[WII] Probleme mit Softmod

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Dönertier, 30. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Dezember 2009
    Hallo,

    ich wollte gestern nen Softmod mit ner Wii machen. Homebrewchannel ist installiert, war kein Problem...
    Ich hab den Softmod nach DIESEM Tutorial gemacht.

    Als ich dann an der Stelle war, dass ich NeoGamma installieren wollte kam ich nicht weiter... Wenn ich den NeoGamme-Installer im HBC starte wird der Bildschrim schwarz und die WiiMote hat keine Verbindung mehr... Dann hilft nur noch Neustarten...
    Backup mit Bootmii funktioniert auch nicht. Wenn ich bootmii über ne sd-karte laden will, bleibt der Bildschrim auch schwarz...

    Kennt jemand das Problem oder weis jemand wie ichs lösen kann? Ich hab ganz ganz viele Bewetungen zu vergeben
     
  2. 30. Dezember 2009
    AW: [WII] Probleme mit Softmod

    Ich würd dir empfehlen nach diesem tut zu flashen:

    SoftWii Guide

    Hab ich vor einer woche mit der Wii meiner schwester auch erfolgreich hinbekommen.

    Wichtig ist, wenn du das paket lädst, entpack es auf den PC!
    Nicht wie im tut steht auf die SD karte. Entpacke es auf den PC, führe die update.bat aus und kopieren den den inhalt DANN erst auf die SD karte nachdem das update fertig ist.

    Hatte probs beim updaten von der SD karte.
     
  3. 30. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [WII] Probleme mit Softmod

    Ich habe hier auch einen Tutorialthread, den du gerne benutzen darfst.
    Bei Fragen kannst du mich auch direkt anschreiben.
    Mein TuT funktioniert und du kannst da auch an beliebiger Stelle (in deinem Fall NeoGamma installen) einsteigen.
    Vielleicht sind einfach nur deine Daten buggy.


    [Tutorial] Wii 4.2 Softmod ALL INCLUSIVE (SKs von DVD und HDD abspielen) - RR:Board
     
  4. 30. Dezember 2009
    AW: [WII] Probleme mit Softmod

    Also euch beiden erstmal vielen Dank, Bewertung habt ihr!

    @ Ficher: Habs jetzt nach deinem Tut gemacht. Hab nur Punkt 1 übersprungen, weil der HBC ja schon installiert war und jetzt laufen zumindest schonmal Neogamme und der USB Loader...
    Ich brenne mir grade New Super Mario Brothers und werde gleich auch noch ein anderes Game mal auf nen USB-Stick schieben und schaun obs funktioniert
    Nochmals vielen Dank...!!!
     
  5. 30. Dezember 2009
    AW: [WII] Probleme mit Softmod

    Ich hab doch noch Probleme
    Und zwar habe ich hier im Forum Mario und Sonic bei den Olymp.Winterspielen runtergeladen und es läuft nicht...
    Wenn ich es vom USB Stick starten will, dann bleibt Mario und Sonic nach dem einen Intro hängen (weißer Bildschrim), wenn ich dann das Spiel schließen will, wird der Bildschrim schwarz und nichts geht mehr...

    Kann mir jemand helfen?
     
  6. 30. Dezember 2009
    AW: [WII] Probleme mit Softmod

    Vielleicht mal den Error02 Fix aktivieren oder auf Anti stellen, die Option gibts zumindest im USB Loader GX, wenn du auf ein Spiel auswählst und dann dort auf Einstellungen klickst. Kann gut sein dass es daran liegt

    gruß
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.