Welches Notebook?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Periz, 8. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2008
    servus,
    habe da 2 notebooks die mich ansprechen,welcher ist den besser,sollte ein multimedia teil sein,möchte damit aber auch ab und zu aktuelle games zocken können.Danke im vorrraus.

    1. ASUS X57VN-AS022C [Gamer-Special 2.0] *3072MB* bei notebooksbilliger.de

    2. HP Pavilion dv5-1156eg Gaming- und Multimedia-Book bei notebooksbilliger.de
     
  2. 9. Dezember 2008
    AW: Welches Notebook?

    Also aktuelle Games wie Far Cry 2, Call of Duty 5 oder GTA IV kann man mit diesem Laptops !NICHT! flüssig spielen. Hab diese Erfahrung auch erst vor kurzem schmerzlich mit meinem Acer gemacht (auch 800€ mit fast gleichen Komponenten)....

    Da wirst du wohl echt tiefer in die Tasche greifen müssen.... Denke mal unter 1000€ für nen Gamer Laptop musst schon ausgeben ... Kommt halt auf deine Definition "aktuelle Games" an....
     
  3. 9. Dezember 2008
    AW: Welches Notebook?

    warum willsten dir jetzt son Notebook holen, dein PC reicht doch mehr als aus für aktuelle Spiele

    wenn du dich zwischen beiden entscheiden müsstest nimm das Asus, dessen Graka ist nicht nur leicht übertaktet, sondern dank GDDR3 Speicher (HP GDDR2) 20% schneller

    die 9600-9650MGT kannste btw vergleichen mit der Nvidia 9500 GT im Desktop, damit du mal nen Vergleich hast

    wenn du nen cooles Notebook haben willst, das Stil hat und sogar die Grakas im Betrieb wechseln kann (also zwischen den 2 eingebauten)
    dann schau dir das hier an

    Test: Aldi-Notebook Medion Akoya P8610 - COMPUTER BILD

    oder das hier

    ASUS X57VN-AS025C [Gamer-Special 2.1] bei notebooksbilliger.de
     
  4. 10. Dezember 2008
    AW: Welches Notebook?

    der notebook ist für meinen kollegen ..habe einfach von mir aus geschrieben *g* sorry
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.