Wie wurde diese Seite gemacht ???

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von hallomallo, 3. Juni 2008 .

  1. 3. Juni 2008
    hallo liebe rr-user ,

    wollte mal Fragen wie die folgende Seite gemacht wurde da sie mich einfach umgehauen hat also jetzt nicht so vom design aber jetzt von den funktionen es sieht gerade nicht aus wie vb oder wbb
    oder ne normale html page steckt ja viel php drin .


    http://www.afghanface.com



    danke schon mal im vorraus
     
  2. 3. Juni 2008
    AW: Wie wurde diese Seite gemacht ???

    Is doch jetzt nix so Besonderes? Willste Werbung machen? ^^
     
  3. 3. Juni 2008
    AW: Wie wurde diese Seite gemacht ???

    Naja auser das Loginfeld rechts oben, kann ich dir das alles mit HTML CSS und PS nachbauen. Was PHP angeht, da kann ich nichts zu sagen, das lerne ich erst später.
     
  4. 3. Juni 2008
    AW: Wie wurde diese Seite gemacht ???

    echt super hellraiser ich hab auch eine page schau dir bitte mal an ich würde gerne so das design von dem übernehmen würde das gehen
    http://www.mawatu.de also nicht den header weil den find ich langweilig aber so der rest ist geil
     
  5. 3. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Wie wurde diese Seite gemacht ???

    Ja klar geht das. Lern HTML, CSS und baus nach^^ Ist zwar nicht sehr originell aber möglich.
    Und außerdem nicht besonders schwer.

    Den Code kannst du nur bedingt nachbauen. Nimm einfach ein Fertig-Script wenn du dich nicht auskennst.

    ansonsten kann man dir wohl kaum helfen. Das musst du schon selber machen, außer du willst dass es wer für eine gegenleistung für dich macht:
    Ich suche Designer, Coder Thread
     
  6. 6. Juni 2008
    AW: Wie wurde diese Seite gemacht ???

    Rein optisch ist das schon böse und nicht besonders originell. Massenware eben. Wenn Du eine Seite erstellen willst, solltest Du immer versuchen etwas besonderes daraus zu machen. Sonst verlierst DU UND DEINE USER schnell die Lust an dem ganzen.

    Noch etwas, zu Deiner "ach so tollen Seite":

    Die Ladezeiten sind zu lang
    Die Seite wirkt im ganz zu dunkel
    Eine "Bauernfängerseite" der "Anfängerklasse" würde ich sagen.

    EHER SCHLECHT ALS RECHT, würde ich sagen

    Sry
     
  7. 24. Juni 2008
    AW: Wie wurde diese Seite gemacht ???

    Schau mal bei Build and cultivate your own community - Ning.com nach.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.