[Windows 7] Siemens Logo Soft

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Tarnkappe, 20. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2009
    Siemens Logo Soft

    Nabend zusammen, ich habe gerade eben eine Logo von Siemens geschenkt bekommen habe nicht viel ahnung davon befinde mich im 2ten lehrjahr Elektroniker. Meine eigentliche frage an euch ist weiß jemand ob das Programm LogoSoft einwandfrei unter Windoof 7 läuft und ob ich mit diesem Adapter KLICK einwandfrei von PC >Logo eine verbindung aufbauen kann und ich zusammengebaute Programme so einwandfrei draufkopieren kann.

    MfG Tarnie

    BW klar..
     
  2. 20. September 2009
    AW: Siemens Logo Soft

    hi was für eine Version hast du den von logo?
    habe die neuste version. das programm läuft aber nur unter dem kompatiblitäts modus.
    leider habe ich keine logo zuhause um das zu testen.
    machst du fachrichtung energie und gebäudetechnik oder wie ich automatisierer?


    mfg bejto
     
  3. 20. September 2009
    AW: Siemens Logo Soft

    mache energie gebäude fänds tierisch geil wenn du mir sogar die aktuellste version bereitstellen könntest weil die die bei der logo dabei war ist sehr alt und das sind disketten..

    danke schonmal für deine antwort

    PS: diese haben ich seid gerade eben KLICK die will mein windoof 7 nicht weils keine 64 bit anwendung ist und ich win7 64 bit drauf habe
     
  4. 20. September 2009
    AW: Siemens Logo Soft

    leider kann ich dir heute noch nicht weiter helfen da ich logo auf der arbeit habe.
    also morgen. gebe dir dann einen Link von siemes da schicken die dir deine 365 tage demo
    und mega viele handbücher zum selber lernen.
    wie gesagt morgen.

    mfg bejto
     
  5. 20. September 2009
    AW: Siemens Logo Soft

    jo danke

    rest machen wir per PN das mit dem seriellen USB kabel funst auch einwandfrei?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.