Wetten dass (gestern abend)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von eXXtra, 1. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2007
    gestern abend war wiedermal "wetten dass" jetzt ist aber erst mal eine sommerpause. christoph maria herbs von stromberg hatte seine wette verloren und musste sich als knut verkleiden, alle haben jetzt irgentwie den knut tick. ansonsten waren die wetten gestern nicht so die besten, es war total eindeutig wer gewinnt weil die anderen wetten nicht so gut waren.
    ich sehe mir das eigentlich imer recht gerne an obwohl es gestern nicht ganz so gut war. thomas hat wiedermal seine stadtwette verloren und hat seine letzte wette eingelöst- und msste sich als frau verkleiden.
     
  2. 1. April 2007
    AW: Wetten dass (gestern abend)

    jo ich habs auch gesehn, obwohl ich dei wette mit den gläsern, wo der sich die in den mund gestopft hat, auch net schlecht fand....aba das beste war näturilch wieder thomas anzug^^

    mfg
     
  3. 1. April 2007
    AW: Wetten dass (gestern abend)

    Ich habe nur kurz Wetten dass geschaut, da Boxen lief, aber Thomas im Frauenkleid war schon scharf!
     
  4. 1. April 2007
    AW: Wetten dass (gestern abend)

    Hehe da muss ich mich dir mal anschließen ...Allerdings hab ich dann auch auf RTL umgezappt,weil ich zum einen den Kampf sehen wollte und zum anderen fand ich die Wetten diesmal extrem schwach...weiß auch nicht,bei den letzten konnte man immer noch son bisschen mitfiebern und naja war bei den halt nich so
    Der Anzug von Thomas hats aber wieder gerettet

    mfg
     
  5. 1. April 2007
    AW: Wetten dass (gestern abend)

    1 gäste waren i.o.
    2 wetten waren nich so gut
    3 musik war nich mein fall
    4 wetten dass bonus

    im ganzen ne sendung die man sich wohl angucken konnte aber wenn man sie nicht gesehen hat nichts verpasst hat
     
  6. 2. April 2007
    AW: Wetten dass (gestern abend)

    Fand die wetten auch absolut langweilig...bis auf die außenwette mit dem Drahtseil-akt.

    Alle anderen ahben irgendwie auch nicht richtig funktioniert...
    der glas-in-den-mund-typ hätte das ganze ruhig schon mal vorher proben können...
    der wein-schnüffler hats irgendwie nit geblickt...eins wurde von gottschalk verraten, dann auch noch n wein extra
    der pfeil-fänger hats auch nicht wirklich auf die reihe bekommen..."nur" 2 pfeile...dafür, dass er sicherg eübt hat...auch n bissel wenig...

    Gäse waren i.O. Christof M. Herbst, die beiden Bundestrainer, Travolta, Allen...war schon gut...

    Außerdem wars noch in Freiburg, was nen gewissen Bonus ausgemacht hat
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.