wie fidnet ihr die seite http://4d.dl.am/

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Styleofpasa, 21. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2006
    ich finde die seite serh geil und wie findet ihr die seite
     
  2. 21. März 2006
    hmm?
    was findest du denn an dieser seite so lustig?
    ne ganz normal billige 1 click hoster site
    (anti-upploadz)
     
  3. 21. März 2006
    normale warez seite ...die ein bisschen vote geil ist ....auf 1klick hostern hostet ...mit werbung zugemüllt ist .. joa das war es erstmal
     
  4. 21. März 2006
    Und sie hat ein sch*** Design ^^
     
  5. 21. März 2006
    yoa, so ne seite kann jeder n00by betreiben

    ich hasse diesen one-click hoster trennt!!
     
  6. 21. März 2006
    Boh krasse Seite, mehr Schrott auf einem Haufen is mir selten untergekommen ^^
     
  7. 21. März 2006
    Sie haben keine schlechte Warez, das muss ich zugeben, aber die 1-klick-hosterei bei 700mb filmen geht mir gewaltig aufn keks. Warum kann man die filme nicht, wie jeder anständige upper auf pubs oder stros uppen?

    MfG

    P.S. Ich glaub das gehört in die Werbung verschoben, da ich glaube das du die seite betreibst so wie du über sie redest^^
     
  8. 21. März 2006
    Der will doch nur Werbung für seine hässliche Seite machen :/
     
  9. 21. März 2006
    Ich wundere mich wieso Gulli solche Seiten zulässt ?
    Mh... Naja, falls der Adminstrator(Buddy) hier zuschaut :
    - Du solltest dich am besten aus der Szene verpissen, du schadest hier allem nur !
     
  10. 22. März 2006
    Wo er Recht hat, hat er Recht! Was der Threadersteller gemacht hat ist einfache Werbung für seine Seite, versucht in ein Thema oder eine Diskussion (Wie findet ihr die Seite) unterzubringen
     
  11. 22. März 2006
    Ja, aber jetzt findet er die Seite selber auch sch**** weil wir die auch sch**** finden!

    Die Page hat noch nicht einmal den Ansatz eines Layouts und bietet eben wie gesagt 1-Click-Stuff an.
     
  12. 22. März 2006
    Gute Seite, mach weiter so.
     
  13. 22. März 2006
    auf der site steht ja extra, auf Design oder so, aber naja mit Design würde die site viel besser zur geltung kommen, verstehe daher nicht warum die so hoch in der toplist ist!!!

    Also ich loade da jedenfalls net, da sie shit finde!!!

    Und nochwas, ist das der nachfolger von anti-upploadz???? Weil wenn man immoment auf anti-upploadz geht, wird man dahin weitergeleitet!!!, denn anti upploadz fand ich recht gut!!!, vorallem hatten sie viele Serien!!!
     
  14. 22. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hallo zusammen!
    dieser Thread ist sinnlos, da jeder seine Meinung über diese Seite haben kann und sie eben deswegen individuell ist.
    Die Meinung anderer zu hören ist aus meiner Sicht kein sinnvolles anliegen.
    Der einzige, der daran interessiert sein könnte, ist der Webmaster selbst, und dann gehört der Thread in Werbung und nicht in Szene & Warez Talk.

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.