[Windows 7] WIN7 PC tauglich und Programme verfügbar!?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von trelker, 22. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2009
    WIN7 PC tauglich und Programme verfügbar!?

    hi,
    da mein rechner gerade paar macken hat will ich neu draufmachen alles.

    da ja win7 vor der tür steht will ich eigtl kein xp mehr installen, nun meine frage ist eigtl jeder pc win7 tauglich der mit sehr guter leistung vista tauglich war?

    und

    kann ich weiterhin alle programme (z.b. wc3, css, ms office 2007, winrar) und treiber (z.b. razer copperhead) installieren und benutzen ohne probleme?

    danke für die schnelle antwort.

    reg. trelker
     
  2. 22. Juni 2009
    AW: WIN7 PC tauglich und Programme verfügbar!?

    also wenns bei vista läuft, läufts auch bei win7.
    wenn du die neuste build holst müsste auch alles laufen. css, wc3, office 07, winrar läuft bei mir alles auf build 7077(aktuellst build ist 7260). zum razor copperhead kann ich dir leider keine auskunft geben.
    und allgemein zu treibern, einfach immer die von vista nehmen die funtzen bei win7 auch.
     
  3. 22. Juni 2009
    AW: WIN7 PC tauglich und Programme verfügbar!?

    angenommen ich installe jetzt die 7260 (die ich bis jetzt eh noch nicht gefunden hab) kann ich das system später updaten oder muss ich dann wieder alles neu installen!?
     
  4. 22. Juni 2009
    AW: WIN7 PC tauglich und Programme verfügbar!?

    les dir am besten mal hier das durch Windows 7 RTM-Build 7260 ins Internet gelangt - WinFuture.de da wird eig jede frage beantwortet
     
  5. 23. Juni 2009
    AW: WIN7 PC tauglich und Programme verfügbar!?

    bis auf sandboxie in einer älteren version noch kein probleme gehabt

    gruss
     
  6. 23. Juni 2009
    AW: WIN7 PC tauglich und Programme verfügbar!?

    naja warte ich mal doch noch auf die final da müsste ja dann alles kompatibel sein
     
  7. 23. Juni 2009
    AW: WIN7 PC tauglich und Programme verfügbar!?

    Also ich habe es bei mir als zweites System neben Vista drauf und ich muss sagen im großen und ganzen ganz Gut. Habe auch viele Programme wieder zum laufen bekommen bei einigen Meckert er rum wie zb Tune UP. Oder Alcehol und Daemon tool aber sonst läuft alles und meinen Drucker mag er nicht sonst Funktioniert der größte teil. Auch Spiele laufen so weit super
     
  8. 24. Juni 2009
    AW: WIN7 PC tauglich und Programme verfügbar!?

    Pentium II: Windows 7 auch auf Uralt-PCs einsetzbar

    Hier der Artikel:
    Pentium II: Windows 7 auch auf Uralt-PCs einsetzbar - WinFuture.de
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.