermute ich , dass das programm sauber installiert wurde? wenn ja, ist es in der registry verankert. und ein ermittler würde natürlich als erstes die registry danach durchsuchen, wenn er auf herkömmliche art in start programme nix findet.

    die idee deiner verwandten war nett, aber völlig hirnrissig. wenn sie über ein fremdes W-lan gehen, dann würde es mehr sinn machen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.