Welcher Bildschirm ist besser?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von moonraker, 14. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2006
    Ja ich bins schowieder ich hätte gerne eure meinungen gehört welcher bildschirm besser ist?!
    da hätte ich

    1.LG L1950H-SN

    2.ViewSonic VA1912W

    also schreibt ruhig was ihr gut oder was ihr schlecht findet!

    mfg Phil
     
  2. 14. April 2006
    Meine meinung ?

    LG: Bildaufbauzeit : 4 ms
    DVI, ViewSonic VA1912W : Bildaufbauzeit: 8 ms

    Ist immerhin die Hälfte ich rate dir zu dem LG die andere Marke kenne ich sowieso niht Lg stellt schon Länger Tfts her und Sie sehen auch sehr passabel aus was ja wohl auch dazu gehört !

    Aber wie gesagt Extreme Unterscheide haben die beiden nicht ich würde den LG bevorzugen !

    Grüße cello

    PS:komm mal ICQ !
     
  3. 14. April 2006
    Also von den beiden würde ich den ersten wählen.
    Er hat eigentlich bis auf die Auflösung so ziemlich überall bessere Werte und
    ich mein LG ist auch ne qualitativ bessere Marke oder ?!


    MfG thana
     
  4. 14. April 2006
    Nimm den LG!
    1. Markengerät
    2. Reaktionszeit
    3. Sieht besser aus
    4. Gleiche Preis wie ein NoName

    Der Betrachtungswinkel ist auch besser so wie ichs sehe un das ist wichtig wenn du von der Seite auf den Monitor gucken willst



    Mfg tayfun
     
  5. 14. April 2006
    Falls Du einen TFT primär zum zocken suchst, würde ich ein anderes Gerät wählen. Die Herstellerangaben zu den Responsezeiten sind eh ausser acht zu lassen.

    Folgende TFT´s eignen sich zum zocken und haben unter realen Bedingungen Responsezeiten zwischen 10 - 16 ms:

    ViewSonic VX 924 oder VX 922
    Samsung Syncmaster 930, 940, 960 BF
     
  6. 14. April 2006
    Ich würde mir die LG kaufen weil die eine bessere auflösung hat ( 1280 x 1024 ) und bessere reaktionszeit ( 4ms )
     
  7. 14. April 2006
    Lg ist natürlich viel besser wegen der Auflösung und der Reaktionszeit Natürlich ist auch LG als Marke bekannter und zuverlässiger. AAlso meiner meinung nach solltest du die LG kaufen!!!
     
  8. 14. April 2006
    also thx! leute für eure meinungen die eigentlich! immer der gleichen entsrpicht!
    ich denke ich kaufe mir den LG!

    thx ic3cub3

    aber ich zocke nicht so sehr viel also denke ich der reicht mir!
    also thx nochmal einen schönen tag noch.

    Mfg Phil




    *CLOSE*
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.