Wireless Headset - Vergleich/Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von thats4sure, 5. Dezember 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2011
    abend
    ich bin auf der suche nach einem neuen headset. und zwar eins !ohne! kabel!
    benutzt werden soll es für gaming, musik hören und skypen. preislich dachte ich so an 150-200EUR. kann mir da jemand was gescheites empfehlen?

    lg
     
  2. 6. Dezember 2011
    AW: Suche Wireless Headset

    Schau dir mal dieses an: Logitech G930 PC-Gaming Kopfh

    ich finde aber man kann auch weniger ausgeben und das geld anderweitig ausgeben. z.b. dieses Logitech ClearChat Stereo Kopfh
     
  3. 6. Dezember 2011
    AW: Suche Wireless Headset

    Würde dir das Logitech G930 empfehlen, habe ich selbst und hat top Sound und ist sehr gut fürs Gaming und es hat eine Große Reichweite. Ich habe bei mir im Haus durch ca. 2 Stockwerke noch Empfang.
     
  4. 6. Dezember 2011
    AW: Suche Wireless Headset

    sitzt das g930 auf den ohren drauf oder drumrum?
     
  5. 6. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Wireless Headset

    Bild
    {img-src: http://cdn.idealo.com/folder/Product/2345/8/2345864/s1_produktbild_gross/logitech-wireless-gaming-headset-g930-981-000258.gif}


    wird um die ohren rumgehen ... find ich angenehmer
     
  6. 6. Dezember 2011
    AW: Suche Wireless Headset

    kann jemand klangmässig nen vergleich zum sennheiser pc151 headset bringen? das habe ich nämlich momentan und ich will bei dem preis natürlich mindestens ne gleichwertige eher aber höhere klangqualität haben ^^
     
  7. 6. Dezember 2011
    AW: Suche Wireless Headset

    Sound ist einfach Spitze und ja es umschließt die Ohren komplett und sitzt auch gut
     
  8. 6. Dezember 2011
    AW: Suche Wireless Headset

    alles klar ist bestellt. danke für die antworten. bw's sind natürlich an alle raus.

    ~closed*
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.