Wlan Spinnt rum!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von $péèdy, 31. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2007
    Hallo liebe RR user =)

    undzwar hab ich seitdem ich mein pc erneuert hab und Windoof neu raufgemacht habe ne beschissene verbindung mit meine Router!

    Also der trennt ab und zu (mancha 10 min takt manchma 30 min takt) die internet verbindung von Wlan (also nur mein empfang bei einem anderen pc mit wlan passiert es nicht) und dan zeigt der unten ein rotes X an und meine verbindung ist weg -.- aber wieso? hat doch voher alles wunderbar geklappt hab nur ne andere windoof version aber sonst nix?

    könnt ihr mir weiterhelfen und WZshudown klappt auch nicht!? kein unterschied mit dem programm!!


    bitte helft mir den es nerft total -.- icq aus Mirc disc alles und erst recht bein zocken NERFT ES

    danke im vorraus =)
    Mit freundlichen Grüßen
    $péèdy
     
  2. 31. August 2007
    AW: Wlan Spinnt rum!

    Hast den WLAN Adapter an irgend ner Störquelle stehen (z.B. Heizung). Kannst auch mal versuchen ne feste Übertragungsrate zu setzen!
     
  3. 31. August 2007
    AW: Wlan Spinnt rum!

    deinstallier den treiber nochmal richtig und nochmal neu. wenn das nicht klappt, such dir mal einen neueren treiber für dein gerät
    hatte das problem auch und hab einfach nur nochmal neu aufgesetzt (den wlantreiber) und dann gings.

    Mfg Schmidt!

    Ps.: oder wie schon genannt: eventuelle störquellen. vllt nützt ein channelwechsel auch was.
     
  4. 31. August 2007
    AW: Wlan Spinnt rum!

    Einstellungen deines WLAN Sticks öffnen und schauen ob die Stromversorgung auch dauerhaft aktiviert ist und nicht evtl. eine Stromsparvariante aktiviert ist.

    Standardmäßige Windows Blokaden wie z.B. die Anzahl der maximalen gleichzeitigen TCP/IP-Verbindungen ect. aufgehoben
     
  5. 31. August 2007
    AW: Wlan Spinnt rum!

    nunja das kann mehrere gründe haben. einer, der sehr oft vorkommt, ist z.b. dass das kabel zum wlan adapter (soweit ein kabel vorhanden ist) abgeklemmt ist, z.b. vom rechner o.ä.

    Dann könnte auch sein, dass das ding abkackt, weil es nen wackelkontakt hat. öfters muss ich die leitung hin und her bewegen und dann springts wieder an.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.