[Windows 7] Updatefähig?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von HuntOr, 23. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2009
    Updatefähig?

    Also ich hätte da mal eine frage bezüglich windows 7, ich benutze das release Microsoft.Windows.7.AiO.German.English.x86.x64.iNTERNAL-UP2DATE

    doch anscheint findet er nie ürgendwelche updates unter dem update service, die bisher erschienenen updates hab ich alle aus dem i-net geladen. Funktioniert bei euch der update service unter win 7 64 bit? das einzigste was er findet sind eigentlich nur 35 language packete.
     
  2. 23. September 2009
    AW: Updatefähig?

    es ist momentan noch nicht updatefähig aber nach ein paar wochen kommt der neue activator raus. damit wird es dann gehen.
     
  3. 23. September 2009
    AW: Updatefähig?


    Schwachsinn... Also ich kann bei meinem Win7 AIO Ultimate 64 Updates ziehen... Das geht 100% ich finde nur den Link nicht vom Beitrag von NOS... Musste mal Suchen
     
  4. 23. September 2009
    AW: Updatefähig?

    ein freund von mir hatte die selbe frage. hab mich an einem anderen board erkundigt gehabt und von denen hab ich die info.
     
  5. 23. September 2009
    AW: Updatefähig?

    funzt ohne probs, zumindest bei mir die 32bit-version ... musst aber das ibm zertifikat ändern, weil der blacklisted ist bzw. nen neuen loader benutzen mit dem neuen oem hp zertifikat...
    die sufu wird dir da sicherlich behilflich sein, weil ich grad nich weiß, ob man den link hier direkt posten darf...

    mfg samba
     
  6. 23. September 2009
    AW: Updatefähig?

    also aktiviert ist windows 7 64 bit bei mir, welchen loader muss ich da nutzen? kann mir wer da bitte behilflich sein?
     
  7. 23. September 2009
    AW: Updatefähig?

    is crap


    hab auch die up2date und der update funzt wunderbar

    nicht alles hören was du glaubst (hm oder doch anders rum? )
     
  8. 23. September 2009
    AW: Updatefähig?

    hab gerade mal im internet nachgeschaut, da gibt es ja mittlerweile haufend loader, da sieht doch keiner mehr durch? was wäre denn ein akuteller loader der auch einfach zu bedienen ist.
     
  9. 23. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Updatefähig?

    Die Window 7 BIE Version braucht z.b. überhaupt kein Loader läuft alles wunderbar mit Key habs selber am laufen, updaten klappt auch.

    Aber wenn du nicht windows 7 komplett neu laden willst dann probiere mal den Activator vom Untermensch der soll funktionieren.

    Einfach mal hier schauen da stehen auch ein paar Infos

    Showthread Php 628409 / Download - RR:Suche
     
  10. 23. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Updatefähig?

    weil der da eingebaut ist natürlich :/

    der beste loader ist imo der von napalum
     
  11. 23. September 2009
    AW: Updatefähig?

    Nope BIE benutzt einen Shared *hust* Uni *hust* key.
     
  12. 23. September 2009
    AW: Updatefähig?

    also ich hab jetzt mal den loader von Orbit30 & Hazar v1.5 genutzt, das funktionierte alles wunderbar, aber nach system neustart stand da das windows 7 keine originalsoftware ist. Trotzdem ist ürgendwie bei mir aktiviert. Als test hab ich mal ein update deinstalliert und wollte es mir per update service wiederhohlen, fehlanzeige windows hatt kein neues update gefunden. Funktioniert also nicht, hab das update dann wieder manuell installiert. Ich glaub mal nicht das ich bei dem laoder was falsch gemacht habe. Hier sieht man echt nicht mehr durch -.-.
     
  13. 23. September 2009
    AW: Updatefähig?

    Woher hast du denn die Info? Bis jetzt wurden nur Keys zu diesen Versionen von folgenden Firmen geleaked:
    Ultimate - Acer, Dell, Lenovo
    Professional - Acer, Dell
    Home Premium - Packard Bell
    Wie kommst du jetzt auf IBM und HP? Außerdem wurde noch gar nichts blacklisted, da die WGA Prüfung noch gar nicht aktiv ist und erst zum 22.10.09 eingeschaltet wird.
    Aktuell zu empfehlen ist der Windows 7 Loader von Daz in Version 1.6.1.
     
  14. 23. September 2009
    AW: Updatefähig?

    also ich glaube das mit den ganzen loadern werd ich sein lassen, da werd ich wohl auf update packs zurück greifen, wie ich es bisher auch getan habe. Weiss jemand zufällig ob es da ürgendwann mal welche geben wird? vieleicht beim offizielen verkauf von win 7 ? meine jetzigen updates hab ich mir nur zusammen gesucht auf websiten, gibt keine probleme damit. ich möchte nur gern bei win 7 immer auf dem aktuellen stand sein, da es ja noch so einige macken hatt.
     
  15. 23. September 2009
    AW: Updatefähig?

    also die probleme die,die meisten hier haben kann ich nit nach vollziehn ich hab 2 pc´s und ein lappi mit der up2date version hier aus rr am laufen und mit den updates klapps bei allen 3 ohne probleme einfach install und updaten lassen ohne irgendwelche loader zu installn oder so
     
  16. 23. September 2009
    AW: Updatefähig?

    Thal benutzt du die -BiE version? Wäre nett wenn du deinen Key mal auslesen könntest dann
     
  17. 23. September 2009
    AW: Updatefähig?

    Die BiE Version benutzt den Dell Master-Key. Das kann man unter Systemsteuerung -> System rausfinden indem man die letzten 5 Ziffern nachschaut.
    Die letzten 5 Ziffern lauten beim Dell Key: 00400

    Beim Lenovo Master-Key ist es 00497.
     
  18. 23. September 2009
    AW: Updatefähig?

    jap hehe hab ich auch festgestellt, daher sagte ich ja schon in meinem ersten post: BiE benutzt nen loader - und Thal hat quote: "Oh na dann hab ich ja was dazugelernt. Danke für die Infos habs auch selber nur so in Xrel gelesen und auch in Everest nix von ein Loader gesehen da war ich mir dann halbwegs sicher. So schnell kann man sich täuschen"

    auch was dazu gelernt

    naja muss ich wohl warten bis ich nen ultimate key irgendwoanders herbekomme
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.