welchen LCD TV ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von muhkuh51, 8. Juni 2007 .

  1. 8. Juni 2007
    hi
    ich wollte mir demnächst nen neuen fernseh holen
    sollte nicht über 1000€ kosten
    zu was ratet ihr mir?
    hab auch vor kurzem erfahren das ne neue technologie an weihnachten rauskommen soll
    also bildschrime die so dünn sein sollen wie nahe zu ne folie das is krank ^^
     
  2. 8. Juni 2007
    AW: welchen LCD TV ?

    Ich kann dir den empfehlen:

    Philips 32PFL7332 (feste klick0rn)

    kostet 814 €, is die 7er Klasse von Philips also fast Highend. Die 9er is die beste aber musste mehr als nen 1000er ausgeben.

    Den Bildschirm werd ich mir nächste bzw. übernächste Woche holen... Das Ding hat extremst geiles Bild, da kannste die Samsungs in dem Preisfeld fast vergessen.. Das Pixel Plus 2 HD an dem Ding holt noch mal alles raus..
     
  3. 8. Juni 2007
    AW: welchen LCD TV ?

    kann ich gebausogut empfehlen da ich in einem elekrtonik geschäft arbeite. wir haben den gleichen und ich kann nur top sagen. und zudem ist philips au marktführer insachen lcd.
    mfg
    Soul-Vibez
     
  4. 8. Juni 2007
    AW: welchen LCD TV ?

    hmm wofür brauchste denn den lcd-tv

    hauptsächlich zum tv gucken?zocken?
     
  5. 8. Juni 2007
    AW: welchen LCD TV ?


    Hab den gleichen .. ist zum gucken als auch zum zocken richtig gut .. hab die xbox360 dran und zocke auf 1080i ... bin auf jeden voll zufrieden.

    Kann ich echt empfehlen
     
  6. 9. Juni 2007
    AW: welchen LCD TV ?

    definitv die richtige wahl - hol ihn dir!!!

    philips ist echt von guter qualität vorallem deren LCDs

    mfg teNTy^
     
  7. 9. Juni 2007
    AW: welchen LCD TV ?

    ich kann dir welche von samsung empfehlen. selber habe ich auch einen von samsung. ich habe den Le32R72b der hat 81cm bild kontrast von 5000:1 sehr gute helligkeit hdmi und alles was man so braucht. falls du den eine nummer größer haben willst nimm den Le40R71b. der mit 81 cm bild sollte unter 1000 oder 900 kosten und der 40zoll kostet so um die 1000 euro. außerdem sind die beiden auch richtig stylisch
     
  8. 9. Juni 2007
    AW: welchen LCD TV ?

    also ich hab mir letztens den samsung le 32 r 32 b geholt 32 zoll 2000:1 und bin eig sehr zufriedne hat 600 € gekostet
     
  9. 11. Juni 2007
    AW: welchen LCD TV ?


    der tv sollte ausschließlich zum fern schauen sein, aber ich denke das ich ihn an pc anschließe und dann ab und zu auch ne runde pes 6 zocken werde.
    Falls die neuen Konsolen an weihnachten nen preissturz schieben könnte isch da auch was tun vllt mit der wii ne runde mario party zu 4 geht bestimmt auch ab ^^
     
  10. 11. Juni 2007
    AW: welchen LCD TV ?

    Ich würde dir diesen Fernseher empfehlen:
    http://www.amazon.de/Samsung-26-72-...5605856?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1179869400&sr=8-1
    Top Qualität, hole ihn mir demnächst auch.
    Allerdings nur noch 4 Stück verfügbar. :/
     
  11. 11. Juni 2007
    AW: welchen LCD TV ?

    Jop, Weihnachten soll`s `ne neue Technik geben, so wie ich das gehört habe. Die Bildschirme nennen sich SED-Bildschirme. Haben `nen Kontrast von 100000:1 und Reaktionszeiten von unter 1 ms und können im Gegensatz zu LCD schwarz richtig darstellen. Außerdem verbrauchen sie weit weniger Energie als LCDs oder Plasmas. Ich würde lieber `nen SED statt `nen LCD nehmen
     
  12. 11. Juni 2007
    AW: welchen LCD TV ?

    Habe mir einen aus der neuen samsung reihe gekauft. le 32 s 81 b. ist richtig gut. xbox sieht auch hammer aus. 7000:1 und 2 hdmi. sieht wirklich klasse aus in klavierlack. das preisleitungsverhältnis ist den ich unschlagbar. ~630€ im internet
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.