[Windows 7] Suche defekt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von warden, 22. Juni 2014 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2014
    moin leute,

    wie gesagt funktioniert meine suche nicht richtig. wenn ich was ins startsuchfeld eintippe findet er nichts obwohl ich mir sicher bin, dass es die dateien gibt. jemand ne lösung?
     
  2. 23. Juni 2014
    AW: [Windows 7] Suche defekt

    Hast du dir mal die Indizierungseinstellungen angeschaut?
     
  3. 24. Juni 2014
    AW: [Windows 7] Suche defekt

    Auch mal die Dateierweiterungen überprüft?
     
  4. 24. Juni 2014
    AW: [Windows 7] Suche defekt

    Ich glaube er meint direkt im Suchfeld der Startleiste!?!

    Da wird nur das Startmenü durchsucht.

    Für alle weiteren Datenträger, Ordner usw. muss die "weitere Ergebnisse anzeigen"-Funktion genutzt werden. Dort kann die Suche dann auf den kompletten Rechner und weitere Optionen ausgeweitet werden.

    Wenn ich über die Suchzeile im Startmenü z.B. ein Dokument suche, finde ich dieses auch nicht, erst über die o.g. Option/Funktion.
     
  5. 25. Juni 2014
    AW: [Windows 7] Suche defekt

    Kann ich nicht bestätigen - ich habe z.B. direkt auf C:\ meine kitty.exe liegen und öffne diese immer auf die beschriebene Art. Ohne Klick - einfach nur "kitty" -> Enter.
     
  6. 25. Juni 2014
    AW: [Windows 7] Suche defekt

    früher konnte ich über die startleiste einfach word eintippen und dann kann unter anderem auch auch die verknüpfung zu libre word. also mir gehts va um die verknüpfungen.
     
  7. 25. Juni 2014
    AW: [Windows 7] Suche defekt

    Ok! Hab hier noch folgendes gefunden:

    Quelle: Startmenü-Suche einschränken - com!-Magazin

    Evtl. ist dies einen Versuch wert?

    Habs nun bei mir mal eigestellt und es werden tatsächlich viel mehr Dateien usw. gefunden ^^
     
  8. 26. Juni 2014
    AW: [Windows 7] Suche defekt

    ich habs!!! habe vermutlich die option "programme und systemsteuerung durchsuchen" deaktiviert gehabt. diese findet man auch unter "startmenü" "anpassen". danke trotzdem!
     
  9. 26. Juni 2014
    AW: [Windows 7] Suche defekt

    du kannst ja mal eine alternative probieren names everything ()http://forum.voidtools.com/viewtopic.php?f=9&t=4265 das is ein echtes spitzending. indizierung in sekunden und noch schnellere auflistung von den dateien. benutz ich seit jahren, was besseres habe ich noch nicht gefunden.

    auf jedenfall 100x besser als die windows integrierte.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.