Wie brenne ich eine Dvd

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mr.universum, 21. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2009
    hallo zusammen wie brenne ich bitte eine dvd ^^

    haha lacht mich nicht aus , aber das problem ist ernst weil wenn ich eine dvd brennen will bzw.

    zb. Batman dark knight ,1,02 gb groß avi. wie bekomme ich diese durch nero auf eine dvd ???

    weil ich bekomme da immer nur ja video dateien und audio dateien kleine muss ich zusammen fügen ..

    ahahhhhh wie geht das ... :/


    gruß & danke.
     
  2. 21. August 2009
    AW: Wie brenne ich eine Dvd

    Wozu denn das?

    Brenn es mit Nero einfach als SVCD auf die DVDR, auch wenn das mit den recoden länger dauern könnte, es sein denn dein DVD-Player spielt schon DivX ab, dann kannste ja einfach eine Daten-CD brennen..

    Einen Qualitätsunterschied wirst du damit bestimmt nicht erreichen können Hättest dir ja gleich die DVDR ziehen können, is jedenfalls viel simpler und "besser"
     
  3. 21. August 2009
    AW: Wie brenne ich eine Dvd

    mach nero, cdburner oder deepburner an und sag daten dvd. einfach drauf packen und brennen. gänige dvd player müssten das ohne probleme lesen können
     
  4. 23. August 2009
    AW: Wie brenne ich eine Dvd

    Wandel den Film einfach mit Nero Vision um. Dann hast du auch eine DVD die auf jedem Player läuft. Eine SVCD wäre unsinnig da die Auflösung beim umwandeln Reduziert wird.

    Mfg

    tommek51
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.