Windows 7 und XP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von zwergeins, 13. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Oktober 2009
    Hallo Leute,

    ich bin über die Google suche auf euch gestoßen, leider habe ich jetzt schon mehrere Stunden damit zugebracht, hier etwas zu meinen Problem zu finden,

    Ich habe mir Windows 7 Professional English heruntergeladen und installiert, seit dem kann ich nicht mehr zu mein XP zurück,

    ich habe folgendes schon probiert:

    Reparaturkonsolle, da komme ich bis zu meinen Laufwerk auf dem Win XP ist, aber danach wird nach einem Administrator Password gefragt???

    ich würde auch windows 7 deinstallieren wenn nötig

    danke schonmal im voraus

    zwergeins
     
  2. 13. Oktober 2009
    AW: Windows 7 und XP

    hallo

    leider bleibt Erfolg bis jetzt aus, habe mir auch easyb... runtergeladen, leider nein

    mein Ziel ist es, ich will nur xp zurück

    zwergeins
     
  3. 13. Oktober 2009
    AW: Windows 7 und XP

    hallo

    wenn ich jetzt mit dem boot programm starte und windows xp auswähle startet pc neu

    zwergeins
     
  4. 13. Oktober 2009
    AW: Windows 7 und XP

    bei EasyBCD gibts nen Eintrag der heißt Vista Loader entfernen. So hab ich es bei mir geschaft
     
  5. 13. Oktober 2009
    AW: Windows 7 und XP

    Mach es so und dann mal gucken

    Wieso weißt du dein Administrator Passwort denn nicht? Das musst du doch bei der installation von WinXp selber auswählen ...
    Dann hättest du ja einfach FixBoot bzw. FixMbr + danach FixBoot eingeben können und dann wäre das Thema gegessen ...


    So far...
    Weizenbier
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.