Welcher MP3 Player hat den besten Klang?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Deejayy, 28. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2007
    Genau! *g*
    Welche habt ihr, hattet ihr schon mehrere?
    Welcher hat laut Tests den besten Klang?
    Welcher hat eurer Meinung nach den besten Klang?

    Vielen Dank!

    Greetingz

    Timo
     
  2. 28. Mai 2007
    AW: Welcher MP3 Player hat den besten Klang?

    Ein bekannter von mir hat den Archos Gmini XS mit Sennheiser Kopfhöhrern. Ich muss sagen, der Klang ist ausgezeichnet, selbst für so Audiophile leute wie mich =D

    Ansonsten soll der Treckstor iBeat Organix wohl auch ziemlich gut sein.
     
  3. 28. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welcher MP3 Player hat den besten Klang?

    Meiner Meinung nach, ganz klar: COWON iAudio X5
    Hatte schon recht viele Player, doch der hats drauf. Von Sony bis iPod S) bis hin zum 2t besten, Creative.
    Der X5 schlägt sie alle.

    cowon_iaudio_x5.jpg
    {img-src: //clabedan.typepad.com/photos/uncategorized/cowon_iaudio_x5.jpg}



    Dein einziges Problem, dass du jezt haben wirst ist, dieser Player ist schon mehr als 1 Jahr alt.
    Darum vielleicht nicht mehr so interesant für dich. Dennoch, klare Töne, tiefer Bass und tolle Kopfhörer.
    Probiehren ein muss.
     
  4. 28. Mai 2007
    AW: Welcher MP3 Player hat den besten Klang?

    keinen Ipod ^^ also ich kann dir sagen hol dir nen Creative Zen und dazu Sennheiser cx300 Kopfhörer, das geht ab ;-)
     
  5. 28. Mai 2007
    AW: Welcher MP3 Player hat den besten Klang?

    Wenn du dir denn Vision M (also Creative Zen) holst, dann benutz diese EQ Einstellungen:

    80: 10
    250: 6
    1k: 0
    4k: 6
    13k: 10

    Hört sich am Besten an.
     
  6. 28. Mai 2007
    AW: Welcher MP3 Player hat den besten Klang?

    Ich selber habe einen Samsung YP U2 RQB XET, bin vollkommen mit dem Klang zufrieden,
    und kann ihn nur empfehlen.


    mfg
     
  7. 28. Mai 2007
    AW: Welcher MP3 Player hat den besten Klang?

    Hm, also ich würde mal sagen es gibt nur schlechte und gute mp3 Player.

    Aber selbst die billigsten bringen annähernd den gleichen Sound wie
    die guten.
     
  8. 28. Mai 2007
    AW: Welcher MP3 Player hat den besten Klang?

    liegt es nicht einfach nur daran wie gut die quali der lieder ist ?!?! is doch wayne obs en ipod oda en zen is... dachte ich??? lieg ich da so falsch???
    ok kopfhörer kla die die dabei sin nimmt ma nie aber dasses am gerät liegt??
     
  9. 28. Mai 2007
    AW: Welcher MP3 Player hat den besten Klang?

    Mein persoenlicher Favorit :
    Der Samsung K5.
    Hat auch ganz gut bei Tests abgeschnitten, ich liebe den Klang mit Standard- Kopfhoerern...
    ->Samsung K5 mit 2 GB
    Bin aber wahrscheinlich voreingenommen, habe ihn ja
     
  10. 29. Mai 2007
    AW: Welcher MP3 Player hat den besten Klang?

    naja die frage is mit standard kopfhörern oder custom?mit kopfhörerverstärker oder ohne!ich denke mal kaum einer betreibt seinen player mit den gelieferten hörern sonst tut er mir echt leid!also eigentlich klingen alle gut mit den richtigen hörern und am besten nem khv!
     
  11. 29. Mai 2007
    AW: Welcher MP3 Player hat den besten Klang?

    Also ich hab den creative vision m, und der hat nice sound. Würde sagen cowon und creative sind klar marktfürhrer in sachen sound, und kopfhörer halt von sennheiser
     
  12. 29. Mai 2007
    AW: Welcher MP3 Player hat den besten Klang?

    Gibt es denn auch MP3 Player mit integriertem Kopfhörerverstärker? Einzeln sind die ja 1. recht teuer und 2. nicht portable!
    Oder ist das eher für den Genuß @ home gedacht mit den KHVs?

    Greetingz

    Timo
     
  13. 29. Mai 2007
    AW: Welcher MP3 Player hat den besten Klang?

    Also ich hab den Cowon iAudio F2 mit Sennheiser Kopfhöhrern... Ich bin vom klang eigentlich begeistert!
    Ich höre vor allem Rock und da hat er nen ausgezeichneten Klang...
     
  14. 29. Mai 2007
    AW: Welcher MP3 Player hat den besten Klang?

    1. stimmt wohl und integriert gibts die net weil das grad die schwäche der player das sie um akku zu sparen zu wenig strom auf die buchse geben.

    2. natürlich gibt es portable. hab mal im forum meines vertrauens einen interessanten thread für dich gefunden --> klick

    allerdings rate ich dir von einem khv ab da du gar nicht die kophörer hast bzw. kaufen willst um den unterschied zu merken da diese verdammt teuer sind!nimm die beyer, da biste gut bedingt oder guck im forum da werdense auch immer benannt!

    so long...
     
  15. 29. Mai 2007
    AW: Welcher MP3 Player hat den besten Klang?

    zum player direkt kann ich leider nix sagen, aber wenn du vor der kopfhörerfrage stehen solltest, probier mal die Walkman handy Kopfhörer...sind einfach genial
     
  16. 29. Mai 2007
    AW: Welcher MP3 Player hat den besten Klang?

    also ich hatte mal nen iriver h320..wird nimmer produziert,aber der hatte einen absolut linearen frequenzgang..also gleichbleibend presente bässe,egal wie tief! der war echt hammer!! und der hat sich in allen tests und fachforen mit dem bereits erwähnten iaudio x5 gemessen..die sollen sich nich viel nehmen..also würde ich -da der x5 noch produziert wird- sagen er is der mit dem besten klang!

    wobei alle flschplayer von cowon/iaudio (is ja des gleiche) sowie creative und so mit den richtigen kopfhörern goil klingen!!!

    mfg 4n4rch157
     
  17. 30. Mai 2007
    AW: Welcher MP3 Player hat den besten Klang?

    Nur leider kommt der Ton nicht aus dem Player sondern aus den Lautsprechern/Kopfhörern. Natürlich ist dies eine gute Vorraussetzung, aber ohne gute Kopfhörer bringt das garnichts.
     
  18. 30. Mai 2007
    AW: Welcher MP3 Player hat den besten Klang?

    meine rede!hab ja auch alles dazu schon geschrieben!also triff die richtige entscheidung und sei glücklich!
     
  19. 30. Mai 2007
    AW: Welcher MP3 Player hat den besten Klang?

    Vielen Dank Leute!
    BWs sind raus!

    Werd mir wohl einen von Cowon kaufen und den DTX 50!!
    Thnx

    Greetingz

    Timo
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.