Wird Robert Pattinson der neue Spiderman?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Shark00n, 15. Januar 2010 .

Schlagworte:
?

Für wenn bist du ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Februar 2010
  1. Tobey Maguire

    37 Stimme(n)
    86,0%
  2. Robert Pattinson

    6 Stimme(n)
    14,0%
  1. 15. Januar 2010
    Der "Twilight"-Star soll in die Fußstapfen von Tobey Maguire treten

    {bild-down: http://img17.imageshack.us/img17/571/2cd221d60466250ec8fe156.jpg}


    Es scheint, als wolle sich Shootingstar Robert Pattinson (23) die Rolle des ewigen Posterboys noch eine Weile sichern. Demnächst könnte der Schauspieler im enganliegendem Ganzkörperkostüm über die Kinoleinwand huschen: als Spiderman!

    Nachdem bekannt wurde, dass Tobey Maguire (34) nicht mehr in die Rolle des Superhelden schlüpfen wird, suchen die Produzenten des Blockbusters händeringend nach einem adäquaten Ersatz. Favorit für die Rolle des Titelhelden im vierten Teil der Comic-Verfilmung ist Robert Pattinson. Angeblich liefen bereits erste Gespräche, berichtet "perezhilton".

    Dass die Wahl auf den scheuen Briten fiel, ist durchaus logisch. Seit seinem Durchbruch als keuscher Vamir Edward in der sensationell erfolgreichen "Twilight"-Saga hat Rob Erfahrung mit übernatürlichen Kräften - und übernatürlich großen Fan-Mengen!

    Ich hoffe Pattinson wird nicht der neue Superman ! Finde denn Tobey Maguire ein sehr guter Schauspieler.

    Was ist eure Meinung ?
     
  2. 15. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wird Robert Pattinson der neue Spiderman?

    Dann sollen die es gleich lassen....ich mag beide nicht.

    Das Bild Von Robert Pattinson ist auch episch. Er sieht darauf aus als hätte er das Down-Syndrom :lol:

    Bild
     
  3. 15. Januar 2010
    AW: Wird Robert Pattinson der neue Spiderman?

    Wann wurde denn bekannt, dass Tobey Maguire nicht mehr Spiderman sein will?
    Wollte der im 4. Teil nicht noch mitspielen?

    Naja wenn Robert Pattinson der neue Spiderman wird, wird Spiderman zu sonem Mädchen-Teenie Film, weil alle Weiber dann in den Film gehen wegen dem Typen.

    Sollen die sich lieber nen anderen Schauspieler suchen.
    Wie wärs mit Zachary Levi aka. Chuck

    {bild-down: http://www.insidesocal.com/outinhollywood/,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,zach.jpg}
     
  4. 15. Januar 2010
    AW: Wird Robert Pattinson der neue Spiderman?

    Naja aus der Sicht des Produzenten & Co. wäre es garnicht dumm die Rolle an Robert Pattinson zu geben..

    Der wird halt grad gehyped durch Twilight und die ganzen teens fahrn auf den typen ab , der is halt einer grad der momentan im licht steht , toby maguire von dem hört man doch garnix und die teens werden sich auch nicht für den interessieren..


    naja bin ma gespannt

    und ehrlich gesagt war mir tobey schon schwul genug als spiderman (auch wenn er die rolle gut gespielt hat etc.) und ich die filme ganz gut find

    aber mich interessiert auchmal wie sich jemand anderes als spiderman macht , von daher find ichs ganz gut
     
  5. 15. Januar 2010
    AW: Wird Robert Pattinson der neue Spiderman?

    Es wird keinen vierten Teil geben, die Dreharbeiten wurden abgebrochen und Maguire ist raus. Eine neue Serie, mit einer völlig neuen Spiderman-High-School-Story wird erzählt und es wird alles in so einer düster-abge ten aufmachung sein, wie the dark knight. in einer serie wird rob pattinson bestimmt nicht mitspielen^^
     
  6. 15. Januar 2010
    AW: Wird Robert Pattinson der neue Spiderman?

    Pattinson
    nicht deren ernst oder? ist ja mal wohl mega schwach. In Harry Potter 4 war der mal mega unterirdisch. twillight tu ich mir zum glück nicht an, aber so eine schmalzlocke als spiderman?
    spiderman ist der held von viele kleinen kindern. spiderman ist cool, stark und megageil.
    pattinson ist ne alte ********** -.-

    bloß nicht. dann lieber maguire behalten
     
  7. 15. Januar 2010
    AW: Wird Robert Pattinson der neue Spiderman?

    ich mag auch beide nicht, doch wenn ich einen wählen müsste würd ich tobi nehmen, an den bin ich scho gewohnt
    den twilight typen mag ich überhaupt net, kann auch wirklich und beim besten willen nicht nachvollziehen warum der typ gehyped wird o0 naja die jugend von heute lol
     
  8. 15. Januar 2010
    AW: Wird Robert Pattinson der neue Spiderman?

    Naja ich fände ihn besser als tobey... Aber auch nicht perfekt... Spiderman
    muss meiner Meinung nach eine starke männliche Figur sein, da er ja ein Superheld ist und nicht als kleines Kind rüber kommen soll.

    Peace TayLock
     
  9. 15. Januar 2010
    AW: Wird Robert Pattinson der neue Spiderman?

    Ist ja nurn Gerücht bisher.
    In dem andern Spiderman 4 Thread ist ein Link zu einem Bericht wo noch weitere, viel unpassendere Schauspieler als Nachfolger von Maguire gehandelt werden (z.B. Zac Efron -.-)...

    Naja, alles Mist meiner Meinung nach... Die sollten wieder Raimi und Maguire an Bord holen, damits kein Desaster wird...
     
  10. 15. Januar 2010
    AW: Wird Robert Pattinson der neue Spiderman?

    dafür gleich n thread mit umfrage??
    wenn du wenigstens alle die in der gerüchteküche im gespräch sein sollen ins voting genommen hättest... oder sollen wir jetzt für die anderen auch einen thread mit umfrage machen??
    und ich vote für beide !
     
  11. 15. Januar 2010
    AW: Wird Robert Pattinson der neue Spiderman?

    Bitte nicht!!!
    Toby Maguire ist mir schon auf den Sack gegangen, aber jetzt auch noch dieser Twilight-Typ NEIN DANKE!! Den fand ich in dem Film schon echt ätzend :thumbsdown:
     
  12. 15. Januar 2010
    AW: Wird Robert Pattinson der neue Spiderman?

    Tobey passt besser...robert ist so..kp..der passt e infach nicht dazu
    ich find er hat nicht so das zeug zum superhelden oda sowas..der soll bei seinem rollenschema bleiben
     
  13. 15. Januar 2010
    AW: Wird Robert Pattinson der neue Spiderman?

    Woah bloß nicht der Twilight-Analritter ich kann den Film einfach nicht ab...
    ...und ja ich kann mir ein Urteil bilden ich hab ihn gesehen :lol:

    Nichts gegen den Schauspieler jedoch würde er nicht "ins Kostüm passen", also ich fände die Rolle dann schlecht besetzt, wobei es wie SeanJohn schon sagt sicherlich für den kommerziellen Erfolg klug wäre.
    Aber nein danke der Typ soll zurück in die Gruft...
     
  14. 15. Januar 2010
    AW: Wird Robert Pattinson der neue Spiderman?

    wenn es doch Robert Pattinson werden sollte dann muss er aber übelst in die muckibude^^
     
  15. 15. Januar 2010
    AW: Wird Robert Pattinson der neue Spiderman?

    Da sag ich nur ein Wort:

    NIEMALS!


    Verdammter Shooting-Star

    (okay, waren doch mehr als bloss ein Wort)
     
  16. 15. Januar 2010
    AW: Wird Robert Pattinson der neue Spiderman?

    N anderen als Tobey Mcguire kann ich mir in der Rolle nich vorstellen...
    Das is zu hart behindert...

    Aber naja.
    Ich filme macher nehmen halt wenn dann den beliebteren -.-'
     
  17. 15. Januar 2010
    AW: Wird Robert Pattinson der neue Spiderman?

    HeyHo,

    bin auch voll für Tobey, der is doch total geeignet für die Rolle des Spiderman als jemand anderes ... dieses "Not a Man - Not yet a Women"-Ding wie es nur Tobey haben kann ... wie halt Spiderman sein soll, ein bisschen weibisch und trotzdem durchsetzbar ... man hat sich an ihn gewöhnt ... und dieser Pattinson würde nur dafür sorgen das Spiderman zu nem totalen Teenie-Streifen ab 6 Jahren wird ..

    ..na gut, hab auch irgendwo gelesen,das Rob Zombie für die Regie gewollt wäre ... wenn dann wäre das ein Teenie Streifen ohne Story in dem trotzdem jede Minute gesplattert wird *GGG*

    ..na warten wir ma ab und schauen watt passiert

    MFG Weedy
     
  18. 15. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wird Robert Pattinson der neue Spiderman?

    Ich hoffe nicht das Robert Pattinson das Rennen macht.
    Finde den Schauspieler einfach nur total unsympatisch und ich kann mir ihn gerade auch nicht besonders gut als Spiderman vorstellen.

    Dann doch lieber Shia LaBeouf :
    281x211.jpg
    {img-src: //www.mtv.com/shared/promoimages/movies/l/labeouf_shia/shia_trl_042008/281x211.jpg}

    Würde meiner Meinung nach besser passen.
    Wobei der Vorschlag von GaaraDerWüste auch allemal besser ist als dieser Twilight-Heini
     
  19. 15. Januar 2010
    AW: Wird Robert Pattinson der neue Spiderman?

    Nee , wird er nicht .. habe es vorhin im Radio gehört ....

    Quelle : http://www.topnews.de/robert-pattinson-wird-nicht-der-neue-spider-man-383636

    Mal ebend nen Link rausgesucht

    Wolfsguido
     
  20. 15. Januar 2010
    AW: Wird Robert Pattinson der neue Spiderman?

    Ich find es bekackt, dass sie überhaupt nen neuen Spiderman machen wollen....

    Und dann auch noch sone **********...
    Ein Shooting Star der beim Shooting aussieht na toll....

    Man sollte wissen, dass man FIlme nit immer bis ins löetzte auslutschen kann
    ist mal wieder nen Zeichen von Gier und wenig Kreativität.
     
  21. 15. Januar 2010
    AW: Wird Robert Pattinson der neue Spiderman?

    Ich find Toby Maguire passt gut in die Rolle. Besser als der Pattinson...der macht Spiderman zu nem scheiss Mädchenfilm. Ich finde er sieht nichtmal gut aus, sondern eher richtig hässlig! (Und das meine ich voll ernst)

    Chuck in der Rolle kann ich mir auch nicht gut vorstellen...für mich ist er einfach ein Spion und bleibt es^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.