wegen msn gesrpäch anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Adasz, 13. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2008
    hallo alle zusammen ich hab ein problem ^^ mit meiner ex und ihrer freundin.
    meine ex = nica und die freundin = kris.
    als ich in polen war ist nica mit nem jungen in der disko abgehauen und kris meinte ist nichts passiert, aber 2 leute die auch dabei waren haben es mir vor paar tagen gesagt das die mit dem handy nummern ausgetauscht hat und mit dem irgendwo abgehauen ist. ^^
    mich stört es nun nicht so nur will irgendwie zurück schlagen xD hab mir erstmal ne strafe für kris ausgedacht. sie hat ihrem neuem freund so voll angelogen und ich wollte jetzt dem beweisen das sie ihn am anlügen ist und joa dort stress gibt und hoffentlich trennen sie sich xD jaja ich bin böse aber muss sein jetzt.
    hab nen gespräch von meinem nachbar und kris auf mein space geladen damit der freund dort nachlesen kann das sie mit dem ♂️♀️ hat. aber meine ex meinte sie will mich anzeigen wenn ich das net raus tue.
    das hat sie mir in ner email geschrieben
    kann sie mich wirklich anzeigen xD? und AGBs sind ja für geschäfte oder nicht?
     
  2. 13. Juni 2008
    AW: wegen msn gesrpäch anzeigen?

    agb = allgeminegeschäftsbedingungen...

    und mit geschäft is zB. auch die seite gemient in dem fall myspace

    also ich würde es schon raus tun aber was genau hast du denn da rein getan und wie hast du es rein gestellt?

    weil ich mein wenn du zB. schreibst an dem und dem tag hab ich folgendes mithören können:

    bla1: hallo

    bla2: hi

    .....


    also wenn du dann noch die name veränderst dann darfst du das rein theoretisch schon dort reinstellen
     
  3. 13. Juni 2008
    AW: wegen msn gesrpäch anzeigen?

    schreibste drüber noch ne legenede

    Person 1: Kris
    Person 2: Klaus oder so

    dann das Gespräch

    P1 sagt: nenenene
    P2 sagt: jajajajaja
     
  4. 13. Juni 2008
    AW: wegen msn gesrpäch anzeigen?

    so sollte es klappen .. es gibt 1000000 von Kris und noch mehr von den Kläusen
     
  5. 13. Juni 2008
    AW: wegen msn gesrpäch anzeigen?

    nimmst noch aus myspace raus und zeigts ihm privat. somit hat sie es schwerer dich anzuzeigen.
     
  6. 13. Juni 2008
    AW: wegen msn gesrpäch anzeigen?

    na ihr habt Probleme^^

    aber die Namen ändern reicht aufjedenfall, muss ja nicht sie und er sein
     
  7. 13. Juni 2008
    AW: wegen msn gesrpäch anzeigen?

    drucks doch aus und steck es ihrem freund in briefkasten,
    das wäre die oldschool lösung ^^
     
  8. 13. Juni 2008
    AW: wegen msn gesrpäch anzeigen?

    oldsQl for the win
     
  9. 13. Juni 2008
    AW: wegen msn gesrpäch anzeigen?

    Na klar kann sie dich deswegen anzeigen.
    Ist schließlich Rufmord.
    Finde ich ist auch nicht die feine englische Art.
    Stecks deinem Freund so zu wenn es schon sein muss (Dagegen ist ja nun nichts einzuwenden), aber sich auf so ein Niveau einzulassen ist wirklich billig.
     
  10. 13. Juni 2008
    AW: wegen msn gesrpäch anzeigen?

    also nee hab das net in myspace oder so hab halt die logs von dem gespräch auf meinem space also webspace von mir drauf gemacht, das ist in xml und joa ich kann das auf meinem rechner net direkt angucken, nur wenn es im netz ist klapt es.

    ja nur jetzt dir frage ist kann sie mich noch anzeigen? wenn das drausen ist? ^^

    kann vllt das jmd von xml umschreiben dsa ich es normal angucken kann und jeder andere aucH? also das ich dem nur die datei schicke und er sich das angucken kann? dan ist noch besser xD

    ahja zu dem niveau: ich muss mal auf deren eben gehn um zu üben ja xD
     
  11. 13. Juni 2008
    AW: wegen msn gesrpäch anzeigen?

    na wenns dir das im myspace anzeigt dann kopier es von dort in den editor und gut
     
  12. 13. Juni 2008
    AW: wegen msn gesrpäch anzeigen?

    namen ändern reicht voll aus
    dann kann sie dir nichts mehr
    und die muss dir beweißen das du es eingestellt hast kann ja jeder andere i-wie pw hacken und es rein stellen von daher^^
     
  13. 13. Juni 2008
    AW: wegen msn gesrpäch anzeigen?



    du musst die .xml datei von msn( is doch son fu log datei von msn oda ? ) einfach mit inet explorer öffnen und plup gehts ^^ nix umschreiben

    denke auch sags ihm einfach so , wenns nen richtiger kumpel is würd ich es drauf an kommen lassen wasn das für ne frau kommt dann noch mit anzeige wenn du das sagst absolut das letzte wenn soll se wenigstens dazu stehen

    !
     
  14. 13. Juni 2008
    AW: wegen msn gesrpäch anzeigen?

    Also das sind echt Probleme.
    Wenn du ihr eine reinwürgen willst, druckst du den Text aus und zeigst ihm den.
    Ist zwar nicht die feinste Art, aber dann hast du das erreicht, was du wolltest!

    Ich rate dir jedoch davon ab, weil es irgendwie unfair ist gegenüber dem Mädchen.
    Zudem hast du danach einen ganz schlechten Ruf!
     
  15. 13. Juni 2008
    AW: wegen msn gesrpäch anzeigen?



    is das net scheiss egal? das mädchen hat doch mit seim kumpel gemacht? das geht doch net glaube das ihm da sein kumpel wichtiger sein sollte als dieses mädel !


    naja hf gl !
     
  16. 13. Juni 2008
    AW: wegen msn gesrpäch anzeigen?

    oder du küzt die namen einfach im BILD zeitungsstyle ab:

    k. aus m.

    oder k. aus müchen z.b.^^
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.