Wie findet ihr denn das neue Mortal Kombat vs. DC Universe

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Cananga, 1. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2008
    Wollte mir das Spiel gerne auf der Xbox 360 holen, habe aber bis jetzt nur negative meinungen gehört was meint ihr so dazu ??????
     
  2. 1. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr denn das neue Mortal Kombat vs. DC Universe

    also ich hab selbst auch nur schlechtes gehört ...
    und das was ich gesehen habe hat mich auch nicht wirklich überzeugt war alles ziemlich plump und nicht richtig umgestezt was ich etwas schade fand weil ich es mir auch eig holen wollte ...
    hab mich aber nun dagegen entschieden :baby:
     
  3. 1. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr denn das neue Mortal Kombat vs. DC Universe

    habs bei giga gesehn hat mir net gefallen sah irgendwie sehr langweilig aus... hauptsache man packt nur alle helden in ein spiel aber auf spieltechnik wurd anscheinend net geachtet
     
  4. 2. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr denn das neue Mortal Kombat vs. DC Universe

    Habe mir das spiel die tage für meine 360 zugelegt. Finde es jetzt gar nicht so schlecht. Und ich bin eigentlich kein fan solcher spiele. Macht aber trotzdem spass...
    hat eigentlich schon mal einer ein fatality geschafft?
     
  5. 2. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr denn das neue Mortal Kombat vs. DC Universe

    Habe mich anfangs auch auf dieses Spiel gefreut, doch irgendwie will es mich nicht wirklich vom Hocker hauen ....

    Wer sich selbst ein Bild machen möchte:

    --> Test-Video (youtube.com)

    Noch ganz nett ;-)
    --> Every Mortal Kombat vs DC Universe Fatality (youtube.com)


    P.s.: Thread müsste ins KonsolenForum, wa?
     
  6. 2. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr denn das neue Mortal Kombat vs. DC Universe

    also für mich ist das kein mortal kombat mehr, die grafik/animation sind für die heutige z eit eifnach zu plump und zu altbacken, die brutalität die das spiel damals ausmachte fehlt bei diesesm titel leider ich wrde von diesem spiel aus persönlicher sicht nur abraten und spiele da doch lieber meine alten amiga titel oder deadly alliance

    PS: obwohl ich sagen muss das manche fatalitys richtig geil sind wie z.b. vm joker mit dem erschießen^^
     
  7. 2. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr denn das neue Mortal Kombat vs. DC Universe

    Hab einpaar Trailer gesehen,sieht witzig aus.Macht vllt am Anfang fun,aber auf Dauer nicht.
     
  8. 3. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr denn das neue Mortal Kombat vs. DC Universe

    Hab das Spiel nun mal etwas angezockt:

    Fands zu Beginn noch recht spaßig mit all den Fatalaties und sonstigen Moves, aber schon nach recht kurzer Zeit wurde es mir einfach zu fad! Irgendwie fehlt einfach das gewisse Etwas!

    Ich würde lieber zu anderen Titeln dieser Art raten, aber hierum eher einen etwas größeren Bogen machen!
     
  9. 5. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr denn das neue Mortal Kombat vs. DC Universe

    habs auch ausgeliehen gehabt: grafik nich allzu begeisternd, ist irgendwie kein mortal kombat mehr und die
    DC charaktere kommen recht lächerlich rüber. gameplay haut uach nichts raus. würde da liber zu soul calibour greifen...
     
  10. 6. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr denn das neue Mortal Kombat vs. DC Universe

    meine meinung:
    super spiel, bist auf die fatalities.. in der hinsicht ist es einfach zu lasch.

    ansonsten sind die spielmodi und die grafik gelungen. die story macht auch laune
     
  11. 6. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr denn das neue Mortal Kombat vs. DC Universe

    Das neue Mortal Kombat ist ganz lustig. Aber so ein tiefgehendes Gameplay wie ein Soul Calibur hat es leider nicht.

    Ziemlich langweilliges Gameplay und für ein Mortal Kombat sehr blutarm.


    Ich kann dir nur raten, leih es dir von einer Videothek aus und zock es über das Wochenende. Aber kaufen würde ich es nicht. Dafür bietet es einfach zu wenig. Schlecht ist es aber definitiv nicht, ein kurzweiliges Vergnügen für DC Fans. MK Fans werden enttäuscht sein.
     
  12. 19. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr denn das neue Mortal Kombat vs. DC Universe

    also hab das spiel zwar noch nicht gezockt aber hab schon einiges drüber gehört und ich muss sagen bis jetzt waren es nur negative dinge...alle freunde von mir, die es sich besorgt haben, haben es wieder zurückgegeben
     
  13. 19. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr denn das neue Mortal Kombat vs. DC Universe

    ich finds ehrlichgesagt habe es 10minuten gezockt dann wieder ausgemacht.. echt schlecht!
     
  14. 19. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr denn das neue Mortal Kombat vs. DC Universe

    ~moved to Konsolen
     
  15. 19. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr denn das neue Mortal Kombat vs. DC Universe

    Habs noch nicht selbst angespielt, aber auch einige Videos und Tests gesehen und so schlecht fand ichs nicht. Muss man halt wissen, ob man für nen Arcade-Prügler so viel Geld blechen möchte, für mich steckt da zu wenig Langzeitmotivation drin. Höchstens wenn mans öfters mal mit Freunden spielen will.
     
  16. 19. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr denn das neue Mortal Kombat vs. DC Universe

    Also ich meine dass dass nur aufbereiteter mist ist. denn die entwickler haben sich nich so viel mühe gegeben(nur an der grafik) aber sonst für leute die zu viel geld haben können sich das ja kaufen aber meine meinung ist :einfach nur mist!
     
  17. 3. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr denn das neue Mortal Kombat vs. DC Universe

    Mortal Combat vs DC Universe macht ziemlich viel Spaß! Der Mix der Charaktere macht einiges her, jedoch gibt es nicht so viele Moves wie bei der normalen Mortal Combat Serie.
    Dennoch reichen die vorhandenen Moves aus, um kräftig abzugehen!

    Die Story ist zwar kurz, aber es gibt 2 Seiten, für die man sich vor Beginn der Story entscheiden darf.

    Leute wie Flash Gordon oder der Joker sind gut getroffen und es macht einen heiden Spaß!

    Ich finde das Spiel geht mehr als in Ordnung, vor allem, wenn man es gegen Freunde zockt.
    Der Online Modus bietet auch für einsame Abende genug abwechslung und Motivation.

    Ein gutes Beat 'Em Up mit dem altbekannten Fatality-Modus.

    EDIT: DIe Fatalities sind wieder einmal Mega-Hart^^
     
  18. 3. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr denn das neue Mortal Kombat vs. DC Universe

    Echt, findest Du???

    Find eher genau das gegenteil ist hier der Fall. Wenn man sich an die Fatalitys aus Mortal Kombat: Deception errinnert, wo Liu Kang dem Gegner die Wirbelsäule rausreisst, bzw. Baraka seine Messer einsetzt und Köpfe abtrennt, ist das in MK vs. DC ganz und gar nicht der Fall...

    Aber trotzdem ist das Game meiner Meinung nach zwar kurzweilig, macht aber mit Kumpels nen Haufen Spaß...

    Das einzigste was mir übelst aufstößt ist die Grafik auf PS2 Niveu und die nicht sehr innovativen Arenen ohne Todesfallen (den CloseCombat hätten sich die Entwickler dafür echt sparen können)
     
  19. 3. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr denn das neue Mortal Kombat vs. DC Universe

    Jau hab schon ne Menge Fatalities geschafft Bei den Helden heißt es dann sogar Heroic Brutality!
    Ich finde das Spiel ist jetzt nicht so der Oberbringer,aber um ne schnelle Runde mitem Kumpel oder so zu zocken reicht es doch Sind paar witzige Moves dabei und das man die Stages zerstören kann und die Kampfanzüge kaputt gehen ist auch ganz nett.Allerdings vermisst man die Brutalität eines Mortal Kombats alá Herz rausreißen oder so..da wurde deutlich am roten Farbstoff gespart..und einige (für mich unverzichtbare) Kämpfer fehlen wie z.B. Johnny Cage..
    Es ist soweit i.O. ..
    MFG
    Tooom
     
  20. 3. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr denn das neue Mortal Kombat vs. DC Universe

    Also ich habe auch nur schlechtes gehört !

    Und nachdem ich es auf der PS3 gezockt habe, kann ich das nur bestätigen !

    Fatality's sind CUT !
     
  21. 6. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr denn das neue Mortal Kombat vs. DC Universe

    seh ich auch so habs noch am Samstag über 3Stunden mit Kumpels gezockt war einfach geil!
    Werds mir auch zulegen, sobald ich mir ne Konsole kaufe
     
  22. 6. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr denn das neue Mortal Kombat vs. DC Universe

    Ich finds absolut geil, bringt monster viel fun wenn man das daheim mit paar leuten daddelt!!!!
     
  23. 6. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr denn das neue Mortal Kombat vs. DC Universe

    Also ich finde das game gut, es macht echt viel spaß ob alleine die story oder zusammen mit paar kollegen gegeneinander. also ich kann das game nur empfehlen besonders um mit kollegen zu zocken!!!
     
  24. 6. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr denn das neue Mortal Kombat vs. DC Universe

    weis zwa ned wie das 2te ist aber hoffntlich besser als das erste den das
    war top!
     
  25. 9. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr denn das neue Mortal Kombat vs. DC Universe

    Also wenn ich an die alten MK-Teile denke finde ich den wirklich Toll.Ich habs auch und finds saugeil!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.