[Windows 7] Outlook 2010 erstellt was es will...

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Ramset, 14. April 2012 .

  1. 14. April 2012
    Outlook 2010 erstellt was es will...

    Aloa,

    Hab neue Platte bekommen eingebaut und eben normal installiert.
    Outlook 2010 drauf und jetzt kommts...

    Wenn ich Outlook starte will er logischerweise meine Email pw etc...

    das ganze tippe ich ein...
    dann erstellt er einmal eine Outlook-Datendatei (in der liste wo der Posteingang gelöschte objekte die Favoriten etc sind) eintrag und einmal ein Eintrag der dann so heist wie meine Email... starte ich outlook ohne das ich etwas einrichte also ohne email unterstüzung dann habe ich nur die Outlook-Datendatei eintrag. richte ich die Email dazu ein dann bekomme ich nen 2 eintrag...
    Importiere ich die Alten mails (vorher exportiert) erstellt er nen dritten eintrag der dann so heist wie die Backupdatei (das was ich vom alten exportiert habe)

    Was kann das sein. Den Fehler hatte ich noch nie!
    Hab dann alle Profile gelöscht und alle Dateien (im Local und Romaing unter Microsoft und dann Outlook)
    Office Repariert brachte aber keine Abhilfe... das ganze habe ich schon gefühlte 10x gemacht

    Gruß Ramset
     
  2. 19. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2012
    AW: Outlook 2010 erstellt was es will...

    also bei mir erstellt er auch mindestens den eintrag outlook-dateien und den für meine email.
    importierst du über "Datei/Öffnen/Importieren" und wählst dann dein backup aus? wenn ja musst du darauf achten das du den haken bei "keine dupliakte importieren" setzt und beim nächsten schritt "elemente in denselben ordner importieren in:" und dann dein email konto auswählst. so hab ich das gemacht und ich hab wie gesagt nur die einträge "Favoriten", "Outlook-Datendatei" und "xy@blah.de".


    das problem bei mir ist das er, wenn ich meine backup .pst datei importiere, alle emails wieder auf den email server hochläd. da dieser aber nicht groß genug ist um mein 4 jahre altes email archiv aufzunehmen bricht er einfach ab wenn er voll ist. finde auch nirgends die option das auszuschalten.
    jemand ne idee?


    wäre ich mal bei 2007 geblieben -.-

    edit.
    also wenn man den kontotyp von imap auf pop3 stellt kommt wieder die option keine kopie auf dem server zu hinterlassen. jetz gehts
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.