Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von master80, 24. August 2012 .

  1. 24. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017


    Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    Was: Weltmeisterschaft im Schwergewicht
    Wann: 10.11.2012 - 22.45 Uhr
    Wo: o2 - World in Hamburg

    Mariusz Wach {bild-down: http://www.transfermarkt.de/bilder/flaggen/135.gif}


    Bild
    {img-src: http://www.express.de/image/view/2012/7/22/16943338,14184676,highRes,maxh,480,maxw,480,206004_218591698193569_692654_n.jpg.jpg}

    Statistik

    Kämpfe__________27
    Siege___________27
    K.-o.-Siege_____15
    Niederlagen______0
    Unentschieden____0

    Info:
    http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=309799&cat=boxer

    Wladimir Klitschko {bild-down: http://www.transfermarkt.de/bilder/flaggen/177.gif}


    {bild-down: http://e-newschannel.de/wp-content/uploads/2011/07/Wladimir-Klitschko.jpg}


    Statistik

    Kämpfe__________61
    Siege___________58
    K.-o.-Siege_____51
    Niederlagen______3

    Info: http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=7035&cat=boxer

     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. 24. August 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    Danke für den thread, wird gleich mal belohnt die mühe

    Wird sicherlich mal interessant zu sehen wie sie wladimir gegen ein größeren boxt.
    Dennoch bin ich mir ziemlich sicher das das wieder eine eindeutige angelegenheit wird.
     
  3. 24. August 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    Ich dachte schon, daß ich was verpasst habe

    Dachte whow am WE ein KO Kampf, dabei ist der erst Mitte November

    Schade... bisschen früh dein Thread...
     
  4. 24. August 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    Warum kriegen die denn immer weiterhin nur den Abfall der Rangliste? Das Ding ist in max. 4 Runden durch, Wach hatte keine Gegner bisher und ist vom Typ auch viel zu einfach. Kein Kombinationsboxer, nicht offensiv genug für einen Klitschko... Scheiß Klitschko's...
     
    1 Person gefällt das.
  5. 24. August 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    naja man hat doch schon systematatisch alles umgehauen was da ist.
    Welcehen kampf würdest du dir wünschen ? sag jetzt nicht haye gegen einen von den klitschkos, das hatten wir und der ist genauso untergegangen.

    Problem ist einfach, man kann die klitschkos leiden oder auch nicht, aber beide boxen extrem stark und vorallem sehr clever, ich bin sogar fest von überzeugt die klitschkos hätten auch in den 90zigern starken erfolg gehabt gegen all die anderen boxern, aber das war leider nicht ihre zeit.

    Die amis bringen zurzeit einfach keine guten schwergewichte raus und das schon seit jahren.....
     
  6. 24. August 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    man kann jetzt schon sagen klitschko gewinnt zu 99%
     
  7. 24. August 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    ich verbesser dich mal auf 100^^ Die Statistik spricht schonmal für sich. Da steckt ne menge Erfahrung dahinter. Körper sagt weiteres

    Trotzdem freu ich mich drauf
     
  8. 24. August 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    Die 1% habe ich gelassen, falls sich Klitschko verspätet oder Einschläft während dessen
     
  9. 25. August 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    wie ich wieder sagen kann:
    es gibt im moment keinen schwergewichtsboxer, welcher klitschko gefährlich werden kann.

    ein wach ist viel zu unerfahren und wird gegen klitschko dermaßen schlecht aussehen, da fragt mal nicht nach sonnenschein.
    und nein, das sage ich nicht nur weil ich klitschko fan bin.

    auch objektiv betrachtet wird das ein eindeutiger sieg für wladi...dennoch werde ich mir den kampf angucken.
     
  10. 25. August 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    Schwachsinn. Haye würde ihn heute umhauen, aber den will man ja nicht mehr weil blablabla - obwohl da viel Geld machbar ist. Und das hat überhaupt nix mit Amiland zu tun, man boxt weltweit. Warum wird denn nicht gegen Helenius oder Povetkin geboxt? Das sind die Namen die Klitschko (Heute) umhauen und nein, in den 90ern wären die Klitschkos maßlos überfordert gewesen, weil man da viel Offensiver geboxt hat - damit hat jeder Klitschko Probleme, siehe Haye, Lewis, Brewster, Sanders...
     
  11. 25. August 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    Also Haye hatte seine chance und die hat er nicht genutzt, punkto ausrede war dann wegen sein zeh, hat im kampf genauso gelitten wie alle anderen nur das er nicht gekippt ist war das positive!
    Lewis gab es mal ein schönen kampf , leider musste klitschkos aufgeben aufgrund der augenverletzung, war aber zu diesen zeitpunkt super im kampf drinne und hatte auch geführt nach punkten.
    Wenn man offensiv so ran geht kann man schnell auch mal eine kassieren und gerade davor haben die meisten richtig großen respekt vor den beiden, denn die haben einen richtig starken wumms.
    Überfordert würde ich also in diesen fall nicht sagen, mehr gefordert sicherlich.
    So wie wladimir heute boxen tut ist weltklasse und das sagt dir jeder der was ahnung von boxen hat , sicherlich nicht so spektakulär wie tyson aber dennoch genauso stark , wenn nicht noch stärker. Alleine wie sie sich vorbereiten auf die kämpfe ist im boxen sehr selten , total durchtrainiert.
    Mag die klitschkos auch nicht so unbedingt, aber ihr erfolg zurzeit straft alle kritiker.
     
  12. 25. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    pofettkinn hat schon 2 mal den klitschkos eine absage erteilt.

    eine seiner ausreden war, dass er beim joggen im wald umgeknickt ist...

    bei sanders war wladi einfach viel zu überfordert und damals hatte er noch nicht die erfahrungen damit umzugehen wenn ein gegner von anfang an auf ihn losstürmt. heute geht er da anders mit um. guck dir mal den klitschko film an, da ist das ganz gut erklärt . bei lewis gegen klitschko war vitali zum zeitpunkt des abbruches vorne nach punkten. bei wladi gegen brewster waren ko tropfen im spiel so bekifft wie wladimir da war^^
     
  13. 25. August 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    Nach Punkten vorne zu liegen hat doch garnichts zu sagen, vor allem nicht nach ein paar Runden - die Leichen werden am Ende des Tages gezählt... Und da hat Lewis Klitschko K.O.-Gehauen, weil er die effektiveren Treffer gelandet hat. Außerdem lag Klitschko mit einer oder zwei Runden vorne - Das ist kein Vorsprung, das ist nahezuer Gleichstand...

    Ich boxe seit 7 Jahren, ich denke ich weiß ein wenig darüber bescheid - aber bitte: Klitschko und Weltklasse? Weltklasse ist für viele ja auch Barcelona wenn sie jedes Spiel 1:0 gewinnen und den Ball hin und herschieben, der Zuschauer will sowas aber nicht sehen - besonders nicht im Boxen. Man kann ja auch Fan von Maske gewesen sein, aber ein Boxer war er auch nie, genauso wie die Klitschko's seit ein paar Jahren. Rückwärtsbewegungsboxen ist was für Analytiker, aber nicht für Boxer und Boxfans...
     
  14. 25. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    Spoiler

    Ich glaube nicht das einer der beiden Klitschkos gegen dieses Tier überhaupt ne Chance gehabt hätte.

    Ich mag die Klitschkos auch nicht, dieses defensive, Rückwärtsboxen ist einfach nix für mich. Schlag, Deckung, Schritt zurück usw. immer das gleiche.

    Leider ist im Schwergewicht Kampfmäßig einfach nix mehr los.

    Spoiler

    Ein Ausnahmetalent wie Mayweather im Schwergewicht wäre einfach was besonderes und würde dort frische Luft reinbringen.
     
  15. 25. August 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    Auch wenn Klitschko den Haye-Kampf sicher gewonnen hat, das Loben zum Überboxer nervt tierisch. Haye hatte technisch sicher Boxen auf Top-Niveau gezeigt und hat als Cruiser ohne Deckung 12 Runden lang gegen euren HW-Boxgott gestanden. Also jetzt mal ehrlich: Wenn die Klitschkos sooo Maschinen wäre, wie sie gerne dargestellt werden, wie kann dann einer aus der Gewichtklasse darunter ohen Deckung über eine halbe Stunde im Ring stehen und nicht einmal ernsthaft in Bedrängnis sein?
    Klitschko gewinnt das Ding gegen Wach wohl klar, aber was soll so ein Kampf auch? Komplett unnötig... guter Gegner wäre aktuell wohl Fury.
     
  16. 26. August 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    Das war mal ein geiler Kampf !!!

    Abraham gegen Stieglitz.

    König Arthur ist neuer Weltmeister nach 12 geilen Runden !!!

    Und wie geil war es den Kampf anzuschauen ohne diese lästigen Werbepausen anzuschauen, und nicht wie bei dem KO´s mit Werbung in jeder Runde....

    Klasse Kampf
     
  17. 26. August 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    jaa, war ein super kampf. hat mich gut unterhalten
    arthur wieder mit dem unbedingten willen zu gewinnen und dazu noch aktiv in der anfangsphase des kampfes. sehr gut
     
  18. 26. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    Danke an Chronic und ManoMeter, doch noch Menschen mit ein wenig Kenntnis vorhanden... Fury hatte ich garnicht mehr auf der Rechnung, aber aktuell ein absoluter Top-Mann! Aber vielleicht nicht ganz die Klasse von Haye

    Edit: Und auch an Papa: Ja, die Arthur-Kämpfe sind immer eine Art Meilenstein, schon allein damals gegen Miranda... Das ist genau das, was Boxen ausmacht... Fighten bis zum geht nicht mehr... Da kann halt kein Klitschko mitgehen...
     
  19. 26. August 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    Kann mich nicht dran erinnern das klitschko in dem fight K.O. gegangen ist, die platzwunde ist anders zu stande gekommen. Merke schon das du sehr viel ahnung hast, wie vom allen halt hier im sportthread Die aufgabe kam nicht von vitali !!
    Warum lewis kein rückkampf wollte ist auch jeden klar

    Wie gesagt bin auch kein klitschko freund. Aber wenn viele boxer sagen das wlademir einer der ganz großen ist im boxen , dann kommt das nicht von so, auch Emanuel Steward hat gesagt , er ist der beste boxer den er jemals trainiert hat. Kämpfe beide sicherlich nicht spektakulär , aber effektiv und erfolgreich.
     
    1 Person gefällt das.
  20. 26. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    das ist es doch! was soll er soviel risiko eingehen wenn er genau weiß dass er so wie er boxt gewinnt?! ob das jetzt die boxfans sehen wollen oder nicht ist doch erstmal egal. er weiß wie er zu boxen hat und so hat er den erfolg; und das schon über jahre. deswegen kann man ihm die klasse nicht abstreiten nur weil seine kämpfe nicht spektakulär sind.

    dekz, hast du dir schon den klitschko film angeschaut? ich will es dir wirklich raten dies zu tun. da wird erzählt wie wladimir seinen boxstil nach seinen beiden niederlagen perfektioniert hat. boxen ist für ihn wie schach. alles ist genau durchgeplant. schau dir das mal an.

    und wenn man JEDEM gegner sein stil so aufdrängen kann, dann ist das für mich ganz große klasse. fertig aus.


    ...und leute; hört doch mal auf die heutige zeit mit der früheren zu vergleichen >.>


    und noch was zu dem klitschko - lewis kampf:



    5:35..da hat lewis glück dass er nicht zu boden geht, weil er sich wie ein kleines äffchen an vitali "festkrallt" möchte ich fast sagen.


    //edit:



     
    2 Person(en) gefällt das.
  21. 26. August 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    Technisches K.O. - 6. Runde... Soviel dazu, Mr. Sportexperte.
     
  22. 26. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach


    Oh ja top-mann !!
    Sowas fordern dann die experten hier im forum !!

    Ein technisches k.o. ist was anderes wie k.o. du sportexperte , drück dich nächstes mal besser aus.
    Hab auch keine lust weiter mit dir zu diskutieren, wladimir hat sich enorm gesteigert und die erfolge die er hat gibt garkein anlass seine leistung zu kritisieren. Der mann steigt 3 x pro jahr oder was in den ring und besiegt jeden nummer 1 herausforderer der kommt.
    Deine genannten boxer sind dann wohl in der position um ansprüche zu machen auf ein titelkampf oder ? so genau kenne ich mich da auch nicht aus. Gibt ja auch eine weltrangliste meine ich.
     
  23. 26. August 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    Hier sind einige ganz starke Argumentationen gekommen. Das Leute nicht mal merken wenn sie sich selber widersprechen .

    Mal ganz objektiv betrachtet. Die Klitschkos beide in einen Topf zu werfen finde ich schon sehr schwach. Da zeigt sich dann schon die "Kenntnis". Beide haben einen absolut unterschiedlichen Stil zu boxen. Als Beispiel nur mal die Defensivarbeit. Wlad hat eine gute Deckung während Vitali fast alle Schlägen durch seine krassen Reflexe ausweicht.

    Zudem hat Vitali bislang 2 Kämpfe verloren. Beide wegen Verletzung. Wieso erwähnt ihr Experten eigentlich nicht, dass er im Lewis-Kampf wie ein wilder weiterboxen wollte. Er hat ein absolutes Kämpferherz und einen Rückkampf wollte Lewis dann doch nicht geben (der ja einer der größten laut Experten ist).
    Vitali ist einer der besten Schwergewichtsboxer aller Zeiten und hätte Leute wie Tyson und co besiegt.

    Bei Wladimir ist es was anderes. Er ist wirklich der Taktiker. Wirklich schön ist das nicht, aber verdammt erfolgreich. Er hat aus Niederlagen gelernt und wurde besser. Sein "Glaskinn" ist stabiler geworden. Sowas haben Leute wie Tyson nicht geschafft.

    Ist etwas weniger gut wenn Leute es nicht attraktiv finden??? Weil oben einer das Beispiel Barcelona brachte.

    Nun, nach jedem Kampf finden die Leute immer die gleichen Worte. Klitschkos boxen nur und schlechte Gegner. Dabei haben sie ALLE geboxt die oben waren oder sich hochgeredet haben. Povetkin hat Angst vor dem Karriereaus und geht Klitschko aus dem Weg. Haye hat soooo lange geredet und kassiert. Jetzt hat er Chisora besiegt und alle feiern ihn wieder. Bei der Niederlage gegen Klitschko war er aber natürlich wieder ein schwacher Gegner. Helenius..... HAHAHAHAHA.... Fury.... HAHAHAHA ja klar, noch was?!

    Fakt ist und bleibt, für die Klitschkos gibt es nur Futter. Mittlerweile ist Vitali schon 40?! ... Etwas peinlich für die viiiiielen tollen Boxer, dass ein "Opa" die Boxwelt regiert.

    Zum kommenden Gegner kann ich nur sagen, er traut sich, hat nix zu verlieren und wird kämpfen. Zudem ist er groß und trainiert. Der Punch ist erste Sahne und im Schwergewicht kann das schon mal sehr nützlich sein
     
  24. 27. August 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    stimmt das, dass dies der letzte kampf von wladi sein wird?
     
  25. 27. August 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    wäre mir neu, glaube ich nicht , vitali macht bald schluss
     
    1 Person gefällt das.
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.