Windows XP/64 | Virtuelles Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Yoda007, 26. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2006
    Hi,
    ich habe das Problem, dass ich seit dem neusten Update von Windows XP 64 keine virtuellen Laufwerke mehr habe. Sie sind einfach weg. Nun suche ich ein Programm das mir wieder die virtuellen Laufwerke ermöglicht.
    Hat jemand ne Ahnung

    Yoda007
     
  2. 26. Juni 2006
    also wenn ich dich richtig verstehe willst du n image oder cd mounten??
    probiers mal mit deamon tools (free)
    oder halt alcohol120%,Iso buster.
    mfg ödi
     
  3. 1. Juli 2006
    hab das prob auch... Deamon Tools und Alcohol120% gehen nicht...

    und ich vermisse Deamon tools

    anfangs lief es noch aber irgendwan nachm Windoof Update gings nicht mehr... der hat irgend nen Debugger instaliert den ich nicht aufspühren kann, ich glaub das hat windoof extra gemacht damit man keine CDs mehr mounten kann -.- soll keine feststellung sein ich denke es mir nur weil davor gings ja schlieslich noch...

    leider kann ich auch nicht mehr Brennen weil Win XP64bit meinen DVD Brenner nicht unterstüzt....

    yoda wenn würde ich sagen PC formatieren/neuinstalieren und dann mit Deamon Tools nochmal tsten fals es geht nur keine WinDoof Updates mehr ziehen... würde es auch machen aber ich hoffe als noch das ichn Brenner bekomme der XP64bit unterstüzt...
     
  4. 1. Juli 2006
    ich liebe euch leute....

    daemon-tools.cc

    ES GIBT NE x64 EDITION

    aber is ja klar, bevor man google benutzt und die lösung in 3 sekunden hat postet man lieber nen schön langen text und wartet nen tag bis da mal eine kompetente antwort drauf kommt

    und ödi ey-.-
    1. lesen
    2. iso bust
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.