Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tesa, 28. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2007
    Hallo ich wollt einfach mal fragen wie viel Zeit ihr in der woche ungefähr für euren Sport investiert.

    Also ich Spiele Handball und hab zwei mal die woche Training jeweils 1 1/2 Stunden lang also komm ich auch 3 stunden plus zwei drei mal die woche ne stunde Joggen komm ich auf 5 - 6 Stunden und wärhend der Saison halt noch die Spiele am WE eine stunde kommich auch 6 - 7 Stunden in der woche

    Kommt ihr auf mehr? und was macht ihr?
     
  2. 28. Mai 2007
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Mache jeden sonntag eine fahrrad-tour so ca. 2,5 stunden.
    Und sonst jeden tag fußball mit paar kumpels spielen und 3 mal die woche
    fitness center 2 -3 stunden --> dort habe ich mir ein programm zusammengestellt

    mfg siemens
     
  3. 28. Mai 2007
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    also ich machen ungefähr alle 2 tage für ca. 1 1/2 bis 2 std. bisschen kraftsport.
    ok,manche würden jetzt sagen,wie? nur so wenig,das bringt doch nichts.naja mir reicht das aus um mich bisschen fit zuhalten.

    mfg bobek
     
  4. 28. Mai 2007
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    wenn du dich dann noch jeden tag etwas bewegst ( vllt mal jeden abend 10 min. joggen )
    und sonst nicht nur vor dem rechner oder glotze sitzt, dann geht das in ordnung

    ich habe gehört man solle 10.000 schritte --> entspricht 5 km am tag gehen um fit zu bleiben!
     
  5. 28. Mai 2007
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    mache volleyball und fussball, volleyball im moment 3x 2 stunden pro woche, vom herbst an 4x 2stunden plus spiel am WE, plus fussball 1x 1,5 stunden training + spiel

    macht also pro woche ca. 15 h sport. Brauche ich aber unbedingt, sitz den ganzen tag im büro.
     
  6. 28. Mai 2007
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    hmmm da dürfte so einiges zusammen kommen.

    in diesem jahr bin ich schon über 1000 km mountain bike gefahren. dann gehe badminton spielen,
    schwimmen und fitnestraining gehört auch zum wochenprogramm

    15 stunden kommen pro woche schon mal zusammen.

    ohne sport gehts einfach nicht =) man will den mädles ja auch was bieten....
    ich kann überhaupt nich verstehen wie manche sie so gehen lassen und nur vor der klotze hängen.

    man muss es ja nicht übertreiben aber ein bissel sport hat noch keinem geschadet!!!!
     
  7. 28. Mai 2007
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    So grob geschätzt 10 - 15 Stunden pro Woche!

    3 - 4 Stunden Fitness, 2 - 3 Stunden Laufen, 2 Stunden Fußballspielen und manchmal noch Tischtennis 2 - 4 Stunden!

    Greetingz

    Timo
     
  8. 28. Mai 2007
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Soviel wie mobyer mach ich nicht aber schon was

    Spielen meistens am WE Fussball und halt während der Woche der Sportunterricht...bin früher als mein Cousen noch neben mir gewohnt hat mit ihm fast jeden Tag Abends 20km gelaufen aber das ist auch schon nen Jahr oder so her^^

    Ab und zu trainier ich noch an meiner Hantelbank, ist aber auch schon oft von mir vernachlässigt worden
     
  9. 28. Mai 2007
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    ich komme am tag auf ca 3 stunden

    fitness studio und noch kampfsport. und wenn ich noch schulsport reinrechner und fahrradfahren dann naja is shcon ziehmlich viel ^^ naja ich lebe für den sport von daher
     
  10. 28. Mai 2007
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    150 Situps an einem Tag ...

    50 Nachdem aufstehen das zieht richtig im Bauch dann Duschen kurz was essen und dann zur Schule.

    Nachh Mittags nachder Schule wieder 50.

    Und abends nochmal 50, wieder duschen und dann schlafen gehen ...

    Also die 50 schaffe ich natürlich nicht Hintereinander aufgereiht ist ja klar. Aber irgendwann schaffe ich das auch mal. Das nimmt so Pro tag ne halbe stunde Ca. in anspruch aber die Zeit muss man sich einfach mal nehmen. Anstatt das ich 10min nur auf RR surfe mache ich halt 50 Situps wenn ich nix zutun habe ...
     
  11. 28. Mai 2007
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Hmm da kommt nicht mehr so viel zusammen wie früher. Hab jetz nur noch in der Woche 2 Stunden Sportunterricht (Leichtathletik) und gehe durchschnittlich alle 2 Wochen mit Kumpels für ungefähr 5 Stunden Fußball spielen. Hab im moment sonst nicht sehr viel Zeit für Sport in der freizeit
     
  12. 28. Mai 2007
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Bei mir wird jeden TAG sport gemacht !!
    Montags,Mittwochs,Donnerstags,Freitags,Samstags und Sonntag wird überwiegend Fussball gespielt....und dreimal in der Woche mach ich Krafttraining...zwei Tage hintereinander ohne Fussball is eine qual für mich ohne Fussball könnte ich nicht leben..
     
  13. 28. Mai 2007
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    tu gerade eig nix

    das ist kagge ich merk auch das mir was fehlt

    früher waren 3x bball train ,dann spiel am we
    dann 2x fitnesscenter
    joggen
    streetball


    jetzte:
    nix

    bald:
    denke mal lacrosse training und wieder streetball,myb joggen
     
  14. 28. Mai 2007
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    3 mal die woche Training je 1,5 stunden (oder mehr) Sonntags ne halbe Stunde joggen gehen (oder mehr je nachdem wie ich Bock hab^^)
    Am WE n Spiel
    manchmal noch so Fußball spielen..ist aber weniger geworden wegen Schulstreß^^
    ja so grob 6-8 stunden die Woche
     
  15. 28. Mai 2007
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Ich spiele im Fussball Verein und habe 3 mal in der Woche training. Montags, Mittwochs und Freitags.
    Samstag oder Sonntag hab ich dann ein spiel! Ja und sonst laufe ich ab und zu mal in der Woche, damit ich meine Ausdauer nicht verliere!

    Joa so sieht das aus bei mir !

    mfg Owen_10
     
  16. 29. Mai 2007
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    wow schwer zu sagen bei mir
    ich gehe regelmäßig nach dem aufstehen eine kleine runde laufen so zwischen 15 und 30 minuten je nach lust wetter und zeit.
    dies ist leider das einzig regelmäßige was ich machen kann.
    naja student eben.
    nichtsdestotrotz geh ich unregelmäßig zum unifussball, volleyball und tischtennis. je nach dem wann was ist und wie mein semster und abendplan aussieht.
    desweiteren werde ich im nächtesn semester einen fechtjurs besuchen. dieser geht über ein jahr und ist 2 mal 2 die woche.
    sonst spiel ich noch skat poker und schacj falls dies auch als sport gelten soll.
     
  17. 29. Mai 2007
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    2mal in der Woche Training, 3h
    dann vllt noch ein spiel auch nochmal 2-3 h
    dann noch sport in der schule 2h

    und vllt noch aus spass Fussball spielen, 3h

    so 10-15h
    kommt halt drauf an wie das wetter ist und wie viel bock ich hab^^

    mfg
    vantheman
     
  18. 29. Mai 2007
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    öhm...
    schulsport 90 min
    fussball(training) 400 min
    fussball(zocken) bis 120 min
    basketball ca 60 min
    joggen 120 min

    990 min also knapp 16.5 stunden die woche..aber ich hab auch sons nich viel zu tun...kann bei guten wetter auch mehr sein
     
  19. 29. Mai 2007
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    also ich spiele basketball und pushe mein body

    also jeden 2ten tag bis zu 5 std

    mfg
     
  20. 29. Mai 2007
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    früher sehr viel zeit... mittlerweile nur noch höchstens 3-4 stunden pro woche
     
  21. 29. Mai 2007
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    also da ich bmx fahre is das je nach wetter abhängig, aber wenns wetter gut is bin ich eigentlich so lange draußen bis ich net mehr kann! kann dann schonmal vorkommen, dass ich die ganze woche tagsüber unterwegs bin!
     
  22. 29. Mai 2007
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    2x 1 1/2 stunden fußball
    dann meistens noch ein spiel B-jugend 80 min.
    schulsport 90 min.
    mit freunden 1 - 2 mal 2 stunden buffen inner woche also komm auf etwa 7-10 stunden sport.

    Nicht zu vergessen die zeit die ich noch mit dem fahrrad fahre
     
  23. 29. Mai 2007
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Trainiere 2x die Woche American Football (insg. 6stunden) und 1x die woche "muss" ich ins fitness center.

    "" bei muss, weil sport ja schließlich kein zwang seins oll oder?
     
  24. 29. Mai 2007
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    geh jeden tag ca 1 h joggen 2-3 mal die woche fitness und dann 2-3 mal die woche 2 h basketball und trainiere noch 1-2tage zuhause aner hantelbank+schulsport

    1+3x2+2x2+2x2+1.5=16,5h

    is aber nur ne phase xD
     
  25. 29. Mai 2007
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Minmum is 3h, sonst aber meist so zwischen 5-6h pro Woche.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.