Welcher Beruf habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von MC Downlow, 11. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2006
    Hi, mich würde gern mal interressieren, was ihr für einen Beruf ausübt, also ich bin Maschinenbediner bei DaimlerChrysler. Hab aber ehrlich gesagt keine Lust noch 40Jahre lang des gleiche zu machen.

    Deshalb: Was macht ihr so und macht es auch Spaß?
    Habt ihr abwechslung in eurem Job?

    Will nämlich vielleicht meinen Beruf wechseln, hab aber keine Lust nochmal ne Ausbildung zu machen. Ich bin nämlich ein mensch der VIEL abwechslung braucht ich kann net 40Jahre lang des gleiche machen.


    Mfg
     
  2. 11. Januar 2006
    Ich hab überhaupt keine Abwechslung!
    Ich bin Schüler
    Und eigentlich machts mir gar kein Spaß

    Gruß Charly23
     
  3. 11. Januar 2006
    Dann darf ich mal was dazu sagen^^

    ich war auch mal so wie du und hab die schule gehasst. wie jeder normale mensch eigentlich^^ aber glaub mir, wenn du arbeiten gehst, wirst du schneller merken das dir die schule fehlt, also du Schule überhaupt aussprechen kannst :-D kurz gesagt

    GENIESE die zeit als Schüler sobald du arbeiten mußt, kannst du die zeit weng geniesen! Ich wäre froh, ich wär noch Schüler, des ist einfach das beste, ausschlafen bis 7Uhr net wie jetzt bis 4.40Uhr, dann um 8Uhr Unterrichtbeginn und spätestens um 13.10Uhr Schule aus, einfach ein traum, Freizeit ohne Ende, klar ist es ständig zu lernen und hausaufgaben zu machen, aber das muß sein, ohne schule kein erfolg, ohne erfolg kein beruf und somit kein geld. lern so gut es geht, umso einen besser job bekommst du vielleicht später mit mehr gehalt.
     
  4. 11. Januar 2006
    Bitte nicht mehr posten das ihr noch in die Schule geht, das gehört hier net rein, und bringen tut es mir auch net wirklich was.
     
  5. 12. Januar 2006