Wie "AR-Error" berechnen? Was ist "XviD 2pass"?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ru$h3r, 19. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2007
    Ja hi Leute,
    eigentlich steht ja im Titel schon alles ^^:
    Ich hab' in der Fluch der Karibik 2 - .NFO von TEQUiLA gelesen "(1.8 % AR:ERROR)". Aber wie kann man diesen AR-Error berechnen, wenn man die Auflösung von einer Videodatei / einem Film hat? Oder braucht man noch etwas anderes um's auszurechnen? Würde mich mal interessieren

    So, 2. Frage: was bedeutet "XviD 2pass", also was "XviD" ist, weiß ich, nur dieses "2pass" versteh' ich net so ganz. Ich glaube das hat irgendwas mit dem Encodieren zu tun, ich weiß eben nur nicht was ^^.
    Hoffe auch hilfreiche Antoworten Gibt natürlich auch 'ne Bewertung.
    MfG ru$h3r
    PS: Wusste nicht in welche Sec. das soll, hab's deswegen hierhin gepostet, wenn falsch bitte moven ^^ Hab' auch mit der Suche nichts passendes gefunden ...
     
  2. 19. April 2007
    AW: Wie "AR-Error" berechnen? Was ist "XviD 2pass"?


    zu dienem problem mit ae:error kann ich dir leider nichts sagen
     
  3. 21. April 2007
    AW: Wie "AR-Error" berechnen? Was ist "XviD 2pass"?

    OK, danke für deine Antwort Philbo, Bewertung ist mal raus. Dann wäre das mit dem "XviD pass" geklärt. Jetzt noch zu dem AR-Error. Hat denn wirklich niemand 'ne Ahnung? 'N Link zu 'ner Erklärung würde mir auch schon reichen
    MfG ru$h3r
     
  4. 30. April 2007
    AW: Wie "AR-Error" berechnen? Was ist "XviD 2pass"?

    Push!!! Leute einer muss es doch wissen ^^. Die Frage mit dem AR-Error quält mich irgendwie ^^
    MfG ru$h3r
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.