Wie ist dieser PC! Brauch eure Meinung!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von logitech, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2006
    Wie findet ihr diesen PC ich überlege die ganze zeit meinen zu verkaufen und den zu kaufen natürlich auf raten!

    Klick

    bitte stimme abgeben und etwas dazu sagen!
     
  2. 7. Mai 2006
    Ich glaube das der PC sein Geld wert ist!!! Vor allem mit 4096 MB Arbeitsspeicher und 1000 GB Festplatte!
    Aber den brauchst du schon zum zocken, oder??? ^^


    MfG
     
  3. 7. Mai 2006
    Sicher ist der PC gut! Sein Geld ist er auch wert aber ob so ein PC notwendig ist ist ja die entscheidende Frage! Ich glaube nicht das jemand 4GB RAM braucht! Ich habe 2GB und nutze diese auch nicht wirklich voll aus...
    Gruß
    ra!d
     
  4. 7. Mai 2006
    der pc ist gut wenn du das nötige kleingeld hast hau rein wenn net rüste deinen pc einfach auf!!!und du wolltest in raten bezahlen achte auch auf zinsen und ob es sich dann immernoch lohnt!
    mfg azrael.
     
  5. 7. Mai 2006
    Geil isser auf alle Fälle.... aber wie der poster ober mir bereits gesagt hat... er is nur, wenn du die allerneusten games zocken willst...

    Und wenn an dem PC was kaputt is, dann bekommst du das net ersetzt (bei Lahoo normal)
    die sagen dann, das du des gemacht hättest usw....
    Aber es is halt deine Entscheidung


    mfg jojo2peter
     
  6. 7. Mai 2006
    lahoo is hier um die ecke...
    als hier hat lahoo nen sehr guten ruf... nur der supp is nit soooo erste sahne... d.h. kann schon bissle dauern, wenn du was umtauschen willst...

    woher hat man denn das geld für den pc?

    würd mir eher den pentium D 805 kaufen...+ nen gutes system ... der rockt

    have a nice day
     
  7. 7. Mai 2006
    spätestens in ein paar jahren is so ein pc standart, also lohnt es sich jez den zu kaufen oder wird er in ein paar jahren billiger oder teurer sein?
     
  8. 7. Mai 2006
    ja klar is der pc geil und auch der preis stimmt,aber ich würde mir die komponenten selber zusammenstellen da haste dann auch wirklich nur das drin was du brauchst und kannst die komponenten aufeinander abtimmen
    aber wenn du das net willst oder kannst und das geld hast------->kaufen
     
  9. 7. Mai 2006
    Da er in 1 Jahr standart sein wird kannste ihn dann für 1.500 € kaufen...
    Gruß
    ra!d
     
  10. 7. Mai 2006
    Frage mich wo die einen FX 62 für den Sockel 939 hernehmen, denn diesen wird es erst in ein paar Tagen für den neuen AM2 geben.

    Wenn Du tatsächlich soviel Geld ausgeben willst, dann warte noch ein bisschen, denn es kommt jetzt der AM2 mit DDR 2 Support auf den Markt und der Sockel 939 ist dann schon wieder altes Eisen.
     
  11. 7. Mai 2006
    Moin,

    der PC ist vom Preis her zu teuer. Störend ist, dass nicht mal ein Betriebssystem dabei ist und wer braucht schon 1 Terrabyte Plattenplatz. Der Chipsatz des Mainboards ist nach wie vor nicht ausgereift, was sich besonders in der schlechten Performance der USB-Anschlüsse und des Onboard-Raid-Controllers bermerkbar macht. Crossfire ist mit Sicherheit sehr schnell, doch stellt sich die Frage, wer braucht das und welches Spiel braucht das. 4GB Arbeitsspeicher ist nur sinnvoll, wenn man die x64 Version von Windows XP installiert, weil es sonst das System nur langsamer macht. Welche Software oder Spiel ist auf 64 Bit programmiert. Spiele keine, Software nur sehr wenig. Wer braucht dann nun wirklich 4GB Arbeitsspeicher? Heute ist man normalerweise mit 2GB Ram schon sehr gut bedient, wenn man nicht gerade Spezialsoftware am Laufen hat.
    Das ganze Teil ist ein Blender, für Leute, die mit Zahlen beeindrucken wollen, leider aber technisch nicht auf der Höhe. Da wäre ein Mainboard mit Nvidia Chipsatz besser und dann eben ohne SLI und Crossfire. Ausserdem würde ich so ein Teil bestimmt jetzt nicht mehr kaufen, wo doch bei AMD der Sockelwechsel zum AM2 mit DDR2-Speicher und bei Intel der Conroe ansteht. Da ist das Teil in zwei Monaten schon völlig veraltet und nur noch ein Drittel wert. Ich denke für 2000 Euro kriegt man was bessseres und sinnvolleres auf die Beine gestellt. Übrigens, was ist ein "AMD-Highend-Kühler?" grins, verarsch oder Highend = LAUT!!

    Ratenkauf bei einem PC, da muss man doch wohl mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Das rechnet sich ja wohl überhaupt nicht, wenn die Dose bezahlt ist, ist sie auch völlig veraltet, bei der momentanen Halbwertzeit von Hardware. Wenn dann leasen, aber kein Ratenkauf, da freut sich doch nur die Bank.

    gruss
    Neo2K
     
  12. 7. Mai 2006
    für dass Geld nur
    niemals X( - da muss wenigstens eine wasserkülung her wenn nicht keine Kompressor kühlung !

    und der Preis ist überteuert

    See Ya
     
  13. 7. Mai 2006
    Ich sag nur ATOM Rechner!!!!!!

    Wenn man das Geld für sowas hat "Auf jeden fall hohlen"

    Ich persönlich Zocke nicht viel,
    schaue aber gern filme über den rechner und nutze ihn für netzwerke und Bildbearbeitung,
    deswegen würd ich warscheinlich nicht soviel vür ein rechner ausgeben.

    Also wenn du ein richtiger zocker bist und halt auf perfekt grafik stehst
    solltest du dir den Rechner hohlen.

    Meine Empfehlung hast du!!

    Mfg Sam
     
  14. 7. Mai 2006
    Ich würde noch auf die nächste prozessorgeneration von intel warten die auch bald herauskommen wird. ham mukelt dass der core duo nochmals ein ganzes stückchen schneller ist als z.b. der fx62 von amd und dabei auch noch weniger strom benötigt.
    wenn man den dann noch übertaktet ist schon einiges an performance drin, vorallem wenn man dann sich auch noch solche ziemich heftigen grafikkarten holt
     
  15. 7. Mai 2006
    mann es ist moin eh schon wieder alles alt wenn man danach geht dürfte man nie aufrüsten^^aber stimmt scheiss kühlung und viele sachen brauchste eh net.warte entweder auf den m2(was ich auch tue,ich spar schon ) oder hol die jetzt en 939 mit net SO nem guten prozzi und hol dir nächstes jahr anfang den neuen sockel mit ddr2 ram und neuen prozzi
     
  16. 7. Mai 2006
    der pc ist maßlos überteuert und übertrieben!!!


    ma ganz davon abgesehen es gibt keinen FX62!!!!!


    eben ist mir aufgefallen: link ich habe einen ähnlich starken pc zusammengestellt wür satte 300€ weniger!!!!


    also wenn das kein beweis dafür ist, dass die pc´s maßlos überteuert sind....


    sag halt wieviel du ausgeben kannst/willst und dir wird was zusammen gestellt, oder guck in den sticker "systemkonfigurationen für jedermann" da findest du die preisleistungsbesten pc´s deren teile auch sicherlich zusammen passen
     
  17. 8. Mai 2006
    Na ich weiß nicht!
    kann mich meinen Vorredner nur anschließen, was das ATI Crossfire + Mainborad Chipsatz angeht!
    Also meine Traumsystem würde so aussehen:
    ___________________________________________________________________________
    AMD Athlon64 FX60 2600MHz Box S939 Toledo E6-Stepping

    Asus A8N-SLI Premium S939 nForce4 SLI FSB 1000MHz PCIe ATX

    Kingston 2048MB Memory Kit 2 Module

    2x 512MB Leadtek WinFast PX7900GTX DDR3 256bit PCIe

    ATX Midi Coolermaster CM Stacker STC

    2x 250GB Samsung SP2504C SATAII

    LG GSA-H20LB DL LightScribe beige bulk

    Kühler Zalman CNPS 7700 Cu (AMD, Intel)
    oder ne Wasserkühlung

    Netzteil ATX be quiet!Titan BQT P6-pro-600 S2.2 (ATX & EATX)

    Creative X-FI Fatal1ty Edition (Fatality)

    GESAMT: 2998 €
    ___________________________________________________________________________

    Den würde ich deinem lieber Vorziehen!!!!!!!!
     
  18. 8. Mai 2006
    Naja find den doch n bissel überteuert, hat hundertprozentig NoName Netztteil und Kühler. Natürlich der RAM, die Graka und der Prozessor sind schon hammer gut, aba was is mit den anderen Komponenten, sprich Mainboard, Netzteil, Kühlung, Laufwerke ?!
     
  19. 8. Mai 2006
    der PC is geil aber ich würde nie im leben soooo viel geld für PC's ausgeben ^^

    ich hab mal ausgerechnet : wenn du 72 monate raten zahlst, bist du später auf ner endsumme von ca. 5000 € !!!

    aber wenn du 3800 € für nen PC zahlen willst hau rein
    is auf jeden fall ein traum "gamer PC"


    greetings ESP
     
  20. 8. Mai 2006
    Mit Lahoo machste nix falsch, die hatten auch als erste Quad SLI und das will was heißen.

    Brauchste blos noch das 30Zoll Dell TFT mit 8ms und los gehts!

    @Schniefer
    da sieht man mal wer 0 Ahnung hat
    NoName Netzteil bei 2 X1900^^
     
  21. 9. Mai 2006
    Also, der PC ist einfach nur GEIL!
    Jedoch sind 2 Grafikkarten manchmal auch nicht vorteilhaft. Wenn du z.B. ein Game zockst, das sowieso nie die Volle Auslastung der beiden Grakas einnimmt, dann muss der Prozessor aber trotzdem die zweite Graka verwalten und dadurch mehr Leistung abgeben. Da das Crossfire von ATI und das SLI von nVidia leider keinen eigenen Prozessor zur Verwaltung der Grafikkarten haben, das wäre mal ne nette Erfindung.
     
  22. 9. Mai 2006
    also ich bin auch der Meinung das dieser Rechner zu teuer ist!
    Wofür 4gig ram?? Normalerweise reichen 2 gb völlig aus! Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob das Windows das da dabei ist die 4 gig überhaupt verwalten kann! Soweit ich weiß kann das nur win2003server und alle 64bit Windows! So steht es jedenfalls bei Asus in den FAQ´s!
    Wenn man da ein wenig selber bastelt, wie schon öfter vor mir erwähnt kann man schon sehr viel Kohle sparen!
     
  23. 9. Mai 2006
    Lies dir die Posts von Neo2k und cosmico durch.
    Der Rechner hat ein total schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Wer sich den kauft ist selbst schuld. Zum Ratenkauf wurde ja auch schon was gesagt ...
    Spar lieber das Geld und kauf dir dann einen. Demnächst kommen neue Prozessoren und dann kannst du ja immer noch gucken. Außer es muss jetzt sein. Dann mach am besten mal einen neuen Thread auf, schreib wofür du deinen PC verwenden willst und wieviel du ausgeben willst (denk dran Ratenkauf ist schwachsinn).
    Wenn du ihn dir trotzdem kaufen willst, kannste dir sicher sein, dass du ein super Rechner hast - zu einem viel zu hohen Preis. Somit erledigt.

    ~Thread gecleant~

    und

    ~closed~


    btw guck mal hier rein: Klick mich :]
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.