Win32/small.ca Virus Problem

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von budge, 24. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo liebe Virusfreunde,

    ich hab vorhin eine Nachricht vom Wartungscenter in Win 7 bekommen. Ich habe wohl mir einen Win32/small.ca eingefangen.
    Aber weder Avira noch malwarebytes haben was gefunden. Spybot hat bisher auch nix gefunden.

    Ich hab mit Hijackthis mal ein Log erstellt. Ich kann damit nicht so viel anfangen, aber vielleicht einer von euch .
    No File | www.xup.in

    Ich kann natürlich auch einfach die Kiste platt machen, das wäre mir momentan aber nicht so recht. Hab dafür nicht wirklich Zeit.

    Ich weiß nicht so genau wie ich diesen kleinen Scheißer wieder los werde.

    Vielen dank schon mal
     
  2. 24. Februar 2012
    AW: Win32/small.ca Virus Problem

    Werte dein Logfile einfach hier aus und fixxe mal alle welche ein rotes X haben oder welche die Schädlich sind. Das java-Zeugs brauchste nicht fixxen das ist okay so.


    Ansonsten mal Malewarebytes im Abgesicherten Modus laufen lassen und schauen ob was gefunden wird
     
  3. 24. Februar 2012
    AW: Win32/small.ca Virus Problem

    ich hab mal die rot markierten sachen gefixxed. malwarebytes hat nichts ausgespuckt. lass ihn aber nochmal im abgesicherten modus laufen.
    ich weiß jetzt halt nicht genau wie ich feststellen kann, ob dieser virus wirkjlich da ist oder ob das nur so ein pankimache ding ist
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.